Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • claudia23
    claudia23 (37)
    Benutzer gesperrt
    62
    0
    0
    nicht angegeben
    2 Dezember 2005
    #1

    Zeigefreudig!

    Hallo!

    Mich würde mal interessieren wie weit ihr bei der Kleidung in der Öffentlichkeit geht! Leider ist es jetzt zu kalt, aber normal trage ich fast immer einen Minirock oder ein kurzes Kleide wenn es das Wetter erlaubt. Ich merke, dass mir dann vermehrt nachgeschaut wird - das gefällt mir!
     
  • Shirky
    Shirky (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    2 Dezember 2005
    #2
    Naja, ich bin eher bedeckt gekleidet. Miniröcke stehen mir nicht.
    Und meine Beine sind dafür nicht geeignet. Ein Spaghetti-Top im Sommer darf's aber schon sein. :zwinker:
     
  • Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    2 Dezember 2005
    #3
    Ich bin dein Gegenteil.
    Blicke anderer Männer brauche ich nicht.
    Bestätigung bekomme ich lieber für Dinge, die ich tue, als dafür, wie ich aussehe oder mich anziehe.
    Sexy ist für mich eine Frage der Ausstrahlung. Ich finde mich in einer Hose genauso sexy wie in einem Mini.
     
  • DrBingo
    DrBingo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    2 Dezember 2005
    #4
    ich kann tragen was ich will.. ich find mich geil.

    so viel mal vorab... aber eigentlich guck ich nicht nach den anderen.. wenn meine Liebste dabei ist bretzel ich mich klar für sie auf, aber sonst ist alles drin, je nach Laune von trainingsklamotten bis anzug.. was mich halt gerade packt
     
  • belinda1978
    Benutzer gesperrt
    53
    0
    0
    nicht angegeben
    2 Dezember 2005
    #5
    Ich fahre jeden Tag mit dem Zug zur Arbeit. Der Zug ist so aufgebaut, dass ein paar Sitzreihen höher liegen als andere. Oft trage ich einen Minirock. Unbewusst hab ich mich meist auf die höheren sitze gesetzt. Mir ist plötzlich aufgefallen dass jemand jeden Tag "unauffällig" weit entfernt in den unteren sitzen sitzt, genau so, dass er mich sieht. Ich dachte mir, dass es wegen dem Minirock ist und beobachtete ihn. Immer wenn ich ihn ansah, sah er gleich weg. Ich wollte ihn unauffällig beobachten und sah aus dem Fenster in dem ich das Spiegelbild von ihm sah. Ich konnte ihn genau sehen und er war froh dass ich aus dem fenster sah, denn jetzt konnte er mich unbemerkt bewundern. Ich schlug also absichtlich langsam mal die Beine übereinander. Ich hab keine Ahnung wie viel oder wie wenig er nun unter dem rock sah. Ich ließ die Beine nur einen kurzen Moment weiter geöffnet als normal. Nach seinem Blick zu urteilen hat es ihm gefallen und nach einer weile hatte er glaub ich sogar eine Beule in der Hose. Ich schlug nochmal die Beine übereinander und im selben Augenblick sah ich ihn direkt an und grinste. Er sah sofort weg und lief rot an.
     
  • l*étoile
    l*étoile (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    2 Dezember 2005
    #6
    Du spielst nicht zufällig gerne mit deinen Reizen? :grin:

    Ich suche bestimmt nicht Bestätigung darin, aber ich ziehe manchmal schon gerne etwas figurbetontes an. Im Sommer auch gerne weit ausgeschnittene Spagettiträger-Tops etc.
    Trage auch öfter mal einen Mini, wenn ich abends ausgehe.
    Aber dann trage ich das eher ''für mich'' und nicht unbedingt um besonders
    Aufmerksamkeit zu erregen.
     
  • misty-dawn
    Gast
    0
    2 Dezember 2005
    #7
    Genau DESHALB trage ich keinen Minirock - nur um von den Männern beachtet zu werden. Find ich traurig, wenn man das nötig hat, nur damit man mal einen Blick nachgeworfen bekommt.

    Um angeschaut zu werden, reicht bei mir auch mein Gesicht. Aber viel lieber will ich wegen meinem Charakter und meinen Leistungen gemocht werden. Schönheit ist vergänglich, das andere nicht.
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    2 Dezember 2005
    #8
    mal davon abgesehen dass ich keine Minis trage :grin:

    vana
     
  • Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    2 Dezember 2005
    #9
    Ich habe auch keinen. Aber schonmal einen getragen...absolut ungeeignet für mich :grin:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    2 Dezember 2005
    #10
    der Charakter verändert sich über die Jahre auch.. bei speziellen Erlebnissen unter Umständen sogar extremst.. und Leistungen - ja das is auch immer relativ :grin: *G also für ewig is nix..

    vana
     
  • misty-dawn
    Gast
    0
    2 Dezember 2005
    #11
    Nicht mal das Leben :rolleyes2
     
  • Nightgirl
    Nightgirl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    2 Dezember 2005
    #12
    Im Sommer lauf ich oft knapp rum,aber oft bevorzuge ich immer noch Jeans.

    Aber insgesamt mag ich einfach sehr enge Sachen,die die Figur betonen :schuechte
     
  • *himbeere*
    *himbeere* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    3 Dezember 2005
    #13
    Ich trage auch gerne enge kleider, die die Figur betonen.
    Und auch gerne mal einen Rock bis kurz über die Knie, Strümpfe darunter und Stiefel drüber :grin: Im Winter, im Sommer das gleiche ohne Strümpfe.

    Miniröcke gar nicht, eher Hüftjeans oder elegante schwarze Stoffhosen.

    Eng sollte es aber sein.
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    3 Dezember 2005
    #14
    Ich trag zwar öfter mal Minis, aber fast nur zum Weggehen. Da wird man nämlich eben nicht oder eher wenig angestarrt.. Ich fühl mich dabei nämlich schnell unwohl.

    Sonst im Sommer schonmal, aber jetzt im Winter eher selten.
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.583
    248
    712
    vergeben und glücklich
    3 Dezember 2005
    #15
    ich will ehute abend gerne mit einem rock innen falkendom (metalschuppen) gehn,aber vorher mussich über den weihnachtsmarkt °~° *überlege schon fleissig wies gut aussehen könnte und warm is...werde wohl ne dicke strumpfhose anziehen,und netztstrümpfe in ner knalligen farbe drüber....oder irgendwie sowas :smile:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    3 Dezember 2005
    #16
    Wenn es Sommer und Sonne zulassen,
    dann kommen meine Minis und Hotpants öfters mal zum Einsatz
     
  • Wolf50
    nur 1-Satz Beiträge
    699
    103
    3
    vergeben und glücklich
    3 Dezember 2005
    #17
    und die dicke strumpfhose im Club ausziehen, dann wird´s heisser - oder? :zwinker:
     
  • DrBingo
    DrBingo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Dezember 2005
    #18
    yo. korrekt!

    prinzipiell find ich es ne schöne einstellung von leuten eher gemocht zu werden für das was man ist, als für das was man ihnen geben kann (z.B. bei aufreizender Kleidung zahlreiche einblicke oder momente der Geilheit)

    Aber ich glaube dass Schönheit (zumindest im kontext der "inneren Schönheit") unvergänglich ist, genauso wie Charakter und Leistung.

    und an die Lady die meinte alles wäre vergänglich, so muss ich doch sagen dass Charakter villeicht wandelbar ist, aber nicht vergänglich - außer durch den Tod wie misty es so treffend formuliert hat.

    LG DocB
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    3 Dezember 2005
    #19
    Ich trag zwar gerne Röcke, aber so einen richtigen Minirock hab ich nicht, ich glaube, da würd ich mich nicht wohl fühlen damit.... :grrr: Bin eher ein Hosen-Typ!
     
  • nightMS
    nightMS (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    260
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Dezember 2005
    #20
    Du bist ja gemein! :cry: :cry: :link:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste