Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zeigen Angetrunkene was sie wirkl.denken o.darf man da n.viel reininterpretieren?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Miss Undercover, 16 März 2006.

  1. Miss Undercover
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    Single
    Hallo ihr...

    Gestern war ich mit ein paar Leuten aufm Swutsch, wo auch ein Typ bei war, den ich schon ziemlich gern mag.
    Es war gestern absolut extrem mit ihm: er ist ständig bei mir angekommen, wir hatten uns ständig im Arm oder haben Händchen gehalten. Wenn ich mit anderen Jungs geredet hab, hat er entweder die ganze Zeit hergeschaut oder ist hergekommen und meinte:"Na, was hier los?" oder so in der Art und hat mich wieder in n Arm genommen. Er hat auch gestern schon gefragt, ob ich denn auf unserm Ball in 3 Monaten mal mit ihm tanze.Hm, naja, als ich dann irgendwann abhauen wollte, hat er noch gefragt, ob er bei mir übernachten kann, aber das wollt ich dann nicht so recht (ich hatte doch nen bissl arg viel getrunken und mir gings gar net gut). Wir ham uns dann zum Abschied relativ lange geküsst. Er meinte dann, dass ich ihm den Abschied grad voll schwer mache, hat mich Richtung Ausgang geschoben, damit ich endlich geh; hat mich aber immer wieder rangezogen und doch wieder ganz doll geküsst. Ich war irgendwie nen bissl verwirrt von dem Hin und Her. V.a. dacht ich mir, wenn ers richtig wollen würd (also das Küssen in dem Moment), würd ers dann nicht so lang genießen, bis ich wirklich von mir aus gehe? Kam mir irgendwie abgeschoben vor und das hab ich ihm auch gesagt. Er voll geknickt: "Ja, was soll ich denn nun machen? Dir geht es doch nicht so gut..." Hat er ja irgendwie Recht mit; hab ihn mit der Übernachtungsabsage wohl auch etwas vor den Kopf gestoßen.

    Naja, ihr denkt jetzt sicher, wo is das Problem. Hätt ich nur diesen Abend vor Augen (bis auf das Wegschieben zum Schluss), würd ich viell.denken, er möcht auch mehr von mir.

    Es ist nun nur so, dass wir schon ein paar Mal nach solchen Partys was miteinander hatten (auch miteinander geschlafen). Das letzte Mal war allerdings im Juni.Danach ham wir uns einige Monate nicht gesehn und die letzten drei Monate in der FH auch mehr schlecht als Recht miteinander kommuniziert (beschränkt sich zumeist aufs grüßen, außer wir ham viell.beide mal nen guten Tag...). Letzte Woche hatte ich ihm mal wieder getextet und da kam auch gleich zurück, dass ers schön findet von mir zu hören.

    Aber abgesehen davon hatten wir eigentlich grad keine tolle Basis für son Abend wie gestern. Und dann wars echt so heftig zwischen uns. Ich mein, wir ham wohl auch sonst viel miteinander geredet, wenn wir zusammen weg waren. Aber sooo extrem nicht. Vor allem, dass er echt ständig angekommen ist..Und sonst hatten wir auch nicht son argen Körperkontakt ina Öffentlichkeit.

    Also, meine Frage ist nun (v.a. an die Jungs hier im Forum), ob man da etwas rein interpretieren kann, wenn jemand was getrunken hat und so aus sich rausgeht? Also, ok, dass er an was unverbindlichem nicht abgeneigt wäre, ist ja einigermaßen offensichtlich. Aber könnte man den extremen Unterschied von gestern zu sonst auch dahingehend deuten, dass er sich sonst nicht traut?
    Weil irgendwie, mal ganz ehrlich krass gesagt, nur weil ich jemanden zum Poppen ganz süß find, häng ich da doch nicht den ganzen Abend dran oder?

    Sry für den Roman; bin etwas durchn Wind und verkatert...:zwinker:

    Wär schön, wenn jemand nen Rat weiß, wie man in son na Situation weiter vorgehen könnte...

    LG
     
    #1
    Miss Undercover, 16 März 2006
  2. ThaKilla
    ThaKilla (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    Hört sich für mich ganz so an als ob er im nüchternen Zustand extrem schüchtern ist.

    Also aus meiner sicht kann ich mir gut vorstellen dass er mehr von dir will als nur rumgepoppe. Bin auch so ein schüchterner Typ im nüchternen zustand :smile:
    Und lass auch als mal die Sau raus wenn ich was getrunken hab.

    Versuch ihm doch mal ein bisschen auf den Zahn zu fühlen.

    Also kurz und bündig (aus meiner Sicht !!!)

    Ja er will mehr von dir.

    Grüße

    Pierre
     
    #2
    ThaKilla, 16 März 2006
  3. PogoPunk
    Gast
    0
    Eine Russin sagte mir einst: "wenn du wissen willst was n Mädl für dich empfindet, dann füll sie ab!"

    Es ist tatsächlich so, dass man alkoholisiert, seine wahren Emotionen hemmungslos preisgibt. Ich kann mich zB auch nur an Mädls ranmachen wenn ich mind. 3 Bier getrunken hab, nüchtern kann ich nicht so leicht zeigen was ich empfinde (eigtl. traurig :geknickt: ) ....
    Also ich denke auch das er was von dir will, wenn ich zB betrunken bin, denke ich nie an Sex, ich hab immer nur Lust auf Liebe :tongue:
     
    #3
    PogoPunk, 16 März 2006
  4. Miss Undercover
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    91
    0
    Single
    Danke schon mal für die Antworten...:zwinker:

    Und was sagt ihr zu dem wegschieben beim Abschied? Denken Jungs dann echt so nach dem Motto: Bevor ich jetzt in Depressionen verfalle, weil ich heut nacht nicht bei ihr schlafen kann (oder ansonsten viell.auch für nix mehr garantieren kann), dann beende ich das jetzt für diesen Abend schnell, so schwers mir meinetwegen auch fällt?
    Ich konnte mit diesem hin und her wirklich mal gar nix anfangen. Ich hätt ihn auch weiterküssen können bis das Licht angeht (also in der Disse)...

    Das Blöde ist nur, was tun? Bin bei ihm (obwohl sonst große Klappe) was so fragen wg treffen oder so angeht gar nicht mehr so mutig. Und bins ganz ehrlich auch gewöhnt, dass die Herren das übernehmen. Und da waren sicher auch mal Schüchterne am Start, dies trotzdem geschafft haben, mich das zu fragen... Deshalb schließ ich halt auf Desinteresse, weil er mich nicht fragt. Was in Anbetracht des gestrigen Verhaltens irgendwie bissl schizo wär...

    Naja, hatte ihm heut früh noch geschrieben, dass er das mitm übernachten nicht auf sich beziehen soll sondern dass es mir halt echt bissl dreckig ging. Hat er vorhin geantwortet, dass ers ja verstanden hat und das wir das ja mal nachholen könnten...:grin:
     
    #4
    Miss Undercover, 16 März 2006
  5. Miss Undercover
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    91
    0
    Single
    Mag nicht noch vielleicht jemand was sagen...?:ratlos:
     
    #5
    Miss Undercover, 17 März 2006
  6. schnittchen
    Verbringt hier viel Zeit
    620
    103
    3
    nicht angegeben
    jup, ich mag auch was dazu sagen :zwinker:
    und zwar, dass es dieses thema schon mal gab...


    eine zweitens mal kann ich dazu nochmals sagen, dass es bei jedem unterschiedlich ist. die einen können erst dann ihre gefühle preisgeben, andere hingegen (wie auch ich meistens) sind viel euphrorischer und die "gefühle" springen wie wild, was aber am nächsten tag gar nicht mehr so ist.
    so ist es nicht nur einmal vorgekommen, dass ich irgendwem hoffnungen gemacht habe und am nächsten tag die geschichte wiederlegen musste...

    sorry, aber was eindeutiges gibt´s dazu leider nicht zusagen - nichts ist dabei pauschal!!
     
    #6
    schnittchen, 17 März 2006
  7. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.527
    298
    1.764
    Verheiratet
    Herzlichen Glückwunsch du bist glaub ich die erste richtige Männerversteherin hier wenn ich mich richtig erinner.
    Deine Interpretationen scheinen mir komplett zu stimmen.

    Ihr beide seit wie die zwei Königskinder die wollen aber sich nicht finden weil sie beide zu schüchtern sind.
    Ich denke langsam wird es mal Zeit das ihr darüber redet wie exklusiv ihr euch denn haben wollt
     
    #7
    Stonic, 17 März 2006
  8. Miss Undercover
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    91
    0
    Single
    Ich und Männerversteherin?Kommstn darauf?:eek:
    Dann könnt ich mir ja auch selber sagen, was ich nun tun soll oder sein verhalten zu interpretieren hab...:zwinker:

    Und was sagt ihr zu dem obigen?

    Was würdet ihr denn nun generell machen?Abwarten, ob seine Laune mir ggü.so bleibt oder selbst noch nen schritt wagen?
    Mit abwarten hab ich nur leider auch net mehr soviel zeit, da unser studium in 3 mon.vorüber ist...:flennen:
     
    #8
    Miss Undercover, 17 März 2006
  9. Piismaker
    Piismaker (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe bis jetzt ausnahmslos jede Frau im angetrunkenen Zustand kennen gelernt... nicht, weil ich jede anlaber wenn ich besoffen bin, aber weil ich nüchtern viel zu viele Hemmungen habe, die für die ich schon lange schwärme anzusprechen^^

    Ist wohl das Selbe in deinem Beispiel... Ich würde ihn als aufrichtig auffassen, auch wenn er Alkohol getrunken hatte, und was Stonic sagt, brauch ich ja nicht zu wiederholen^^
     
    #9
    Piismaker, 17 März 2006
  10. Miss Undercover
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    91
    0
    Single
    Sry, muss mich doch noch ma grad ausheulen...Hab grad voll den Depri-Moment...

    Hatte ja erzählt, dass ich ihm do. früh ja noch geschrieben hatte, dass das mit der übernachtungsabsage nix mit ihm zu tun hatte und so. Hatte er mir nachmittags drauf geantwortet, u.a., dass man das ja ma nachholen könnte. Hab ich ihm etwas später auch noch ma drauf geantwortet- und es kam bis jetzt noch nix wieder. Ich dacht da zunächst nicht so negativ drüber nach; er ist eh nicht so der Handy-Typ (aber gelegentlich scheints ja doch zu klappen mit der Kommunikation...) und ich war einfach noch relativ positiv von Mittwoch nacht gestimmt...

    Aber heut schieb ich voll die Depri-Stimmung...Es wär ma echt blöd, wenn wir die gute Stimmung zwischen uns nicht aufrechterhalten könnten...
    Und wenns wirklich so wäre, dass er sonst eher schüchtern ist oder auch nicht so recht, weiß was machen- da könnte er doch die grad gute Stimmung nutzen und am Ball bleiben?? Ich mein, ich hab ja nett geschrieben und so...
    Hab grad echt Bedenken, dass das alles doch nur aus so na Sauf-Laune raus war...Das wär ziemlich heavy für mich...Vor allem, weil ich gemerkt hab, dass er mich mit seiner ganzen Art und halt so wies Mi. zwischen uns war, mich mehr umhaut, als wärn wir "nur" wieder im Bett gelandet...
    Puh...:kopfschue

    Was meint ihr? Kein wirklich positives Zeichen, dass er sich jetzt wieder nicht meldet ne?:geknickt:
     
    #10
    Miss Undercover, 18 März 2006
  11. DarkNightmare
    0
    Mann o Mann...Das glaube ich nicht..

    Ihr habt schon gepoppt,ihr knutscht im Suff rum und mehr läuft dann im Nüchteren zustand nicht?

    Schon mal auf die Idee gekommen das er wenn er einen getrunken net einfach nur Geil ist?

    Wieso sollte er schüchtern sein,er weiss doch ganze genau das du auf Ihn abfährst und du Ihn immer wieder ranlässt...

    Wusste ja das Weiber naiv sind aber so sehr?
    Sorry aber mal unter uns Mädels,rede Ihn drauf an ob er mehr will und dann weisst du es genau aber das hier zeigt im ersten Moment nur das wenn er getrunken hat jemanden zum Poppen und Fummeln brauch...
     
    #11
    DarkNightmare, 19 März 2006
  12. Ius
    Ius
    Gast
    0
    Ich kenne dieses ewige "melden-nicht-melden" Spielchen auch und ich habe fuer mich damals einfach entschlossen es nicht weiter mitzuspielen.

    Ich habe angefangen einfach bei den Maenners, mit denen ich ausgegangen (u.m.) bin, anzurufen und zu fragen, wies nun aussieht ob man sich wiedersieht, oder eben nicht.

    Ich wollte auf keinen Fall wochenlang rumraetseln was die eine oder andere SMS bedeuten koennte.

    Genau das machst du jetzt, meinst du nicht, es waere einfach auch super erwachsen, wenn du anrufst und ihn fragst was nun ist?

    Dann bist du alle deine Sogen los und hast Klarheit - kostst aber ein bisschen Mut. Eigentlich ist es richtig schlecht fuer zwischenmenschliche Beziehungen, dass es SMS gibt - da entstehen doch fast immer nur Missverstaendnisse.


    mfg ius
     
    #12
    Ius, 19 März 2006
  13. Miss Undercover
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    91
    0
    Single
    @DarkNightmare:
    Wow, das war jetzt echt ma ne krasse Ansage...puh...Hat echt gesessen! V.a., weil ich ja Kerlen normalerweise ganz anders gegenüber tret und immer die Oberhand behalt. Nur bei ihm setzt mein Hirn einfach aus, so ist das wohl wenn Gefühle im Spiel sind...:geknickt:
    Mich regts ja auch auf, ständig an ihn zu denken, aber mit "ihn vergessen" brauch ich jetzt wohl die letzten 3 Monate des Studiums auch net mehr anfangen...
    Aber zu dem "auf ihn abfahren und immer wieder ranlassen", also so extrem isses wohl nicht...Dazu hab ich ihn schon zu oft in irgendwelchen Situationen vor den Kopf gestoßen oder einfach stehen lassen...Das wir uns beide irgendwie anziehend finden, ist wohl für beide klar; aber denke mal nicht so, dass ich unter ihm steh oder er nur auf mich zurückgreift wenna ma Bock hat...
    Das ist ja auch das, was mich beschäftigt: nur wenn man mit jemandem poppen will, braucht man nicht den ganzen Abend an ihm dranzuhängen oder? V.a., wenn er weiß, dass wirs auch anders schon mal hingekriegt haben. Also, ich würd das jedenfalls nicht machen...
    Und hab bei ihm auch noch nicht wirklich mitgekriegt, dass er mit nem anderen Mädel soviel Zeit verbringt, geschweige denn was mit einer hat...

    Oh, Mann, hälst du mich echt für naiv??Das hat mir echt noch keiner gesagt...Puh...Normalerweise würd ich sagen "Waas??Hallo?Ich doch net!!", aber dieses ganze Gefühlschaos verunsichert mich schon vollkommen...:kopfschue


    @ius:
    Glaub mir, halte seit meiner letzten Beziehung auch nicht mehr viel von Sms; hat damals ziemlich viel kaputt gemacht...
    Ist nur aber so, wie du schon gesagt hast, dass es ganz schön Mut erfordert...Ich mein klar,er wird mir nicht den Kopf abreißen.:zwinker:
    Aber kann ihn dann halt doch zuwenig einschätzen und hab Schiss dass auf Grund seiner Reaktion vielleicht danach alles noch beschissener ist...V.a., dass ich dann wieder richtig scheiße zu ihm bin, eben weil ich ihn halt nicht einschätzen kann...



    @all:
    Wenn ihr die Story hört, haltet ihr mein Verhalten auch für naiv? (Puh, also das lässt mich jetzt grad nimmer los...:eek: )
     
    #13
    Miss Undercover, 19 März 2006
  14. Coyote Ugly
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    Also ich habe jetzt nicht alles 100%ig durchgelesen weil es echt mal viel Text ist aber ich glaube ich kann dir da ein bisschen weiterhelfen.

    Zum Thema Betrunken sein: Es gibt hier keine Übereinstimmung bei allen Leuten, tatsache ist aber das extrem viele Leute wenn sie besoffen sind das tun was sie im nüchternen Zustand sich entweder nich trauen würden oder ihnen in den Sinn kommen würde.

    Einige Leute bereuen am nächsten Tag das was sie auf der Party im besoffenen Zustand gemacht haben.

    manche Leute wollten genau das schon immer machen aber haben es sich nicht getraut da sie Angst haben die gegenseite eher zu verlieren als für sich zu gewinnen.

    ein paar Leute schalten im Suff komplett ab und machen Dinge die nicht nachvollziebar sind. Sie machen es nicht einmal unbedingt aus Absicht sondern weil sie sich selber nicht mehr Kontrollieren können.

    In deinem Fall würde ich sagen das der Typ am ehesten sogar zu den beiden ersten Punkten tendiert. Damit meine ich das er sich nicht im klaren ist was er eigentlich will. Sonst würde er dich ja nicht an dem Abend der Party abstoßen, aber zu gleich doch wieder zu sich hinziehen. Oder würde bei dir übernachten wollen, um was offensichtlich ist Sex zu haben und am nächsten Tag zwar sagen das er das nachholen will aber für mehr auch nicht.

    Die Frage ist doch was willst du? Bist du bereit quasi nur das zu tun was er will? Das heißt darauf zu warten bis er zu dir kommt, ihr euch wieder küsst und evtl. mehr macht, oder willst du etwas ganz anderes? Vielleicht eine richtige Beziehung oder nur eine Freundschaft?

    Denn so wie es aussieht will er keine Beziehung zu dir sonst würde er auch im nüchternen Zustand auf dich zuegehn und versuchen etwas zu erreichen. Nicht unbedingt so wie im besoffenen(angetrunkenen) Zustand, aber er würde etwas unternehmen.

    Ein guter Rat von mir: Triff deine Entscheidung, aber überdenke sie gut!
     
    #14
    Coyote Ugly, 19 März 2006
  15. Miss Undercover
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    91
    0
    Single
    Also, bereuen tut ers nicht, denk ich mir...Er war nie sauextrem voll. Und nach dem wir das erste mal was nach na Party hatten, ist er am nächsten Morgen lächelnd quer durchs Treppenhaus rübergekommen, um Hallo zu sagen und ham gequatscht. Danach die Male bin ich ja immer schön morgens an ihm vorbeigelaufen und hab ihm zugenickt oder so (bzw.das eine Mal hab ich ihn gar net angeschaut)...Ja, ganz toll, ich weiß...:kopfschue

    Das mit dem Übernachten ist auch so ne Sache: er wohnt nicht hier am Studienort und müsste entweder im Auto pennen oder bei irgendwelchen Ischen, die sein kumpel ständig kurz vorm verlassen der Disse aufreißt. Von daher ists so auch ok. Er meinte letztes Mal auch "ohne jeglichen Hintergedanken":zwinker: . Gott, ich weiß nich...Mir ist klar, das was läuft, wenn er mitkommt, aber dazu zwingen muss er mich ja auch nicht grad...Ist ja eigentlich alles kein Ding. Nur, ob bei ihm auch mehr dahinter steckt, wie bei mir, das würd ich zu gern wissen. Er ist auch nicht der Typ, dass, hm, na, wie soll ich das sagen...Also, einmal ham wir z.B. noch 2 Std. nach der Party gequatscht, jeder lag unter seiner Decke und es ist erst kurz vorm fast einschlafen doch zu was gekommen. Hätte aber nicht passieren müssen und ich denk, s wär genauso ok gewesen. Verstehst, wie ich des mein?

    Tja, was will ich? wie gesagt, mich hats das erste Mal voll erwischt. Ich will ihn. Will definitiv klare Fronten. Wenn er sagt, das es nur unverbindlich wär, müsst ich halt gucken, ob ich damit klar komm. Ansonsten natürlich mehr...

    Also meinste, ich soll nicht viel auf den Abend geben, denn wenn er mehr wollen würde, würd er auch ankommen?
     
    #15
    Miss Undercover, 19 März 2006
  16. Coyote Ugly
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich kann dir da keine konkrete Antwort darauf geben, weil ich ihn ja nicht persönlich kenne und eben nur das was du mir erzählst. Am besten wird es sein wenn du ihn darauf ansprichst und dann siehst wo du stehst. Es bringt doch nichts auf Dauer evtl. einem Traum hinterherzurennen oder was für dich besser wäre wenn ihr durch das gespräch dann wirklich zusammen kommen würdet. Dann würdest du es bereuen solange gewartet zu haben ihn darauf anzusprechen.

    Rede mit Ihm
     
    #16
    Coyote Ugly, 19 März 2006
  17. *Süßer*
    *Süßer* (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    Verheiratet
    dem kann ich mich eigentlich auch nur anschliessen. abgesehen davon das reden wohl sinnvoller ist als noch lange rumzurätseln wie du jede kleinigkeit genau bewerten könntest, besteht ja sonst auch die gefahr das es noch länger so weiter geht, bis er irgendwann ne andere hat und dir erzählt "naja, ich dachte du wolltest auch nie mehr..".

    also red doch endlich mit ihm, ihr kennt euch doch scheinbar gut genug um auch mal ein harmloses gespräch zum thema Beziehung anzufangen. und dann siehst du doch schon wie er reagiert.
     
    #17
    *Süßer*, 19 März 2006
  18. miezmiez
    miezmiez (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    genau..rede mit ihm, hast ja eigentlich nichts zu verlieren und wenn in 3 monaten euer studium sowieso vorbei ist, musst du ihn nie wiedersehen :zwinker:
     
    #18
    miezmiez, 19 März 2006
  19. Miss Undercover
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    91
    0
    Single
    Ja, da habt ihr wohl recht...Hatte mir eigentlich auch fest vorgenommen, mit ihm zu reden; nur bin ich da weshalb auch immer letztes Mal voll drüber hinweg gekommen. Hab überhaupt nicht dran gedacht, obwohl die Situation optimal gewesen wäre...
    Hatte mir auch schon vorgenommen, es ihm so oder so am letzten Tag hier zu verklickern, dann müsst ich ihn danach wenigstens nimmer sehen...
    Nur hat mich halt jetzt die letzte Party wieder etwas aufgewühlt, ob nicht doch mehr hinter steckt und es sich ggf. allein entwickelt...
    Aber naja, dem wird ja wohl anscheinend nicht so sein...:geknickt:
    Einfach so geht das reden ja auch net, dafür ham wa nicht genug miteinander zu tun...Bin jetzt erstmal gespannt, wies morgen ist. Ham uns ja seitdem noch nicht wieder gesehen. Wenn wir uns wieder ignorieren oder nur grüßen...Hach, wasn Spaß!:kopfschue
     
    #19
    Miss Undercover, 19 März 2006
  20. miezmiez
    miezmiez (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :knuddel: Lass dich mal drücken! Das wird bestimmt irgendwie...

    Irgendwie aber auch ne komische Situation, die ihr da habt. Ihr schlaft miteinander, knutscht rum usw. usf. , aber ein "normales" Gespräch zu führen ist unmöglich..:geknickt: Wie alt seid ihr beide denn ?
     
    #20
    miezmiez, 19 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zeigen Angetrunkene wirkl
mwfly
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Oktober 2016
16 Antworten
BJW
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Mai 2016
1 Antworten
Knuffelding
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 März 2016
11 Antworten
Test