Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Nelelein
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    in einer Beziehung
    25 Februar 2006
    #1

    Zeigen, dass ich es auch will

    Also, ich bin jetzt schon fast 1/2 Jahr mit meinem Freund zusammen. Er ist mein erster Freund, und daher bin ich halt noch Jungfrau. Das weiß er auch. Er hat gesagt, er lässt mir Zeit, bis ich dazu bereit bin. Ich bin jetzt dazu bereit. Aber ich weiß nicht, wie ich das jetzt anstellen soll. Ihm das einfach sagen, da käme ich mir blöd bei vor. Wie mache ich das denn jetzt? :cry:
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    25 Februar 2006
    #2
    Führe halt einfach, wenn ihr das nächste Mal kuschelt, seine Hand in die richtige Richtung und fang an, ihn dabei langsam auszuziehen. Er wird deine Gesten schon deuten können.....:zwinker:

    Ansonsten brauchst du dir auch nicht blöd vorkommen, wenn du´s im direkt sagst. Ist doch was ganz Normales....
     
  • NiAnGirl
    NiAnGirl (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    vergeben und glücklich
    25 Februar 2006
    #3
    lad ihn ein, wenn du mal sturmfrei hast, aber plan das ganze nicht zu sehr, dann verkrampft man nur (ich kenn mich da aus). es ist eh am besten, wenns spontan kommt.
     
  • User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.062
    133
    83
    nicht angegeben
    25 Februar 2006
    #4
    War bei mir auch so. Ich hab einfach beim Knutschen und heftigen rumfummeln genickt und gesagt: " ich will, schatz"
     
  • Elphie
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    25 Februar 2006
    #5
    is bei mir auch die gleiche situation^^....
    nur ich bin immer so unsicher ob es ihm gefällt was ich tu. also was ist denn für einen kerl ein relativ klares zeichen für sex?...also wann würdet ihr sicher sein dass "sie" es will
     
  • Elfchen
    Elfchen (31)
    Benutzer gesperrt
    41
    0
    0
    Single
    25 Februar 2006
    #6
    Es einfach sagen wäre wohl zu leicht.Naja ansonsten gefällt den meisten Typen wohl fast alles in der Richtung.Viel könnt ihr nicht da nicht falsch machen...[​IMG]
     
  • Elphie
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    25 Februar 2006
    #7
    nagut dann sind männer wohl doch nicht so kompliziert :tongue: :grin:
     
  • Elfchen
    Elfchen (31)
    Benutzer gesperrt
    41
    0
    0
    Single
    25 Februar 2006
    #8
    :grin:
    Naja wenn ihm was völlig missfällt wird er dir wohl sagen. :zwinker:
    Relativ klares Zeichen für Sex dürfte wohl sein wenn du ihm an die Hose gehst.Ansonsten sags ihm wärend ihr dabei seid und er es nicht von alleine peilt.
    In dieser Hinsicht sind Männer wirklich sehr einfach gestrickt.
     
  • User 54534
    Meistens hier zu finden
    957
    128
    130
    Single
    26 Februar 2006
    #9
    d

    dem mann ist das eigentlich piep egal, er fragt sich nur wann sie will. wie du es ihm deutlich machst spielt keine rolle.wenn du sagst ich bin bereit wird er davon nicht abgeneigt sein, im gegenteil, er wird begeistert sein!
     
  • OldskoolSeducer
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single
    26 Februar 2006
    #10
    Bei mir war´s beim ersten Mal einfach so, dass ich ihr als wir gerade auf meinem Bett lagen und uns geküsst hatten einfach "Ich will dich" ins Ohr geflüstert habe. Alles andere... hat sich dann ergeben:zwinker:
     
  • User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.314
    148
    169
    in einer Beziehung
    26 Februar 2006
    #11
    Zieht euch gegenseitig aus, legt euch nebeneinander hin, küsst euch, streichel ihn und dann zieh ihn langsam auf dich drauf...das wird er schon zu deuten wissen...Verhütung, falls du die Pille nicht nimmst, wird dann halt noch vorher schnell mit Kondom geregelt..
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    26 Februar 2006
    #12
    wenn man in einer beziehung ist, dann muss man miteinander reden können, auch (oder vor allem) beim sex!

    ich sehe da kein problem. wenn ihr das nächste mal am kuscheln seit, dann sagst du ihm, wie schön du es fändest, jetzt mit ihm zu schlafen udn das jetzt der richtige zeitpunkt wäre.
     
  • Viech
    Viech (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    27 Februar 2006
    #13
    wenn ihr das nächste mal im bett zusammenkuschelt, dann reib dich an ihm, streichel ihn gierig etc (das müsste ja eig. von selbst kommt, wenn du es wirklich willst, da muss man sich ja gar nicht dazu "zwingen"). zieh ihn auf dich, knöpf ihm die hose auf, ....

    das, was halt "dazu" nötig ist hehe

    viel glück! wenn du es wirklich willst wird es schön werden!!! :herz:
     
  • jany
    jany (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Single
    7 März 2006
    #14
    ´
    naja man sollte doch wohl trotzdem verhüten also mit kondom meine ich jetzt ich meine ok die pille schützt vor schwangerschaft ja aber das kondom sollte man doch wohl erstmal trotzdem wegen krankheiten und so nehmen oder etwa nicht?

    :engel: mfg
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste