Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zeigen, dass ich es auch will

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Nelelein, 25 Februar 2006.

1. Nelelein
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    in einer Beziehung
    Also, ich bin jetzt schon fast 1/2 Jahr mit meinem Freund zusammen. Er ist mein erster Freund, und daher bin ich halt noch Jungfrau. Das weiß er auch. Er hat gesagt, er lässt mir Zeit, bis ich dazu bereit bin. Ich bin jetzt dazu bereit. Aber ich weiß nicht, wie ich das jetzt anstellen soll. Ihm das einfach sagen, da käme ich mir blöd bei vor. Wie mache ich das denn jetzt? :cry:

Nelelein, 25 Februar 2006
  2. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Führe halt einfach, wenn ihr das nächste Mal kuschelt, seine Hand in die richtige Richtung und fang an, ihn dabei langsam auszuziehen. Er wird deine Gesten schon deuten können.....:zwinker:

Ansonsten brauchst du dir auch nicht blöd vorkommen, wenn du´s im direkt sagst. Ist doch was ganz Normales....

Powerlady, 25 Februar 2006
  3. NiAnGirl
    NiAnGirl (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    lad ihn ein, wenn du mal sturmfrei hast, aber plan das ganze nicht zu sehr, dann verkrampft man nur (ich kenn mich da aus). es ist eh am besten, wenns spontan kommt.

NiAnGirl, 25 Februar 2006
  4. User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.060
    133
    83
    nicht angegeben
    War bei mir auch so. Ich hab einfach beim Knutschen und heftigen rumfummeln genickt und gesagt: " ich will, schatz"

User 41942, 25 Februar 2006
  5. Elphie
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    is bei mir auch die gleiche situation^^....
    nur ich bin immer so unsicher ob es ihm gefällt was ich tu. also was ist denn für einen kerl ein relativ klares zeichen für sex?...also wann würdet ihr sicher sein dass "sie" es will

Elphie, 25 Februar 2006
  6. Elfchen
    Elfchen (30)
    Benutzer gesperrt
    41
    0
    0
    Single
    Es einfach sagen wäre wohl zu leicht.Naja ansonsten gefällt den meisten Typen wohl fast alles in der Richtung.Viel könnt ihr nicht da nicht falsch machen...[​IMG]

Elfchen, 25 Februar 2006
  7. Elphie
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    nagut dann sind männer wohl doch nicht so kompliziert :tongue: :grin:

Elphie, 25 Februar 2006
  8. Elfchen
    Elfchen (30)
    Benutzer gesperrt
    41
    0
    0
    Single
    :grin:
    Naja wenn ihm was völlig missfällt wird er dir wohl sagen. :zwinker:
    Relativ klares Zeichen für Sex dürfte wohl sein wenn du ihm an die Hose gehst.Ansonsten sags ihm wärend ihr dabei seid und er es nicht von alleine peilt.
    In dieser Hinsicht sind Männer wirklich sehr einfach gestrickt.

Elfchen, 25 Februar 2006
  9. User 54534
    Meistens hier zu finden
    955
    128
    130
    Single
    d

dem mann ist das eigentlich piep egal, er fragt sich nur wann sie will. wie du es ihm deutlich machst spielt keine rolle.wenn du sagst ich bin bereit wird er davon nicht abgeneigt sein, im gegenteil, er wird begeistert sein!

User 54534, 26 Februar 2006
  10. OldskoolSeducer
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single
    Bei mir war´s beim ersten Mal einfach so, dass ich ihr als wir gerade auf meinem Bett lagen und uns geküsst hatten einfach "Ich will dich" ins Ohr geflüstert habe. Alles andere... hat sich dann ergeben:zwinker:

OldskoolSeducer, 26 Februar 2006
  11. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Zieht euch gegenseitig aus, legt euch nebeneinander hin, küsst euch, streichel ihn und dann zieh ihn langsam auf dich drauf...das wird er schon zu deuten wissen...Verhütung, falls du die Pille nicht nimmst, wird dann halt noch vorher schnell mit Kondom geregelt..

User 52152, 26 Februar 2006
  12. *soulfly*
    Gast
    0
    wenn man in einer Beziehung ist, dann muss man miteinander reden können, auch (oder vor allem) beim sex!

ich sehe da kein problem. wenn ihr das nächste mal am kuscheln seit, dann sagst du ihm, wie schön du es fändest, jetzt mit ihm zu schlafen udn das jetzt der richtige zeitpunkt wäre.

*soulfly*, 26 Februar 2006
  13. Viech
    Viech (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    wenn ihr das nächste mal im bett zusammenkuschelt, dann reib dich an ihm, streichel ihn gierig etc (das müsste ja eig. von selbst kommt, wenn du es wirklich willst, da muss man sich ja gar nicht dazu "zwingen"). zieh ihn auf dich, knöpf ihm die hose auf, ....

das, was halt "dazu" nötig ist hehe

viel glück! wenn du es wirklich willst wird es schön werden!!! :herz:

Viech, 27 Februar 2006
  14. jany
    jany (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Single
    ´
    naja man sollte doch wohl trotzdem verhüten also mit kondom meine ich jetzt ich meine ok die Pille schützt vor schwangerschaft ja aber das kondom sollte man doch wohl erstmal trotzdem wegen krankheiten und so nehmen oder etwa nicht?

:engel: mfg

jany, 7 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...