Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zeigen, dass ich sie mag

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von dark-shadow, 26 Februar 2006.

  1. dark-shadow
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    nicht angegeben
    Sdfhtgzhu

    Wasdfghj
     
    #1
    dark-shadow, 26 Februar 2006
  2. DieTraube
    Gast
    0
    du solltest eher überlegen wie du ihr zeigen kannst dass du dieses verhalten unter keinen umständen tolerieren kannst!

    Du kannst doch niemanden für schlechtes Verhalten auch noch Belohnen. Dann wird sich das noch steigern.
     
    #2
    DieTraube, 26 Februar 2006
  3. dark-shadow
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    547
    101
    0
    nicht angegeben
    soll ich sie anrufen und sagen was sache ist?
     
    #3
    dark-shadow, 26 Februar 2006
  4. DieTraube
    Gast
    0
    Hey

    also anrufen würde ich nicht deswegen extra. Das ist nur noch ein weiteres Signal des "Hinterherlaufens". Du musst ihr irgendwie zeigen dass dich ihre seltsamen Verhaltensweisen nicht berühren und dass du genug andere optionen hast bei denen du gefühlsmäßig eventuell das zurück bekommen könntest was du investiert.

    Hmm jetzt hab ich mich selbst verhaspelt. Du sollst natürlich nicht investieren und hoffen dass du was zurückbekommst, sondern sollst nicht mehr geben als du bekommst!

    Wenn sie das nächste mal rummeckert dann sag ihr dass du für ihr verhalten nix übrig hast und dass sie dich gern wieder anrufen kann wennse normal geworden ist. solange wirst du dich mit anderen mädels treffen da du an ihrem verhalten ablesen kannst dass sie kein interesse an einer Beziehung hat!

    das sollte das problem lösen:
    a) Entweder sie will eh nicht mehr dann biste sie los
    b) falls das nur ein spielchen ist kommt sie zur besinnung
     
    #4
    DieTraube, 26 Februar 2006
  5. dark-shadow
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    547
    101
    0
    nicht angegeben
    wow danke für den text hast mir echtgeholfen :zwinker:

    also meinst du ich sollte jezz nix machen ?
     
    #5
    dark-shadow, 26 Februar 2006
  6. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    ich hab jetzt deinen anderen text auch gelesen, ich muss ehrlich sagen dass sie sich aufführt wie ein kleinkind, mir wäre das zu blöd... ich schätze mal dass sie dir eh hinterherrennen wird wenn du erst mal drauf scheißt, aber ganz ehrlich? willst du das? willst du eine die so mit dir umspringt, und das schon nachdem ihr nichtmal einen tag zusammen seid?!?!?

    ich würde das nicht tolerieren!
     
    #6
    keenacat, 26 Februar 2006
  7. dark-shadow
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    547
    101
    0
    nicht angegeben
    tja ist mir klar wenn sich das nicht grundlegend ändert dann war's das. :tongue:

    aber ist halt so wenn man verliebt ist...dann macht man viel, damit was 'besser' ist .... naja aber diese hardcore verliebtheit zeiten sind um......... :grin:
     
    #7
    dark-shadow, 26 Februar 2006
  8. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    ich hab die erfahrung gemacht dass man nur verletzt wird wenn man zu viel auf die schmetterlinge in seinem bauch hört!
     
    #8
    keenacat, 26 Februar 2006
  9. dark-shadow
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    547
    101
    0
    nicht angegeben
    ok danke
     
    #9
    dark-shadow, 26 Februar 2006
  10. dark-shadow
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    547
    101
    0
    nicht angegeben
    ich scheisse bei mir in die N/A 'XXX, leck mich doch!'

    darauf nach 2 stunden

    xx: boah ärmaer gehts echt nicht!!!
    ich: :grin: boah ärmaer gehts echt nicht!! das sagt die richtige
    xx: ir ok
    ich: du das wars dann wohl, ich geb dir dann demnächst dein geld (ich schulde ihr was)
    ich: denn ich hab echt was besseres zu tun ... als das olle hin und her
    ich: ich bin dann mal auf nem konzert bye

    nach dem tollen Bloddhound gang konzert.....

    ich:

    maxi (01:09 AM) :
    das war nen bisschen scheisse....... also .. du sagst du willst mehr, dass ich dir zeige das ich dich mag. das habe ich schon öfters versucht und von dir kam dann ein ok oder ein jaja was soll ich denn da noch weiter machen. kann ich ja gleich mit ner wand flirten..... wenn du damals nicht gesagt hättest 'ich nehme das zurück' dann hättest du 100% deine 'zuneigung' bekommen.

    maxi (01:12 AM) :
    ich bin immer noch in dich verliebt. aber von dir hab ich das nie so richtig gespürt. ich war so verknallt das ich immer hinter dir her gerannt bin. und gestern du willst das ich dir zeige das ich dich mag. dann bist du sauer auf mich das du mitgekommen bist, geh dann doch nachhause und ich denke am ende hat es dir eig ganz gut gefallen BESSER als vorm tv. jana das zeigen das man sich mag muss von beiden seiten kommen...........
    maxi (01:16 AM) :
    wenn du das nicht zurück genommen hättest dann wäre es evt ganz anders passiert... was ja nicht heißt das alles vorbei ist...... naja .. schoene scheisse es fühl ich mich wieder als wenn ich hinter dir her gerannt wäre, scheisse. aber du hast auch nicht probiert mich heute anzusprechen. jana du machst auch fehler !!! mh im mom ist das alles sehr schwer, aber wie gesagt ich bin immer noch in dich verliebt aber wenn es so weiter geht ....
    maxi (01:17 AM) :
    oder ist das schon das ende ?!


    ja es kann sein das ich wieder hinterher gerannt bin aber ich denke ich hab das ganz gut gemacht.... ich habe ihr gesagt das dass nix wird wenn es so weiter geht...........:ratlos:
     
    #10
    dark-shadow, 27 Februar 2006
  11. DieTraube
    Gast
    0
    sorry dich enttäuschen zu müssen aber du hast soeben das fälscheste gemacht was du nur tun konntest.
     
    #11
    DieTraube, 27 Februar 2006
  12. dark-shadow
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    547
    101
    0
    nicht angegeben
    ach ich finde das nicht ^^ ...... 2 dumme typen meinten zu mir im ts2 das der eine was mit jana hat (gestern party)... ich hab sie angerufen udn gefragt ob das stimmt .es stimmte natürlich nicht... dann hab ich ihr die icq sachen vorgelesen weil sie noch nicht online war......es ist eig alles wieder im grünen bereich :drool: ......... sie wusste garnicht warum ich so sauer war, aber nun weiss sie es ja...
    es ist alles wieder in butter :grin: :herz:
     
    #12
    dark-shadow, 27 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten