Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zeigen!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von D-evil21, 30 Dezember 2003.

  1. D-evil21
    Gast
    0
    Wie siehts eigentlich bei den Mädels aus, zeigt ihr euren Körper gerne?
    Und die Jungs?

    Meine Freundin zeigt mir sehr gerne ihren Körper und hat letztens gemeint sie würde ihn auch gerne öffentlich zeigen.
    Aber nicht so FKK-mäßig oder im Swinger-Club oder sonst wie, nein es sollte etwas einfallsreicher sein, wie z.B. im Auto oben-ohne rumfahren oder Ähnliches.

    Hat noch jemand solche Ideen, Fantasien oder Erfahrungen mit sowas gemacht?
     
    #1
    D-evil21, 30 Dezember 2003
  2. Eierbrötchen
    0
    Das nennt man eine exhibitionistische Ader haben :smile:

    Ich persönlich steh da nicht so drauf; man muss da aber auch auf Gesetzgebung u.s.w. achten, sonst hat man ganz schnell eine Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses an der Backe. Wenn's ihr gefällt kann sie sich ja in gemischten Saunas umsehen, ich weis von meiner besten Freundin dass sie auch nen leichten Hang zu sowas hat und sie kostet das auch etwas immens aus (ich war da mal mit ihr im Schwimmbad und die hat nen Typen heiss gemacht der keine zwanzig Meter weg lag, dass das Mädel dermaßen versaut sein kann hätte ich auch nicht gedacht).

    Ich würd allerdings lieber im privaten (euch beide :smile:) Rahmen bleiben, bevor du noch eifersüchtig wirst wenn irgendwelche Typen sie dann anglotzen...
     
    #2
    Eierbrötchen, 30 Dezember 2003
  3. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    nur so ganz nebenbei: "oben-ohne" auto fahren kann ganz schön teuer werden :clown: ...

    ich zeige meinen körper überhaupt nicht gerne..gegen saunen oder "nacktbaden" habe ich trotzdem nichts...

    ideen, fantasien oder dergleichen kann ich dir aber leider nicht anbieten :ratlos: ...
     
    #3
    Speedy5530, 30 Dezember 2003
  4. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.535
    398
    2.014
    Verlobt
    Eigentlich habe ich total Hemmungen mich nackt zu zeigen. So dass ich mich vor der freundin zu erst nur im Dunklen ausziehen wollte und immer noch lieber habe wenn es Finster ist. Ich trage im Schwimmbad auch oft ein T shirt das ich erst ausziehe wenn ich ins Bassin gehe.

    Früher kam es aber vor dass ich plötzlich ab der Rolle fiel und die Hemmungen in Zeigefreudigkeit um schlugen. Wie eine "Flucht nach Vorne". (Als ich mal bei Bekannten übernachtete lief ich nackt vom Zimmer ins Bad und behauptete dass ich das daheim auch mache. Das Gegenteil stimmte!)

    Jetzt beginnt sich das alles zu normalisieren.
     
    #4
    simon1986, 30 Dezember 2003
  5. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    was heißt da gerne zeigen...dort wo ich ihn zeigen muss/kann, zeige ich ihn natürlich auch her: Schwimmbad, Gemeinschaftsdusche,...
    aber jetzt so exobitionistisch veranlagt bin ich nicht, dass ich oben ohne fahrrad fahren muss. Das muss nicht sein (ist mir auch zu kalt).
     
    #5
    muenti, 30 Dezember 2003
  6. MonChichi
    Gast
    0
    Meine Freundin zeigt mir gerne ihren Körper um mich heiß zu machen :angryfire
    Sie leigt nackt im Bett und streichelt ihren Körper etc. wärend ich nicht ins Bett kriechen darf*grummel* das is immer gemein :clown:
    Aber wenn ich dann ins Bett zu ihr darf freu ich mich umso mehr ! :clown:
     
    #6
    MonChichi, 31 Dezember 2003
  7. Miezerl
    Gast
    0
    hmm hmm in nen swinger club komplett nackt nein..
    meinen freund gegenüber hat ich seltsamerweise von anfang keine hemmungen gegenüber und das war bei ihm als meinen jetzigen freunde das 1mal der fall vorher eigentlich bei anderen nie..vielleicht liegts daran das ich ihm einfach weit genug vertraut habe.. :eckig:
     
    #7
    Miezerl, 31 Dezember 2003
  8. sexysabrina
    0
    Hab kein Problem damit mich nackt zu zeigen, was aber nicht heisst dass ich dauernd nackt rum renn.

    Fkk, Sauna und so sind für mich normal. Auch wenn mich Bekannte mal nackt sehen hab ich kein Problem aber mich exhibitionistisch zur Schau stellen würd mir nichts bringen.
     
    #8
    sexysabrina, 31 Dezember 2003
  9. D-evil21
    Gast
    0
    Mit dem Nackt im Auto war auch nicht gemeint das sie rumfährt oder so.... uns ist durchaus die gesetzliche Lage bewusst.
    Aber wie siehts denn z.B. im Schwimmbad aus?
    Zeigt ihr da gerne mehr Haut oder ist eich schon einemal der Bikini "flöten" gegangen? Wie habt ihr reagiert?
     
    #9
    D-evil21, 31 Dezember 2003
  10. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Ich bin im Sommer nur am FKK, weils viel schöner ist als mit Badehose. Bin aber nicht so veranlagt, dass ich mich gern anderen nackt zeige. Es lässt sich aber nicht vermeiden, dass andere mich so sehen und z.T. auch gaffen. Aber es stört mich nicht. :cool:
     
    #10
    ProxySurfer, 31 Dezember 2003
  11. arthur dent
    0
    Muss mich auch nicht unbedingt anderen nackt zeigen - nach dem Fussball duschen - OK, aber FKK, etc., brauch ich nciht - obwohl ich eigentlich kein Problem damit hab.
     
    #11
    arthur dent, 31 Dezember 2003
  12. ena21
    Gast
    0
    Also, ich finde, wenn man einen schönen Körper hat und man das Bedürfnis hat seinen Körpern anderen Menschen zu zeigen finde ich das okay! Allerdings gibt es immer wieder etwas korpulentere Menschen, die anscheinend mehr Mut haben ihren Körper zu zeigen. Die Menschen, die es sich wirklich "erlauben" können trauen sich beispielsweise nicht "oben ohne" zu sonnen. Schade!
    Ich für meinen Teil habe schon das Bedürfnis mich anderen Menschen zu zeigen. (so lang ich noch jung und knackig bin!) Allerdings befürchte ich, dass mir der Mut vielleicht dazu fehlt! :schuechte
     
    #12
    ena21, 2 Januar 2004
  13. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    Hi,

    ich gehe sehr oft nach dem Training in die Sauna oder ins Dampfbad und es stört mich nicht, wenn mich irgendwer nackt sieht. Die anderen sind schließlich auch nackt.

    so long
    Finalizer
     
    #13
    User 9402, 2 Januar 2004
  14. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Also ich hasse meinen Körper. Ich würde auch nie zu Fkk oder ähnlichem gehen. Dafür habe ich ein zu großes Schamgefühl.
    Wenn ich mir schon selbst nicht gefalle wie kann ich da anderen gefallen?
     
    #14
    Hexe25, 2 Januar 2004
  15. Jeanny
    Gast
    0
    ich hab kein problem damit, meinen körper zu zeigen. ich hab zwar nicht grad das bedürfnis, nackt über die straße rennen, aber wenn ich mich irgendwo ausziehe(n muss) ist mir das relativ egal. ich stehe z.b. auch model bei aktzeichnen :smile:
     
    #15
    Jeanny, 2 Januar 2004
  16. Janine
    Janine (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also oben ohne mit dem Auto durch die Gegend fahren ist wohl eher provokant, als von dem Wunsch geprägt, sich frei zu bewegen ohne Klamotten.

    Ich mache fast jeden Sommer FKK und finde es einfach nur ein herrliches Gefühl. In meinem Stamm-FKK-Feriendorf gehe ich sogar nackt in den Supermarkt.

    Ein bischen Lust, mich so anderen zu zeigen ist vielleicht auch dabei. Man zieht sich ja auch schöne, manchmal körperbetonte Sachen an, um gut auszusehen, wieso soll man dann nicht auch stolz auf seinen nackten Körper sein!?
     
    #16
    Janine, 2 Januar 2004
  17. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    @ ena21:
    Das fällt mir auch immer wieder auf, dass am FKK vor allem korpulente und ältere Menschen nackt sind, während diejenigen mit Traumfigur sich schamhaft verhüllen. Eigentlich paradox - und ich würde gern mal wissen warum das so ist.
     
    #17
    ProxySurfer, 2 Januar 2004
  18. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.535
    398
    2.014
    Verlobt
    Ich war noch nie an einem FKK Strand. Aber müssen dort nicht ALLE nackt sein?
    :ratlos:
     
    #18
    simon1986, 2 Januar 2004
  19. Dori
    Gast
    0
    müssen nicht soweit ich weiß :ratlos:

    Ich für meinen Teil zeig mich net so gern, aber halt bei meinem Freund und bester Freundin gehts :smile:
     
    #19
    Dori, 2 Januar 2004
  20. Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    0
    nicht angegeben
    Das ist auf jedem FKK Starnd verschieden.
    Bei dem wo ich immer hingehe, ist es völlig Egal, aber der Strand bei uns ist dadurch frei von "Kreischies", die nur gaffne und sich Lustig machen...
    Das ist unter anderem das schöne beim FKK: Die Ruhe!
     
    #20
    Alterschwede, 2 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zeigen
JuliusU
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 September 2016
44 Antworten
malibalii
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 Juni 2016
11 Antworten
kruemel1310
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 August 2014
22 Antworten
Test