Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Raser89
    Raser89 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    93
    0
    Single
    30 Januar 2010
    #1

    Hardware Zeigt eure PC-Ecke

    Ich bin gerade fertig geworden, in meiner PC Ecke ein wenig Klarschiff zu machen, da hab ich mir gedacht, wie wohl die PC Ecken der anderen PL User aussehen.

    Hier ist meine:
    [​IMG]
    Übrigens, das Klavier ist nicht zur Dekoration da, und wird regelmäßig von mir genutzt ^^
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Internet Zeigt her eure Podcasts!
    2. (Zeigt her) Eure Gamesammlungen!
    3. Hardware Suche PC für circa 600 Euro
    4. PC aufrüsten
    5. PC-Problem...
  • honi soit qui mal y pense
    Meistens hier zu finden
    432
    128
    171
    nicht angegeben
    30 Januar 2010
    #2
    Klavier?
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    30 Januar 2010
    #3
    Off-Topic:
    könnt ihr eigentlich auch Bilder so posten das sie sein Mensch sehen kann? :eek:
     
  • Raser89
    Raser89 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    91
    93
    0
    Single
    31 Januar 2010
    #4
    @foxi: Ich denke du meintest "kein Mensch" Also das ist jetzt 1024x768 das foto hatte das Doppelte Vorher. Soll ich es evtl, nochmal kleiner hochstellen?
     
  • squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.516
    198
    445
    Single
    31 Januar 2010
    #5
    Off-Topic:
    das ist ein klavier ;p
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    31 Januar 2010
    #6
    Off-Topic:
    Ist das zweite nicht ein Flügel? Gibts da überhaupt Unterschiede? :grin:
     
  • squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.516
    198
    445
    Single
    31 Januar 2010
    #7
    Off-Topic:
    naja. "klavier" bezeichnet eher die instrumentengattung. durch tasten betätigte hämmer schlagen saiten an. unterteilt sich in pianinos und flügel.
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    31 Januar 2010
    #8
    Off-Topic:
    Danke, wieder was gelernt :smile:
     
  • Raser89
    Raser89 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    91
    93
    0
    Single
    31 Januar 2010
    #9
    Wir sehen mal davon ab, dass ich schon gefailt habe, weil ich geschrieben habe, es sei ein Klavier.. Dabei ist es ein E-Piano :ashamed:
     
  • aiks
    Gast
    0
    31 Januar 2010
    #10
    Oh ich hab gar keine Ecke - ich hab einen Laptop und schwirr damit durch die ganze Wohnung
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    31 Januar 2010
    #11
    Off-Topic:
    :mad: Boah...nimm das Bild raus, oder verkleinere es....


    Ich habe auch keine "Ecke", ist mehr ein halbes Zimmer, in dem ich Arbeite. Mein Arbeits und Hobbyzimmer ist aufgeräumt! :grin: Sonst würde ich kein Foto zeigen......:zwinker:

    edit:Bild raus
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    31 Januar 2010
    #12
    Off-Topic:
    Wenn mir jemand erklärt, wie man ein Bild hier rein stellt ....
     
  • Sit|it|ojo
    Gast
    0
    31 Januar 2010
    #13
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    31 Januar 2010
    #14
  • donmartin
    Gast
    1.903
    31 Januar 2010
    #15
    :mad:WIE BITTE!?

    :grin: Du hast die andere Seite nicht gesehen.......Ich fühle mich wohl....je mehr techn. Kram und KAbel um mich rum.....um so besser kann ich Arbeiten....... :bussi:

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 11:54 -----------

    DAS ist doch aufgeräumt..... Bis auf die Kabel hinterm Schreibtisch......:tongue:....da musste noch mal dran....
     
  • Sit|it|ojo
    Gast
    0
    31 Januar 2010
    #16
    JAAA das hast schon richtig gehört! :tongue:

    Ich bin zwar auch ein Technikfreak aber bei mir muss Ordnung herschen :grin:
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    31 Januar 2010
    #17
    Schon mal ne aufgeräumte Waschbärhöhle gesehen ? :tongue:
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.772
    198
    636
    in einer Beziehung
    31 Januar 2010
    #18
    lol, wegen der 3 Kabel....also die bekomme ich auch nicht aufgeräumt, aber sonst sieht die Waschbärhöhle doch sehr nett aus :jaa:

    Beim don dagegen würde ich wohl auch wahnsinnig werden...aber jedem Tierchen sein Pläsierchen :grin: :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste