Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zeigt her eure halloween kürbisköpfe

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von kerl, 29 Oktober 2005.

  1. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    selber gelöscht
     
    #1
    kerl, 29 Oktober 2005
  2. PassoaO
    PassoaO (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    Off-Topic:
    *auchwill* Wo darf Ich hinkommen? :grin:

    BTW: Ich hab dich schön in deinem "ganz wichtiges Problem"-Thread beschimpft und du hast noch net geantwortet...
    Hab mir so mühe gegeben :cool1:
     
    #2
    PassoaO, 29 Oktober 2005
  3. zartbitter
    zartbitter (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    495
    101
    0
    vergeben und glücklich

    :bier: :!:

    Na feiern. Türlich.

    Aber ich bin noch auf der Suche nach nem Satz Vampir-Eckzähne in meiner Umgebung^^


    Greetz!


    PS: Aja, der Kopf ist genial :zwinker:
     
    #3
    zartbitter, 29 Oktober 2005
  4. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Zu Halloween werd ich auf irgendeiner Party einlaufen und mich dem Alkohol ergeben.
     
    #4
    User 13029, 29 Oktober 2005
  5. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.338
    248
    627
    vergeben und glücklich
    der grinst ja,muss der noch böse gucken?^^
     
    #5
    Sonata Arctica, 29 Oktober 2005
  6. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Irgend an wen erinnert mich dein Kürbiskopf [​IMG]

    *duck und weg*

    Was ich mache? Nichts, sitze alleine zuhause mit Hund und Katze... schachtel Zigaretten Tee und die Fernbedienung...
     
    #6
    zasa, 29 Oktober 2005
  7. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    selber gelöscht
     
    #7
    kerl, 29 Oktober 2005
  8. Altkanzler
    Altkanzler (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    Single
    ohne Zigaretten, dafür mit Cola.... ein paar Halloween filme suchen ....
     
    #8
    Altkanzler, 29 Oktober 2005
  9. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    selber gelöscht
     
    #9
    kerl, 29 Oktober 2005
  10. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    stimmt! du hast weniger :tongue:A ber schatzi hat dich hervorragend getroffen! Applaus Applaus! :kiss:
     
    #10
    zasa, 29 Oktober 2005
  11. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Steht der Kürbis denn auch tagsüber vor der Tür? Dann würd ich ihn mir ja glatt mal anschauen, wenn ich vorbei fahre :smile:
     
    #11
    Doc Magoos, 29 Oktober 2005
  12. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    selber gelöscht
     
    #12
    kerl, 29 Oktober 2005
  13. Altkanzler
    Altkanzler (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    Single
    Happy Halloween
    [​IMG]
     
    #13
    Altkanzler, 31 Oktober 2005
  14. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.338
    248
    627
    vergeben und glücklich
    na wenn dat nich gruselig is,dann weiß ich auch nich,...
     
    #14
    Sonata Arctica, 31 Oktober 2005
  15. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    ich würd ja auch einen kürbis aushöhlen, wenn der nicht sooo viel arbeit machen würde :grin:

    [​IMG]
     
    #15
    starshine85, 31 Oktober 2005
  16. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Als ich in den USA gewohnt hab, hab ich natürlich auch immer bei diesen "trick or treat"-Beutezügen mitgemacht.. :zwinker: Und die Kürbis-Aushöhlerei war eigtl. auch sehr spaßig.
    Aber irgendwie find ich's schon dämlich, dass jeder Brauch von dort importiert wird.. :what:
    Ich boykottiere Halloween und mach heut nix besonderes, sondern geh mit Freunden auf Pulp-Fiction-Party, bissl abtanzen. :zwinker:
     
    #16
    Haschkeks, 31 Oktober 2005
  17. NiveaBoy
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie recht du hast. Ich finde es fürchterlich! Das ist wieder nur Geldmacherrei.
    Genauso wie der Valentinstag. Wenn ich meiner Freundin ne Kleinigkeit kaufen will um ihr zu zeigen wie sehr ich sie lieb muss ich das nicht an einem bestimmten Tag machen, wo die Rosen zum doppelten Preis verkauft werden.

    Übrigens haben die Amis "Hallo Wien" von den Iren geklaut. So viel zum Thema importieren.

    Aber ich weiss bis heute nicht was die österreichische Stadt damit zu tun hat.
    Kann mir da jemand helfen?
     
    #17
    NiveaBoy, 31 Oktober 2005
  18. Ach Leute und ich war schon so stolz auf euch, da ich erst im gesamten Forum keinen Halloween-Thread gesehn hab *Süßigkeiten wieder mitnehm und Forum dafür mit faulen Eiern zuknall* :grin:
    Nee, mittlerweile, darf man ja die Amis wieder lieb haben, nachdem die ganzen Bush-Hass-Opportunisten jetzt Tokio Hotel hassen.
    Früher hab ich Halloween geliebt, dann kam die Phase wo man das meiste amerikanische strikt abgelehnt hat und mittlerweile betracht ich das Ganze objektiv und find's ziemlich gut. Würd auch gern mal zu den Amis rüberschippern zu Helloween, find die ganze herbstliche Stimmung, die Atmosphäre, das dämonische und den historischen Ursprung einfach bombig.
    Ansonsten werd' ich's Crusha gleich tun und mich dem Trunke ergeben.

    Genauer gesagt von den Kelten, die das Fest Samhain nannten, nach dem Todesfürsten. Die Kelten glaubten, dass im Übergang von Sommer zu Herbst die Geisterwelt offen steht und die Ahnen die Lebenden besuchen, deshalb hat man mal eben zur Orientierung Lichter ans Fenster gestellt, aus denen später Kürbise wurden.
    Da die katholische Kirche auch hier bemüt war den Menschen ihre heidnischen Feiertäge zu erhalten, bzw. zu modifizieren, wie z. B. Weihnachten oder sie auszulöschen, wie in diesem Fall, führte man den Quatsch-Tag "Allerheiligen" ein, auf Englisch "All Hallows Eve", daher der der Name Halloween.
    Warum die Kinder umherziehn und "Trick or Treat" spielen is ja wohl allen seit der Simpsons-Halloween-Folge klar.
    Genug für heute.
    Happy Halloween. :eckig:
     
    #18
    Safer Sephiroth, 31 Oktober 2005
  19. dr.kasHa
    dr.kasHa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    277
    101
    0
    Single
    nicht meiner aber geil

    [​IMG]
     
    #19
    dr.kasHa, 31 Oktober 2005
  20. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    selber gelöscht
     
    #20
    kerl, 31 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - zeigt her halloween
sabe74
Off-Topic-Location Forum
2 Dezember 2016
48 Antworten
Nuss
Off-Topic-Location Forum
19 November 2016
65 Antworten