Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    8 März 2007
    #1

    Zeigt her eure Jeans

    Wieviele Jeans habt ihr? Und wie sehen die aus und von welcher Marke sind die?

    *neugier*
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.354
    898
    9.199
    Single
    8 März 2007
    #2
    Also ich hab im Moment 4 oder 5, alle Levis, alle 501.
    Allerdings passen mir im Moment nur 3 davon und 2 davon sehen so aus:

    [​IMG]

    Das sind meine neuesten, obwohl mir vor kurzem auch schon mal aufgefallen ist, dass sie inzwischen teilweise schon recht abgestoßen sind. Leider hab ich schon lange kein so tolles Outletangebot gefunden wie vor 1,5 Jahren. Da hab ich die beiden Jeans für jeweils 6 Euro ergattert. :smile:
     
  • User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    8 März 2007
    #3
    Insgesamt habe ich 10 Jeans. 3 davon sind aber nur noch reine Gammel Jeans :smile:

    manche davon habe ich schon länger, also finde ich die Zahl nicht so besonders schlimm :smile:

    Marken darf man wohl nicht sagen, ohne gesteinigt zu werden :grin:
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    8 März 2007
    #4
    von mir doch nicht! Spuck`s aus! ;-)
     
  • Mintpraline
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Verliebt
    8 März 2007
    #5
    Ich hab zur Zeit 5, 2 davon aber eher gemütlichere Jeans zum Gassi gehen oder so und von den restlichen 3 gefallen mir an mir auch nur 2 gut. (Only, Hilfiger, Little Big und Planet)
    Ich find beim Shoppen immer total schwer Jeans, weil ich relativ breite Hüften habe, dann sind sie mir da immer meistens zu eng. Wenn ich dann ne Größe größer nehme und sie sich beim Tragen weiten schlabbern sie mir der Zeit an Po und Oberschenkeln :geknickt:

    Am liebsten habe ich Only. Auf jeden Fall muss es Stretch sein.
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    8 März 2007
    #6
    3x zara
    1x benetton
    2x diesel
    3x h&m
    2x mango
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    8 März 2007
    #7
    Insgesamt habe ich glaube ich sieben Jeans, von denen ich aber nur drei oft und gerne trage. Die sind von Dorothy Perkins und Esprit und sehen vom Schnitt in etwa so aus:
    [​IMG]
    Zwei sind farblich ungefähr wie auf dem Bild und eine ist tief dunkelblau.
     
  • Chielo
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 März 2007
    #8
    Wie viele ich habe weiss ich garnicht, ich ziehe vielleicht 4 regelmäßig an, die sind alle von Esprit und ungefähr so geschnitten wie auf dem Bild von raven. Bin damit sehr zufrieden weil mir die esprit jeans einfach meistens passen.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    8 März 2007
    #9
    Ich hab etwa 15 Jeans, keine bekannten Marken, glaub ich, bis auf eine von Fishbone. Alle sind mehr oder weniger auf Hüfte geschnitten, alle haben mehr oder weniger leichten Schlag und nur wenige sind hell, die meisten blau bis schwarz. Bis auf den Schlag müssen sie bei mir ganz eng sitzen.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    8 März 2007
    #10
    ich habe einige von "little big", da sie zu der seltenen Marke gehören, die auch 30er Längen haben :zwinker:

    [​IMG]


    dazu hab ich auch noch einige von vsct und abercrombie, da find ich aber grad keine bilder
     
  • sachsenlady
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    8 März 2007
    #11
    Ich habe sechs Jeans,von ganz eng bis lässig,alle von Esprit.
     
  • User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    8 März 2007
    #12
    ähm.....ich glaub ich hab ungefähr 10 Levis 501 (9 davon mit kaputten Knien :schuechte ) und noch 3 Diesel......aber die sind eigentlich alle uralt :cry:
     
  • ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    0
    in einer Beziehung
    8 März 2007
    #13
    Die Jeans, die ich momentan regelmäßig trage sind
    1 x LTB; dunkelbläulich, leichter Schlag
    1 x NoName, schwärzlich, leichter Schlag
    1 x Tally Weijl, dunkelbläulich, gerader Schnitt
    1 x Melrose, dunkelbläulich, leichter Schlag
    1 x 4Ward, hellbläulich, leichter Schlag
     
  • goto
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    nicht angegeben
    8 März 2007
    #14
    hab so 10-15 jeans aber alle no name *alle schock* =d

    und die haben alle schlag .. nich zuviel und nich zu wenig :smile2:
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    8 März 2007
    #15
    hm... mal überlegen, wie viele ich hab :tongue:

    3 x Only (1 hellblau & 1 dunkelblau, beides gleicher, gerader schnitt; 1 hellblau, hüftig geschnitten mit ausgestelltem bein)
    1 x Esprit (dunkelblau, gerader, enger schnitt)
    1 x Blue 2 (dunkelblau, gerader, enger schnitt)
    1 x M....? (vergessen ^^) (hellblau mit weitem bein und bügelfalte) Mogul! genau! bin doch nicht so vergesslich :grin:
    1 x Meltin' Pot (mittelblau mit ausgestelltem bein)
    1 x Mango (sehr dunkles blau, ausgestelltes bein)

    sind alle in used-optik, mag ich am liebsten :smile:
     
  • Morgaine
    Morgaine (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    nicht angegeben
    9 März 2007
    #16
    Ich hab:

    1 blaue Esprit
    1 dunkelblaue Mavi
    1 used Tommy Hilfiger
    1 normal blaue Freesoul (meine Lieblingsjeans)
    1 dunkelblaue S.Oliver
    1 graue S. Oliver

    ja, das sind die, die ich hier hab. Welche ich grad noch bei meinen Eltern hab, weiß ich nicht.
     
  • *Only-a-Girl*
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    10 März 2007
    #17
    1 Röhrenjeans dunkelblau von H&M
    1 Röhrenjeans mittelblau von H&M
    1 Röhrenjeans schwarz von Castro
    1 Röhrenjeans dunkelblau von Castro
    1 Röhrenjeans dunkelgrau von Castro
    1 Röhrenjeans mittelgrau von Castro
    1 Jeansbermuda dunkelblau von Only
    1 Jeansbermuda used graublau von Only

    ...und dann hängen hier noch weitre 13 Jeanshosen wo ich garnicht genau weiß woher die kommen.
     
  • cooky
    cooky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 März 2007
    #18
    Meine sind alle von H&M. Ich :herz: H&M-Jeans. Die sitzen perfekt an mir.
     
  • Browneyedsoul
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    Verheiratet
    10 März 2007
    #19
    Ich hab im Moment 3, die ich anzieh, sind alle 3 aus der Kinderabteilung vom C&A :schuechte
    Dann hab ich noch welche von Miss Sixty, einer is der Knopf zum zumachen kaputt ( ich vergess immer da mal nen neuen dran zu machen, is so ein Druckkmopf) und die anderen sehen nimmer tragbar aus :grin:
    hab auch noch eine Miss Sixty Cordjeans, die schon bestimmt 2 oder 3 Jahre im Schrank liegt, mit Original Etikett dran, weil ich sie nie zum umnähen bring :schuechte

    Aber heute wird hoffentlich noch eine Jeans dazu kommen :grin:
     
  • User 39498
    User 39498 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.831
    348
    4.020
    Verheiratet
    11 März 2007
    #20
    Ich hab zwar viele Jeans hier, aber die Meisten passen mir einfach nicht mehr durch das viele abnehmen... :schuechte

    HABEN tu ich

    2x American Eagle hellblau :herz:
    1x Levis 501 dunkelblau
    1x 3/4 Jeans hell H&M
    1x dunkle bootcut H&M
    1x Röhrenjeans dunkel H&M
    1x used look (aber ohne Risse oder so) H&M
    ..und 1x Bennetton, ganz neu, in Größe 28 und die einzige die momentan wirklich passt :herz:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste