Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zeigt her eure maße

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von * seesternchen, 25 Januar 2006.

1. ich ´sehe gerade germanys next topmodel..naja mal ganz erhrlich, wenn das die 30 schönsten von 11.000 aus ganz deutschland sind..ich weiss nicht...aber egal

mich interressiert, wie die da die maße gemessen haben, also dieses 90 60 90
    das die erste zahl der Brustumfang ist , weiss ich...aber die zweite zahl, ist doch hüfte oder? wo setzt man da an zum messen??? wäre mal interressant zu wissen was man selber für maße hat :smile:

* seesternchen, 25 Januar 2006
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    die zweite zahl is net die hüftew ,sondern die tallie!

User 12216, 25 Januar 2006
  3. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ja, erstes Brustumfang. Das zweite ist rund um die Taille herum gemessen... oder wie breit ist bitte deine Hüfte?! Das letzte ist die Angabe zur Hüfte...

Hab irgendwann mal meine Maße gemessen, war irgendwie in etwa 86 66 93 oder so was... so in etwa, aber geb ich keine Garantie drauf.
    Man legt das Maßband bei den Brüsten sozusagen an den Brustwarzen an (sollte meistens etwa mittig sein)... dort, wo sie am meisten "abstehen". An der Hüfte wird auch an der breitesten Stelle gemessen, an der Taille an der schmalsten, soweit ich weiß... oder eben dort, wo man "Taille" einordnet.

Kuri, 25 Januar 2006
  4. ahhhsoooo
    ok ja ich hab ziemlich breite hüften und sehr sichtbare knochen aber darauf steht mein freund umheimlich :smile: und ne taille da kann mein freund fast mit seinen beiden händen dumfassen...geh gleich ma ans messen

* seesternchen, 25 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...