Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • mamischieber
    Verbringt hier viel Zeit
    494
    101
    0
    nicht angegeben
    28 April 2005
    #1

    Zeigt her eure Tätowierung

    aloa, die idee für diesen thread habe ich aus einem anderen forum, mit ähnlich vielen benutzern :smile:
    im allgemeinen geht es darum, seine tätowierung zu posten, zu fachsimpeln, fragen anderer zu beantworten oder einfach ideen zu sammeln.
    die forensuche hat mir nichts ähnliches angezeigt, und wenn ihr gegen einen solchen thread seid, löscht ihn (was ich natürlich nicht hoffe :zwinker:)

    dann wage ich mal den sprung ins kalte wasser :schuechte

    [​IMG]

    haut rein :grin:
     
  • Quarry
    Quarry (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    nicht angegeben
    28 April 2005
    #2
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Da mache ich doch mit
     
  • mamischieber
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    494
    101
    0
    nicht angegeben
    28 April 2005
    #3
    lass mich raten: du magst drachen? :grin:
    wie alt sind die tätowierungen? sie wirken ein wenig ausgebleicht..
     
  • Quarry
    Quarry (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    nicht angegeben
    28 April 2005
    #4
    Sind so von 1992 bis 1994 oder so
     
  • Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    728
    101
    2
    nicht angegeben
    28 April 2005
    #5
    So 'nen Thread gab's doch schonmal... egal. Hier also:

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  • Quarry
    Quarry (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    nicht angegeben
    29 April 2005
    #6
    Sind wir 3 denn die einzigen?? Skandal das
     
  • cat85
    Gast
    0
    29 April 2005
    #7
    Hab auch eins. Nur leider kein Foto, das ich hier posten könnte. Es ist ein chinesisches Schriftzeichen auf dem linken Schulterblatt mit der Bedeutung Traum...
     
  • Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    728
    101
    2
    nicht angegeben
    29 April 2005
    #8
    Ich denke, das liegt zum Teil am Foto. Etwas günstigeres Licht, dann dürften die noch fetter aussehen. Also dafür dass die schon über zehn Jahre alt sind, sehen sie für meine Begriffe noch ziemlich scharf und deutlich aus.
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    30 April 2005
    #9
    Hier ist meins... Leider mit Handykamera bei schlechtem Licht
    aufgenommen, aber man kann's ja einigermaßen erkennen,
    hoff ich. :smile: Das Ding ist auf meiner linken Schulter.

    [​IMG]

    Den grauen Hautton nicht beachten, bitte... Wie gesagt,
    Handykamera halt...
     
  • mamischieber
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    494
    101
    0
    nicht angegeben
    2 Mai 2005
    #10
    ein mix zwischen tribal und blume? :smile:
     
  • Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    728
    101
    2
    nicht angegeben
    2 Mai 2005
    #11
    Quasi ein Blibal. Oder doch eine Trume? :smile:
     
  • DerWaschbär
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    2 Mai 2005
    #12
    Tataaa mein Tattoo: *gg

    [​IMG]

    Das is chinesisch und heisst Bär - so ein zufall :zwinker:
     
  • shabba
    Gast
    0
    2 Mai 2005
    #13
    [​IMG]]

    :grin:
     
  • Nudl
    Gast
    0
    2 Mai 2005
    #14
    wow, shabba, das sieht ja heiss aus!
    das ist meins, hab noch eins am oberarm (stacheldraht) aber das lass ich mir noch ein bissl verschönern, bin noch nicht zufriedn damit.
    Ich freu mich schon auf die Beiträge à la "was machst du wenn du 80/schwanger bist" :grin:

    [​IMG]

    LG tamara
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    2 Mai 2005
    #15
    eben dann sieht das richtig sch...aus :/ ich werde vielleicht später eins auf die schulter machen lassen...aber net in meinem alter oder mit 17! nee nee da will ich mir RICHTIG sicher sein :zwinker:
     
  • mamischieber
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    494
    101
    0
    nicht angegeben
    2 Mai 2005
    #16

    ich finde es verdammt sexy! :link:
    aber was machst du wenn du 80 bist? :grin: (der war jetzt schon fast zu flach :tongue:)
     
  • Nudl
    Gast
    0
    2 Mai 2005
    #17
    Danke mamieschieber (was für ein name G*)
    Tja, wahrscheinlich hängt mir dann die Schwate bis zu den Knien, sodass man es sowieso nimmer sieht *lach* Man wird nicht jünger Leute, und ein Tattoo weniger auf der faltigen Haut macht einen auch nicht mehr schöner, bzw leckerer *lol* Oder denkt ihr, man kriegt in dem Alter noch einen ab?

    Oh was glaubst du wie fest entschlossen ich war. Habe 6 Monate nur Motive gesucht. Tja, in 20 Jahren siehts scheisse aus, aber dann ist die Lasertechnik schon so fortgeschritten, dass man es sich im schlimmsten Ernstfall ohne Probleme weglasern kann. Selbst jetzt geht das schon :zwinker:
    Klar hab ich überlegt, und mir gedacht dass ich vielleicht unglücklich damit werde. Aber es passte einfach so gut zu mir. Und bis jetzt is es noch überall mega gut angekommen :smile2:
    Wenn ich das in 10 Jahren gemacht hätte, hätt ich nimmer viel davon gehabt. Und wenn ichs da noch nötig hab, mit bauchfreiem Top rumzulaufen *lach* da holen sie mich mit dem grünen Heinrich ab.
    Dieses MOtiv ist ein Teil von mir, ein Teil von meinem Körper und jeder ders ned aktzeptiert soll wegschauen :zwinker:
    Aber egal, man kanns sowieso nie jeden recht machen :smile2:

    LG Tamara
     
  • Quarry
    Quarry (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    nicht angegeben
    2 Mai 2005
    #18

    Werde einfach nicht schwanger ;-)

    Und warum sollte man mit 27 nicht bauchfrei rumlaufen?
     
  • mamischieber
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    494
    101
    0
    nicht angegeben
    2 Mai 2005
    #19
    was ist mit dem nick nicht recht? :zwinker:
    dass du lange damit verbracht hast, das motiv zu wählen, reicht mir schon. ich mag in sachen tätowierung keine schnellschüsse :zwinker:

    es gibt übrigend frauen die haben noch mit 40 eine bombenfigur :link:

    PS: ich finde es neckisch wie es ausläuft richtung schritt :engel:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.595
    248
    716
    vergeben und glücklich
    2 Mai 2005
    #20
    findich ne gute einstellung @ nudl

    des wolltich auch ma gefragt ham °°
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste