Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"zeigt her eure ..." - wie weit würdet ihr gehen, wie war dürfte man hier gehen ???

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Marsupilami, 23 April 2006.

1. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    einen fröhlichen sonntag nachmittag zusammen!

nachdem sich die "zeigt her eure ..." foto-post-threads in letzter zeit doch häufen, und es bei den 'popo´s', 'rücken' oder 'dekoltées' ja teilweise auch schon recht offenherzig zu geht, würde mich mal interessieren wie weit ihr gehen würdet, bzw. wie weit man hier im forum gehen dürfte.

wäre es (für euch) noch ok, einen "zeigt her eure schambehaarung"-thread zu eröffnen, wo man dann z.b. den venushügel sehen (oder natürlich auch zeigen) könnte.
    oder vielleicht sogar einen "zeigt her euren sack"- thread ...

wie weit würdet ihr gehen, wie weit dürfte man hier gehen (jugendschutz) ???

WICHTIG !!!

ich möchte mit dieser umfrage auf keinen fall bezwecken, dass hier jetzt solche themen erstellt werden! da gibt es genügend entsprechende andere seiten im netz, da muss dieses forum nicht für herhalten!

genau so wenig möchte ich, dass mädels die jetzt hier posten per PN blöd angemacht werden, ob sie einem entsprechende fotos dann privat zusenden würden!

es ist einfach interesse, wie weit ihr gehen würden, bzw. wie weit man generell gehen darf!

.

Marsupilami, 23 April 2006
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    es gab ja mal im ü18 bereich n zeigt euren schwanz thread!aber das war sogar dann mir zu viel!:tongue:

was privat getauscht wird is dann was anderes,aber hier im forum muss es net sein!

User 12216, 23 April 2006
  3. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    Ich glaube, was man nicht darf, sind zum Beispiel erigierte Geschlechtsteile. Also alles, was über die bloße Darstellung hinausgeht und auch nicht mehr als erotisch, sondern als pronographisch dargestellt wird.

Wie weit ich selbst gehen würde, weiß ich nicht, muss allerdings eingestehen, dass meine Hemmschwelle da in den letzten Jahren deutlich gesunken ist. Oder, um es positiver zu formulieren, das Verhältnis zu meinem eigenen Körper ist besser geworden. :smile:

Bakunin, 23 April 2006
  4. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Hab in dieser Sektion ja selbst schon einmal was gepostet, weil ich denke das es darauf ankommt wie man sich in Szene setzt.

Im Prinzip ist nix dabei seinen po oder sien dekolltée zu posten, aber manche Bilder wirken (nahc meinem geschmack) auch etwas gewagt.

Ich persönlich würde nie Fotos von "nackten" Körperteilen posten.
    Wo jetzt da aber die Grenze im Bezug auf das Jugenschutzgesetz gesetzt werden soll, wage ich mir nicht zu beurteilen.

bett-poster, 23 April 2006
  5. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Wie weit man vom Jugendschutz her gehen dürfte, kann man nachlesen. Wie weit man von uns aus gehen dürfte, ist aber eine andere Sache - wir wollen schließlich nicht, dass unser Forum zu einem Treffpunkt für notgeile Spinner verkommt, die es nur benutzen, um sich hier ihre Wichsvorlagen zu suchen (um es mal überspitzt auszudrücken :zwinker:).

Alles, was es bisher gab, war noch im Rahmen... aber Themen wie "zeigt her eure Schambehaarung", "zeigt her euren Sack" oder "zeigt her eure Brüste" würden binnen einer halben Stunde nach ihrer Erstellung gelöscht werden. So ein klein wenig Seriösität wollten wir uns dann doch noch bewahren. :zwinker:

Liza, 23 April 2006
  6. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    Mist! :tongue:

Bakunin, 23 April 2006
  7. desh2003
    Gast
    0
    Hätte keine Probleme ziemlich weit zu gehen, aber dann mit 2. Account (Profilbild wär dann nicht dabei, 100% anonym); sexuelle Handlungen wären aber nahezu ausgeschlossen, es sei denn, es wären stilvolle Fotos auf hohem Niveau. Gab ja mal ein Ü18 Forum...

desh2003, 23 April 2006
  8. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Rücken, Hände, Füße, Gesicht, Arme, Beine.. das wäre wohl das einzige was ich zeigen würde und das aber auch nur eingeschrenkt :zwinker:

User 37284, 23 April 2006
  9. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Gar nix, weder Dekolleté, noch Po, noch sonstwas, geschweige denn würd ich sonst was zeigen.

Ausser meinetwegen Augen, Mund/Lippen, Hände - das wär noch im Rahmen.

Dawn13, 23 April 2006
  10. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    611
    101
    0
    Single
    ja seh ich auch so..

rettender-engel, 23 April 2006
  11. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    also diese Penisvergleich etc threads im Ü-18 forum fand ich dann doch eher doof.
    deshalb denke ich das Grenzen ganz ok sind. wenn jemand mehr zeigen möchte darf er gerne in nen erotikchat gehen- da hat man dann innerhalb von 2 min bestimmt 20 anfragen. also dafür braucht man nicht dieses Forum!

Tinkerbellw, 23 April 2006
  12. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Richtig.

Numina, 23 April 2006
  13. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Es gibt Stellen im Netz, da gibts von mir einiges zu sehen.
    Was ich hier zeigen würde, käme auf die Laune an und so. Generell würde ich hier aber nicht allzuweit gehen.

MooonLight, 23 April 2006
  14. *soulfly*
    Gast
    0
    Ich habe mein Dekolleté gezeigt und das reicht auch vollkommen :engel: :zwinker:

*soulfly*, 23 April 2006
  15. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    Wenn man eine Gegenleistung bekommt ist es OK :-D , wenn nichts rüber kommt dann scheiße :angryfire .

Würde es dann aber wohl auch unter einer annonymen Identität machen . Man kann es sehen, aber nicht mit sofort in verbindung bringen :zwinker: . Also Sex würde aber schon mal Flach fallen.

flip1977, 23 April 2006
  16. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich

so habe ich das auch erwartet - und finde es auch gut so.
    ich denke, dass man sich mit sowas schnell den 'ruf' versauen kann ... gerade hier im internet!

Marsupilami, 25 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...