Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zeigt her eure zimmereinrichtung

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von nirvanagirlie, 26 August 2007.

  1. nirvanagirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    103
    1
    vergeben und glücklich
    hallo:smile:

    ich möchte mein zimmer verändern d.h meine möbel bleiben alle drin sind erst vom letzten jahr also noch neu und soll alles erhalten bleiben nu hab ich an meinen wänden alles abgemacht(poster)jetzt is alles weiss ausser ein gelber balken in der mitte möchste evtl eine wand rot streichen nja und halt ausmisten alles aus den schränken raus und nur wichtiges rein nur hab ich garkeine ideen wie ich neu einrichten soll also postet eure zimmer die die schon ne wohnung haben wie die meisten hier bitte wohnzimmer und schlafzimmer :smile:
     
    #1
    nirvanagirlie, 26 August 2007
  2. nirvanagirlie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    324
    103
    1
    vergeben und glücklich
    möchte keiner?:ratlos:
     
    #2
    nirvanagirlie, 27 August 2007
  3. User 64931
    User 64931 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    113
    81
    Verheiratet
    Vielleicht solltest du mal anfangen und zeigen, wie es bei dir momentan aussieht (auch wenns noch nicht fertig ist).
     
    #3
    User 64931, 27 August 2007
  4. Sir K.
    Sir K. (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Na ja, weil mir grad Langweillig ist, gibts ne Führung... Ist aber nicht das größte Zimmer. :zwinker: So langsam müsste auch was gemacht, aber das macht soviel Arbeit... :schuechte

    Here we go...
    (Zum Vergleich werde ich auch schreiben, wie es vorher war.)

    [​IMG]
    Wie man sieht, ist das Poster weg. Vorher hing da ein Poster von Elane.

    [​IMG]
    Wie man sieht, ist der Kabelsalat weg. Auf dem Rechner sieht man übrigens noch die No Bull DVD von AC/DC ^^

    [​IMG]
    Wie man sieht - sieht man nix. Der Zeitschriften Stapel ist weg. Was man nicht sieht, ist das der Monitor immer noch da steht.

    [​IMG]
    Die Rohan Fahne ist weg von meinem Schreibtisch gewandert und hat seinen Platz jetzt an der Dachschräge gefunden.

    [​IMG]
    Mein Schreibtisch. Ist aber nichts alles drauf. Man sieht meine Tastatur. Sogar von Cherry. :grin: An der Tastatur liegt auch meine kleine Sammlung an SD Karten. *g 3x1 GB Karten, 2x512MB Karten und eine 256 MB Karte.

    [​IMG]
    Da die Fahne gewandert ist, sind dort Poster hingekommen. Der Reihenfolge nach (von oben angefangen) Oben: Dimmu Borgir, Finntroll, Ork. Links vom Bildschirm hängt ein Nazgul. Rechts davon Frodo im Mount Doom.

    [​IMG]
    Meine Tür. Das ist jetzt ein altes Bild. Sieht man daran, das unten rechts der Zeitungstapel zu sehen ist(s.o.)

    [​IMG]
    Mein Bett. Wie man sieht - ohne Bayern Wäsche. Eigentlich ohne jegliche Wäsche. *g

    Und was sich hinter der Fahne versteckt...
    [​IMG]
    Und ja, das Regal *ist* kaputt. *dringend neues brauch*
     
    #4
    Sir K., 27 August 2007
  5. timtam
    timtam (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    0
    vergeben und glücklich
    vorher:
    [​IMG]
    nachher:
    [​IMG]

    Ich habe mein Zimmer nach Feng Shui verändert, während ich meine Maturarbeit dazu schrieb...

    Wesentliche Veränderungen sind:
    - Kleiderschrank nur noch 2-türig
    - grösseres Bett
    - grüne Wand
    - "kindische" und alte Dekorationsgegenstände entfernt und ersetzt!
    - neues Regal (hinten links) :herz:
    - neue Vorhänge

    Mein Zimmer wirkt jetzt grösser und irgendwie auch ein wenig erwachsener :zwinker::schuechte

    Viel Spass beim Einrichten!!
     
    #5
    timtam, 28 August 2007
  6. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    VORHER (bin erst nachdem ich renoviert habe eingezogen)

    [​IMG]
    [​IMG]

    RENOVIERUNG

    [​IMG]
    [​IMG]

    NACHHER (da Studentin leider nicht viele Mittel und alten Möbel so gut wie alle mitgenommen)

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    #6
    StolzesHerz, 28 August 2007
  7. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ^^ Wow das sieht aber toll aus. :eek:
     
    #7
    haeschen007, 28 August 2007
  8. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #8
    Packset, 28 August 2007
  9. Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    101
    0
    vergeben und glücklich
    uiuiui
    hast du voll toll eingerichtet unso :herz:
     
    #9
    Vickie, 28 August 2007
  10. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Nerv mich nicht, lackier dir die Nägel! :-D

    ...ist ein stinknormales Zimmer, was ich bei anderen finanziellen Mitteln sicher so nicht machen würde. Aber Idioten Kaufen Eben Alles....Studenten wie ich besonders. :tongue:
     
    #10
    StolzesHerz, 28 August 2007
  11. Smilla
    Smilla (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    103
    1
    nicht angegeben
    @StolzesHerz: Sieht super aus :smile:

    Hast du die Zebra Bilder auch von Ikea?

    Das Herz mit den Ärmchen hab ich auch :herz: :zwinker:
     
    #11
    Smilla, 28 August 2007
  12. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    So gut wie alles von IKEA! Jetzt steht in dem Zimmer anstatt dieses flachen Bücherregals zwischen Bett und Gästematratze das gleiche nur in Hoch und das niedrige steht jetzt am Kopfende des Bettes zwischen dem Schreibtisch.

    Folglich besteht mein Zimmer aus 3 großen Bücherregalen von IKEA. Schreibtisch IKEA (ist schon 8 Jahre alt). Zebrabilder IKEA, Kommode IKEA (die grüne). :engel:
     
    #12
    StolzesHerz, 28 August 2007
  13. nirvanagirlie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    324
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ich bin noch am überlegen wie und was ich mache erstma wie es im mom aussieht:

    [​IMG]

    ide lampe man kann die vierecke austauschen es gibt noch grün gelb udn blau aba passt alles nich so richtig in mein´zimmer da alles rot gehalten ist jetzt wollt ich was raufmalen....ideen?

    [​IMG]

    an der wand waren ganz viele poster hab jetzt ein wandposter bestellt mit dem thema lounge so 70er udn retro das komtm an die wand aba ich bin der meinugn das wirkt nich so richtig durch die weisse wand udn dieser scheiss gelbe balken wollte nun die wand in terrakotta-ornage streichen so ne mischung aba meine Alter erlauben mir da´s nich jetzt wollt ich nur son quadrat da komtm da sposter rauf udn an den seiten guckt dnan noch ein bisschen raus aba trotzdem müsste der gelbe balken weg......oder was habt ihr für ideen?dazu kommt der ganze schnickschnack der so rumsteht raus alles was mich nervt udn bei ikea wird neu eingekauft.....falls ihr ideen habt ein kleiner hinweis mein zimmer ist in rot gehalten möbel,jalousien,couch,bettwäsche paar accessoires
     
    #13
    nirvanagirlie, 28 August 2007
  14. *PennyLane*
    0
    Ich hab keine Vorher-Bilder. Vorher war sie einfach weiß und leer :-D.
    Ich hätte gerne alle Wände gestrichen, nur leider musste ich sehr schnell und plötzlich ausziehen und hab daher nicht wirklich viel Zeit zum Streichen gehabt. Also hab ich jetzt eine Wand und den Eingang dunkelrosa und die Wand gegenüber hellrosa.
    Außerdem sind es nur 18 qm. Ich musste einfach das Erstbeste nehmen, aber jetzt bin ich absolut zufrieden damit.:herz: Die Lage ist perfekt und ich bin in 1 Stunde mit dem Großputz fertig :grin:.

    So gut wie alles ist von IKEA.
    Wenn ich nochmal überlege....es ist alles von IKEA.
    :grin:.
     
    #14
    *PennyLane*, 28 August 2007
  15. Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    596
    101
    0
    nicht angegeben
    ahhhhhhhh *neidneidneid*
    Penny du hast doch nich etwa an besagtem Dienstag zugeschlagen als IKEA die Moskitonetze in dem schönen rosa hatte :cry: meine mama wollte da nicht mit mir fahren =( ich will auch so eins
     
    #15
    Zuckerpuppe89, 28 August 2007
  16. *PennyLane*
    0
    Hmmm...Dienstag? Ich hab das in Holland bei IKEA gekauft. Das war irgendwann im April...aber ich finds auch soooo toll :herz:. Vor allem mit den Lichtern oben drin und denen an der Wand, das ist super wenns ganz dunkel ist :smile:.
     
    #16
    *PennyLane*, 28 August 2007
  17. Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    596
    101
    0
    nicht angegeben
    also mit der Post kam irgendwann mal IKEAFamily Werbung und da war das ne Sonderaktion an nem Dienstag (huiiii dann auf nach Holland, ist ja direkt hier :grin: )
     
    #17
    Zuckerpuppe89, 28 August 2007
  18. *PennyLane*
    0
    Off-Topic:
    Ich seh gerade - du wohnst gar nicht weit weg von mir :-D. Na dann direkt ab auf die A3 und nach Duiven.:tongue:
     
    #18
    *PennyLane*, 28 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - zeigt her zimmereinrichtung
rowan
Lifestyle & Sport Forum
19 November 2016
35 Antworten
krava
Lifestyle & Sport Forum
4 September 2015
7 Antworten
MrShelby
Lifestyle & Sport Forum
12 August 2015
7 Antworten