Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    28 Juni 2010
    #1

    Zeigt ihr bei Sex eure Lust theatralisch?

    Es ist schön mit anzusehen wie der Sexpartner Lust hat :drool: Zeigt ihr gerade auch deshalb eure Lust theatralisch? Nicht unbedingt Orgamsus vortäuschen, sondern ob ihr allgemein eure Lust theatralisch zeigt.
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    28 Juni 2010
    #2
    Ich spiele kein Theater beim Sex, aber ich bin beim Sex schon eher extro- als introvertiert. Man hört, dass ich Lust habe und den Sex genieße. Das "zeige" ich nicht eigens, ich bemühe mich nicht, demonstrativ laut zu sein, sondern es lässt sich kaum verhindern, dass mein Sexpartner meine Lustäußerungen wahrnimmt.
     
  • User 93633
    User 93633 (32)
    Meistens hier zu finden
    699
    128
    174
    Single
    28 Juni 2010
    #3
    Kann ich so unterschreiben. Kann sogar eher sein, das ich versuche, mich etwas zurück zu nehmen, weil ich ab und zu doch recht laut werden kann :ashamed:
     
  • Luna.tic
    Luna.tic (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    145
    43
    3
    nicht angegeben
    28 Juni 2010
    #4
    Also ich habe nie irgendwas vorgetäuscht. Das finde ich nicht in Ordnung. Ich mal nicht ganz so laut, aber auch mal lauter. Es kam immer darauf an, wie ich mich eben in dem Moment gefühlt habe, was nicht bedeutet, dass mein Lustempfinden von der Lautstärke abhängig ist :tongue:
    Aber ich weiß, dass es meinem Partner immer gefallen hat, wenn ich etwas lauter war und meine Lust gezeigt habe, deswegen hatte ich da auch keine Probleme mich fallen zu lassen.
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.126
    248
    1.715
    Verheiratet
    28 Juni 2010
    #5
    Klar, ich rezitiere dann immer lautstark Shakespeare:

    "I' woo you like a soldier, at arm's end,
    And love you 'gainst the nature of love: force ye
    I'll force ye yield to my desire"



    :cool:
     
  • 29 Juni 2010
    #6
    Ich bin kein Pornodarsteller, Lust und Lautstärke sind immer echt...
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    29 Juni 2010
    #7
    nein, bin authentisch. ich stöhne nicht übermäßig, das liegt mir auch gar nicht. ich zeige meine lust schon, aber eben eher dezent.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste