Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zeigt ihr euch gerne?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von User 12616, 25 Oktober 2004.

1. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Sorry, wenns sowas schonmal gab.

Meine Frage an die Mädels hier:
    Zieht ihr euch zum Weggehen gerne aufreizend an um die Blicke anderer auf euch zu ziehen? Mögt ihr es wenn euch andere hintehrer schauen oder Komplimente machen?
    (Es geht nur um gucken/Komplimente, nicht um jemanden so ins Bett zu kriegen oder überhaupt zwigend Kontakte zu knüpfen)

Männer: wie seht ihr das?

User 12616, 25 Oktober 2004
  2. Lennier
    Gast
    0
    Ich sehe gerne eine schöne Frau aber macht sie nicht zum jagdobjekt für mich. Wenn ich dann ein kompliment mache dann nur weil sie hübsch aussehen und nicht weil ich was will. Aber das mache ich auch klar.

Manche ziehen sich halt nur gerne an weil sei sich wohlfühlen.

Finde eh Frauen nicht so prickelnd die sich nur aufzeigen weil sie etwas wollen ( Was auch immer),da kriege ich die krise und sag es dennen auch. naja ist man danach nichtmehr sogut angeschrieben :bier: Gut so!

Gruss
    Lennier

Lennier, 25 Oktober 2004
  3. Mausejule
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    in einer Beziehung
    Klar ziehe ich mich gern schick an und freue mich dann über die Komplimente! Aber ich zeige immer nur eine Stelle, also tiefer Ausschnitt, freier Rücken ODER Rock. Sonst fühle ich mich billig.

Mausejule, 25 Oktober 2004
  4. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich zieh mich durchaus gerne etwas 'freizügiger' an.. Primär, weils mir auch gefällt..
    Aber Blicke kommen da nicht unbedingt.. höchstens auf der Straße, aber das hat damit weniger zu tun *g* Oder ich merks nicht..

Weil da wo ich hingeh, muss man wirklich halbnackt rumrennen um wirklich aufzufallen..

MooonLight, 25 Oktober 2004
  5. Snowie
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich bin mehr der sportliche Typ, aber auch da gibt es Möglichkeiten sich etwas aufreizender anzuziehen, allerdings ohne nuttig zu wirken.

Z.B ein enger Rollkragenpulli im Winter, oder im Sommer ein schickes Trägerkleid.
    Aber ich zieh es deshalb an, weil es mir so gefällt, und nicht um irgendwelche Männer aufzureisssen.

Einmal hatte ich die Gelegenheit in einem eleganten Abendkleid zu erscheinen. Das hatte ich mir mir allerdings in einem Verleih geliehen. Sah aber toll aus, und ich hätte nie gedacht das mir so etwas steht.

Snowie, 25 Oktober 2004
  6. Maren85
    Gast
    0
    Also ich zieh mich eher sexy an, weil ich dann selbstbewusster bin. Das ich dann öfter angelabert werde, find ich eher störend...... ich weiß, klingt jetzt irgendwie unlogisch... ist aber so.

Maren85, 25 Oktober 2004
  7. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    So wirklich sexy ziehe ich mich eigentlich nie an, aber ich achte schon drauf, dass ich einfach - hübsch anzuschauen bin, wenn ich weggeh. Ich freu mich eigentlich da über jedes Kompliment.
    Liegt vielleicht auch daran, dass ich jünger ausseh als ich wirklich bin und mich dementsprechend freu, wenn ich "als Frau" wahrgenommen werde.

Olga, 25 Oktober 2004
  8. Anne-L
    Anne-L (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    hallo,
    ich ziehe mich gerne an dass man ein bischen was sehen kann, also Top wo der Busen sich gut abzeichnet oder so, aber nicht Ausschnitt oder so

Anne-L, 25 Oktober 2004
  9. hechel
    hechel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
    so sollten das alle frauen/mädchen sehen. das macht eine richtige frau aus.

hab jetzt dein profilbild angesehen und muss sagen, du bist verdammt hübsch. hübsch, solche ansichten, und intelligent wirkst du auch... du gefällst mir! (keine angst, es wird immer eine geben die mir noch besser gefällt als alle anderen.

hechel, 23 März 2005
  10. jody
    jody (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Klar zeig ich mich gerne und mag es wenn ich komplimente kriege,aber das mache ich nicht damit jemand was von mir will sondern weil ich mich so wohl fühle!

mfg Jody

jody, 23 März 2005
  11. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Nein. Ich mag es nicht, angeglotzt zu werden, geschweige denn angelabert oder gar angegrabscht zu werden.

So vor ein paar Jahren hatte ich noch das Gefühl "viel Haut zeigen = super Sache", aber da wächst man irgendwann raus, also ich zumindest... Jedenfalls bin ich heute ziemlich bedeckt, allgemein schon und beim weggehen genauso. Körperbetont zwar immer, manchmal ein wenig bauchfrei (so ein paar cm), aber nie riesige Ausschnitte, nie kurze Röcke und überhaupt.

Dawn13, 23 März 2005
  12. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Zieh mich gern sexy an, aber auch nicht billig, also entweder viel Haut obenrum oder kurzer Rock. Ist gut für's Selbsbewußtsein wenn man dann Komplimente bekommt. Mache das aber nicht in der Absicht einen abzuschleppen sondern weil ich mich so wohl fühle.

User 29290, 23 März 2005
  13. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich ziehe mich recht normal an, ich verkleide mich nicht, zum normalen Outfit dann eben ein hübsches Top, keine Ahnung ob das sexy ist, so fühle ich mich zumindest wohl und Auswahl hab ich eh genug :cool1:

Honeybee, 23 März 2005
  14. AustrianGirl
    0
    Klar...
    Aber ich achte doch sehr drauf, nicht zu viel zu zeigen, weil ich mich dann auch unwohl fühlen würde.
    Entweder mal ein schönes Top, welches ein schönes Dekollete macht, oder mal ein Rock, oder eine engere Jeans....ds Geheimnis liegt daran, immer nur einen Punkt in Szene zu setzen....(z.b: Jeans und ein bauchfreies Top sieht toll aus, aber ein Minirock und ein bauchfreies Top sieht doch zu ausgezogen aus)

AustrianGirl, 23 März 2005
  15. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Ich mag sexy Frauen, die selbstbewußt sind und absolut erotisch [nicht billig] angezogen sind......

Das ist doch okay, oder?

Dr-Love, 24 März 2005
  16. sonja1980
    Gast
    0
    Klar, ich ziehe mich auch gerne ein wenig sexy an und zeige ein wenig, denke das ist doch total normal. aber entscheidende teile sollten doch in der Öffentlichkeit verdeckt bleiben. aber solange es nicht zu viel ist, find ichs ok

sonja1980, 24 März 2005
  17. SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    nicht angegeben
    @dr love :grin:
    klar. das ist vöööööööllig ok :link:

@topic
    meine Definition von sexy ist nicht gleichzusetzen mit Mini-Rock und tiefem Ausschnitt

klar genieße ich Männerblicke
    aber ich habs nicht nötig deswegen kurze Röcke anzuziehen

SadNessie, 24 März 2005
  18. DrBingo
    DrBingo (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    wenn ich ne schöne frau sehen, dann ist es meine oder ihr
    spiegelbild

sonst seh ich eigentlich nixx.. und wenn wer meine frau schräg
    anguckt oder anmacht dann gibts eins auf die glocke(n) :zwinker:

DrBingo, 24 März 2005
  19. Simsalabim
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    wenn ich weggehe zieh ich mich schon aufreizender an... als gewöhnlich... aber nicht allzu sehr.. ich find es macht viel mehr spaß mit seiner ausstrahlung zu glänzen... da werden die mädels wütend weil die jungs einem hinterher gucken...
    :grin: :grin: :grin:

Simsalabim, 24 März 2005
  20. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Süß. :smile:

Das müsste mein Freund mal sagen!!!!! :grrr:

@Dr. Love... pfui *g*