Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Zeigt ihr euch?

  1. Ja

    51 Stimme(n)
    55,4%
  2. Nein!

    41 Stimme(n)
    44,6%
  • chocoyote
    Gast
    0
    5 März 2007
    #1

    Zeigt ihr euch in der Umkleide?

    Hey!
    Ich hab mal ne Frage,
    zeigt ihr euch evtl. wenn ihr grade aus der Dusche kommt,niemand ist in der Umkleide,aber ihr zieht euch noch nicht um?

    Ich hab mich heut geduscht,da kam nen Mädel rein was sich verlaufen hat.
    Hat mich sweet angelächelt,hat dann auf mein Ding geguckt und ist gegangen.

    Fand es irgendwie aufregend.

    PAssiert euch sowas auch manchmal bzw. fordert ihr es heraus evtl.?
     
  • happy&sad
    happy&sad (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    5 März 2007
    #2
    Um ehrlich zu sein, weiß ich grade nicht, was du meinst...

    Meinst du, wenn man aus der Dusche kommt (z.B. im Fitnessstuido) und niemand in der Umkleide ist, dass man wartet bis wer kommt der einen nackt sehen kann?
    So oft 'verläuft' sich da ja niemand, oder?

    Davon abgesehen, wenn es das ist was du meinst, nein, mach ich nicht. Wenn ich will, dass mich jemand nackt sieht, gehe ich in eine Textilfreie Sauna ;-). Und wenn wer in der Umkleide ist (in meinem Fall also Frauen), dann ist mir das ziemlich egal, ist eine Sammelumkleide, da gehört das dazu.
     
  • Flake
    Gast
    0
    5 März 2007
    #3
    habsch jetzt auch net so ganz verstanden... :ratlos:
    Wieso kommt da nen Mädel in die Umkleide für Kerle?
     
  • chocoyote
    Gast
    0
    5 März 2007
    #4
    hat sich lediglich verlaufen,gibt ja auch umkleiden für beide geschlechte,also nicht geteilt sondern zusammen.

    schämt ihr euch da wenn "er" klein und dünn ist oder grwordn ist nachm duschen?
     
  • happy&sad
    happy&sad (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    5 März 2007
    #5
    Ist mir noch nie passiert ;-)
     
  • Viktoria
    Viktoria (30)
    kurz vor Sperre
    2.381
    0
    0
    vergeben und glücklich
    5 März 2007
    #6
    Ja, was denn nun? :ratlos: Umkleide zeigen? Kleiner Schwanz?
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    5 März 2007
    #7
    Nö. Sie kennt mich doch wahrscheinlich eh nicht, und selbst wenn --- ist doch nur natürlich.

    Ist mir aber noch nicht passiert.
     
  • Cadi
    Cadi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    407
    101
    0
    Single
    5 März 2007
    #8
    Versteh ich nicht. Wie soll ich mich da zeigen? Soll ich 3 Stunden warten bis jemand kommt????
     
  • chocoyote
    Gast
    0
    5 März 2007
    #9
    In Sammelumkleiden passiert sowas häifiger!
     
  • Viktoria
    Viktoria (30)
    kurz vor Sperre
    2.381
    0
    0
    vergeben und glücklich
    5 März 2007
    #10
    *LOL* :-D
     
  • chocoyote
    Gast
    0
    5 März 2007
    #11
    ich hab nich drauf gewartet,sie kam grad rein als ich mich umgezogen habe.
    habe dann später gedacht, wie geil es eigentlich sein müsste,nen großen fleischpenis zu haben,dann staunen die weiber wenn er schlaff ist!
     
  • elize
    Benutzer gesperrt
    34
    93
    2
    nicht angegeben
    5 März 2007
    #12
    Versteh die Fragestellung jetzt auch nicht so ganz... Also sobald ich die Dusche verlasse trage ich ein Handtuch.
    Selbst wenn es jetzt eine Gruppendusche und Umkleide wie in Sporthallen und auch nur Mädels dort wären, würde ich da nicht unbedarft mit Full Frontal Nudity durch die Tür spazieren. :eek:
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    5 März 2007
    #13
    :ratlos: :ratlos:
    Ja total. Wenn ich mich in der Umkleide vertun würde, wäre das einzige was mich beschäftigt, ob der Typ den ich versehentlich gesehen habe einen riesen Fleischpenis hat.
     
  • milchfee
    Gast
    0
    5 März 2007
    #14
    ich bin so gut wie nie in ner umkleide, wo ich mich ganz nackt auszieh, wenn dann würd ich mich bestimmt nicht noch präsentieren.
    wär wiederum auch nicht scharf drauf, fremde nackt zu sehn.
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    5 März 2007
    #15
    Hm, in dem anderen Forum, wo du diese Frage gestellt hast, kamen erheblich weniger,
    aber nicht unbedingt großartig andere Antworten... :rolleyes_alt: :cool1_alt: :hmm_alt:
     
  • sonja_maus
    sonja_maus (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    103
    2
    Single
    6 März 2007
    #16
    Ich ziehe mich nicht immer gleich um, wenn ich alleine bin genieße ich es, bleibe erstmal nackt und mache meine Haare oder packe meine Tasche wieder ein.
    Aber mache das nicht in der Hoffnung das jemand kommt.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    6 März 2007
    #17
    nö, das muss nicht sein. ist mir auch nicht besonders angenehm.
     
  • carstonia
    Verbringt hier viel Zeit
    773
    113
    26
    Verlobt
    6 März 2007
    #18
    mhh also ich gehör auch eher zu denen die sich in aller ruhe abtrocknen dann die haare bürsten sachen zampacken usw und irgendwasnn geh ich mal acu hzum anziehn rüber aber ich mach das nciht in der hoffnung das jeden moment ein kerl reinplatzt und mir auf die möpse starrt oder meine mumu.

    mir wäre das sogar unangenehm wenn das dann auch noch ein kerl ist der ne generation über mir ist :kopfschue
     
  • chocoyote
    Gast
    0
    6 März 2007
    #19
    naja,der gedanke ist aber antörnend!
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    6 März 2007
    #20
    Nein, ich zeige mich nicht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste