Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zeigt ihr eurem Damenbesuch/Herrenbesuch euer Schlafzimmer?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 14 Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    In Spanien ist es Brauch, dass die Frau des Gastgebers die Gäste durch das Haus führt und die einzelnen Zimmer vorstellt, so auch das Schlafzimmer des Ehepaares :sleep:

    Wenn ihr Damenbesuch/Herrenbesuch habt, zeigt ihr ihm eigentlich nur das Wohnzimmer, die Küche und den Balkon? Oder auch euer Schlafzimmer?
     
    #1
    Theresamaus, 14 Oktober 2008
  2. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    In meiner Wohnung hat nur das Bad eine Tuer und die anderen Raeume nicht. Das Schlafzimmer sieht jeder, der in die Wohnung kommt.
     
    #2
    User 29290, 14 Oktober 2008
  3. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Mir bleibt gar nichts andere übrig...
     
    #3
    User 50283, 14 Oktober 2008
  4. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.487
    398
    3.287
    Single
    Ich schließe mich an... befinde mich ja auch in guter Gesellschaft... :tongue:
     
    #4
    Fuchs, 14 Oktober 2008
  5. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bei mir stehen meist eh immer alle türen offen, und sauber und aufgeräumt ist es bei mir immer.
    wenn mich jemand das erste mal besucht, wird eigentlich meistens ( also wer sich dafür interressiert) eine wohnungsbegehung gemacht. da ich viel wert auf ein gemütliches heim lege, kann auch jeder schauen wo er mag.
     
    #5
    gyurimo, 15 Oktober 2008
  6. Torrus
    Sorgt für Gesprächsstoff
    109
    41
    0
    Verheiratet
    Mum es ist doch nichts dabei einem das Schlafzimmer zu zeigen wenn man einen kleinen Rundgand durch das Haus / Wohnung macht! Sollte allerdings aufgeräumt sein und die/das Bett auch gemacht sein und natürlich auch gut durchgelüftet.

    :smile:
     
    #6
    Torrus, 15 Oktober 2008
  7. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Meine Schlafzimmertür ist immer offen, von daher sieht man da sowieso rein.
     
    #7
    Asti, 15 Oktober 2008
  8. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Bei mir siehts auch jeder, da ich nur ein großes Wohn/-Schlafzimmer habe. Das Bett steht zwar "ums Eck" unter der Dachschräge und ist nicht sofort sichtbar.
    Aber es kommt ja auch nicht "jeder" in meine Wohnung...:smile:
     
    #8
    User 56700, 15 Oktober 2008
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Mir auch nicht. Mein Schlafzimmer ist sozusagen mein einziges Zimmer.
     
    #9
    krava, 15 Oktober 2008
  10. Cassis
    Cassis (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    113
    24
    vergeben und glücklich
    Nein. Mein Schlafzimmer ist sowieso immer zu, weil meine Katzen da nichts verloren haben und von daher sieht es auch Besuch nicht. Wenn es jemand explizit sehen will soll er es sich anschauen, ist ja kein Geheimnis, aber Wohnungsführungen gibts bei mir keine... Ist ja kein Zoo hier.
     
    #10
    Cassis, 15 Oktober 2008
  11. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.435
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Wer bei mir in die Wohnung kommt, dem zeige ich alle Räume, also auch das Schlafzimmer. Ich finde, das gehört sich so. Man will doch wissen, wo man zu Besuch ist.
     
    #11
    User 18889, 15 Oktober 2008
  12. pluto
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    103
    1
    nicht angegeben
    wenn mich jemand das erste mal besucht, wird eigentlich meistens ( also wer sich dafür interressiert) eine wohnungsbegehung gemacht. da ich viel wert auf ein gemütliches heim lege, kann auch jeder schauen wo er mag.
    genau
     
    #12
    pluto, 15 Oktober 2008
  13. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ist bei mir auch so.
    Schlafzimmertüre ist eh immer zu wegen der Katzen. Ich finde, auch meine Kinder haben im Schlafzimmer nichts verloren (außer in meinem beisein).
    Das ist mein ganz eigener privater Bereich.
     
    #13
    User 75021, 15 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zeigt eurem Damenbesuch
blatzer
Umfrage-Forum Forum
7 Juni 2011
43 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test