Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Zeigt ihr im Sommer gern eure Füße?

  1. Ich zeige sehr gern meine schönen Füße, aber auf Nagellack verzichte ich.

    7,7%
  2. Ich zeige sehr gern meine schönen Füße, meistens auch mit Nagellack.

    15,4%
  3. Ich gehe häufig in Sandalen, aber nicht weil ich meine Füße gern zeige, sondern weil es bequem ist.

    30,8%
  4. Ich schäme mich für meine Füße und verstecke sie auch im Sommer in Schuhen.

    46,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    6 März 2009
    #1

    Zeigt ihr im Sommer gern eure Füße?

    Wenn es warm wird, zeigt ihr gern eure Füße, indem ihr in Sandalen geht? Möglicherweise auch Zehennägel lackiert? Oder versteckt ihr eure Füße in Schuhen?
     
  • Ciciolina
    Benutzer gesperrt
    231
    0
    0
    nicht angegeben
    6 März 2009
    #2
    Also das hat mit zeigen wollen nichts zu tun. Ich laufe sehr gerne in offen Schuhen rum, auch mal mit lackierten Nägeln, aber nicht um sie anderen unbedingt zu zeigen.
    Ich fühle mich so einfach wohler.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.336
    898
    9.197
    Single
    7 März 2009
    #3
    Ganz genau.
    Im Sommer ist es so einfach luftiger.
     
  • User 44981
    User 44981 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.321
    348
    2.210
    Single
    7 März 2009
    #4
    Ich trage im Sommer gerne Sandalen, weil ich es einfach deutlich bequemer finde, als in nassgeschwitzten Turnschuhen rumzulaufen.

    Ob meine Füße dabei schön aussehen oder nicht, ist mir völlig egal.
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    8 März 2009
    #5
    ich schäme mich NITCH für meine füsse, habe aber trotzem am leibsten normale schuhe an, da ich sonst schnell blasen bekomme, von sandalen und shcuhen ohne socken.

    (ich ahbe aber trotzdem keine wirklich schönen füsse :zwinker: was mir aber scheiss ega wäre.)
     
  • Fluxo
    Ibiza
    834
    113
    73
    nicht angegeben
    8 März 2009
    #6
    Hm, mir ist es egal, was andere über meine Füße denken!..

    Im Sommer laufe ich gerne barfuß oder halt in Flip-Flops durch die Gegend, einfach weil ´s bequemer ist. Leider darf ich das im Geschäft nicht, da herrscht "Sicherheitsschuh-Pflicht"... genauso mit den langen Hosen.. und das in so ´nem Betonbunker :kopfschue

    (der auch noch neben ´ner Tierfutter-Fabrik ist^^ :wuerg: )
     
  • tiefighter
    tiefighter (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    685
    103
    1
    Verlobt
    13 März 2009
    #7
    Ich ziehe im Sommer auch liebend gerne Sandalen an. Mit zeigen wollen hat das nicht viel zu tun, sondern vielmehr finde ich es enfach bequemer
     
  • klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.588
    133
    75
    Single
    13 März 2009
    #8
    Ich trage im Sommer auch recht gern Flip Flops, nur leider darf ich auf Arbeit nicht, da sind "feste" Schuhe Pflicht bzw Schuhe, in denen man problemlos rennen kann :smile:

    Ansonsten...werden meine Füße ganz normal gepflegt, wenn ich Lust hab kommt noch etwas Klarlack drauf, aber eher selten :grin:...und das tragen von offenen Schuhen hat wenig damit zu tun, dass ich meine Füße zeigen will als damit, dass es im Sommer einfach angenehmer ist.
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    13 März 2009
    #9
    Und auch richtig klassisch, zu den Sandalen dann weiße Tennissocken...?
     
  • tiefighter
    tiefighter (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    685
    103
    1
    Verlobt
    13 März 2009
    #10
    Off-Topic:
    unter Garantie nicht
     
  • Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.139
    133
    57
    vergeben und glücklich
    13 März 2009
    #11
    Ich bin kein Mensch, der Füße besonders toll oder schön findet, daher zeige ich meine Füße im Sommer nicht um sie zu zeigen, sondern, weil es angenehmer ist.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    13 März 2009
    #12
    meine füße find ich zwar hübsch, aber ich zeig die jetz nicht bewusst. entweder es ist heiß und ich trage nur sandalen / schlappen, oder es ist weniger warm und ich trage strümpfe / socken und dementsprechende schuhe.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste