Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zeigt man beim Sex sein wahres Gesicht?!

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von wasser-phoenix, 22 März 2007.

  1. wasser-phoenix
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    :zwinker:
    Hi leuz! :grin:

    frage kennt ihr ja..... ^^

    also ich finde das man bein sex sein wahres gesicht zeigt. Man ist hemmugsloser und wie auf Droge sozusagen in seinem Element.

    Sind eure Bettpartner anders oder richtige Langweiler?! Hat man eher das Gefühl das ihr eure Uhr dannach stellen könnt wann euer partner was wann macht?! :geknickt:

    Oder ist euer Partner ganz anders? sonst ganz ruhig und beim GV ganz wild :drool:
     
    #1
    wasser-phoenix, 22 März 2007
  2. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Naja, jeder hat mehr als eine Persönlichkeit denke ich. Das kommt dann eben auch beim Sex raus.

    Wie ich mich im Alltag verhalte hängt von vielen Dingen ab. Mit wem ich den Tag verbringe, wie es mir geht, wieviel Stress ich grade habe etc. Sowas wirkt sich einfach auch auf den Sex aus.
    Mal etwas wilder, mal etwas kuscheliger, je nachdem, was ich und mein Partner grade brauchen.
     
    #2
    happy&sad, 22 März 2007
  3. flobig
    flobig (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    811
    101
    0
    Single

    auf droge ist man aber nicht sich selbst.
     
    #3
    flobig, 22 März 2007
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Nein, beim Sex zeigt man auf keinen Fall sein wahres Gesicht. Zumindest nicht alle und nicht immer. Was ist denn z.B. mit den ganzen Frauen, die einen Orgasmus vortaeuschen. Ist ja nun nicht real sondern fake. Nicht alle werden hemmungsloser beim Sex sein und nur weil man es beim Sex ist, bedeutet es ja nicht, dass das das einzig "wahre Ich" ist. Sondern eher eine Facette von vielen.

    Off-Topic:
    Naja, irgendwie schon, es ist eine Facette.
    Ein "wahres Ich", nur auf einer anderen Ebene.
     
    #4
    xoxo, 22 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zeigt man beim
blatzer
Umfrage-Forum Forum
7 Juni 2011
43 Antworten