• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Zeigt sie Interesse? Altersunterschied von 3 Jahren

B
Benutzer127858  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo Community :grin:
Also gestern habe ich eine Angst überwinden können nämlich das ansprechen von hübschen Mädchen.
Es hat sich daraus n kurzes nettes Gespräch daraus entwickelt und wir haben unsere Nummern ausgetauscht :grin: sie hat auch wirklich schon wie 15 ausgesehen :grin:

Also wir fingen dann an zu schreiben und ich habe sie dann so gefragt was sie so macht. Einfach smalltalk halt :grin:
Und dann hat sie mich nach dem Alter gefragt.
Ich 16 sie 13, im November 14 :/
Nachher wirkte sie aber auch nicht desinteressiert und wir haben auch weitergeschrieben.
Heute morgens haben wir auch wieder angefangen zu schreiben und sie fragte was ich heute so machen werde. Ich habe ihr geschrieben dass ich heute ins "xy-shoppingcenter" gehe und sie dann: "cool dann sehen wir uns ja :grin:"
Ist dann aber nichts geworden weil ich früher dort war.
Ich habe ihr dann geschrieben "schade vll ein anderes mal" und sie willigte ein :grin:

Zeigt sie Vll Interesse?
Aber ich finde den altersunterschied so beängstigend :frown:
Ich habe Angst dass sie denkt dass ich vll so n pedophiler wäre
 
rose94
Benutzer139398  (29) Meistens hier zu finden
  • #2
Viel kann man da nicht sagen ob da jetzt Interesse besteht dazu braucht es mehr zeit und gespräche ABER was willst du genau von ihr?
 
B
Benutzer127858  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Viel kann man da nicht sagen ob da jetzt Interesse besteht dazu braucht es mehr zeit und gespräche ABER was willst du genau von ihr?
Ich wollte eigentlich nur ein paar Mädchen kennenlernen und deswegen hab ich sie auch angesprochen :smile:
 
L
Benutzer155688  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ich finde den Altersunterschied jetzt nicht so schlimm. Klar in diesem Alter sind 3 Jahre schon viel aber es gibt gewisse Mädchen die mit 13 auch schon sehr weit entwickelt sind. Also mach dir kein Kopf und guck einfach was draus wird. So wie sie reagiert ist es für sie ja anscheinend kein Problem mit eurem Altersunterschied. Deshalb kein Grund zur Sorge:smile:
 
rose94
Benutzer139398  (29) Meistens hier zu finden
  • #5
Naja schlimm wird es wenn man mit ner 13 jährigen sex hat das wáre strafbar aber da der TS nichts davon gesagt hat bzw erst am anfang ist, wollte ich nicht näher darauf eingehn.
Und sollte es was zwischen denen laufen, ist es bis november nicht mehr lange :grin:
 
L
Benutzer155688  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Naja schlimm wird es wenn man mit ner 13 jährigen sex hat das wáre strafbar aber da der TS nichts davon gesagt hat bzw erst am anfang ist, wollte ich nicht näher darauf eingehn.
Und sollte es was zwischen denen laufen, ist es bis november nicht mehr lange :grin:

Ja, da gebe ich dir recht aber ich denke Sex ist bei Ihnen noch kein Thema und mit 13 fühlen sich die meisten Mädchen eh noch nicht bereit dazu. Erst mal kennen lernen und wer weiss was draus wird:zwinker:
 
K
Benutzer11466  Beiträge füllen Bücher
  • #7
Aber ich finde den altersunterschied so beängstigend
Ich habe Angst dass sie denkt dass ich vll so n pedophiler wäre
Sei mir nicht böse - ich mußte gerade lachen...

In Eurem Alter sind drei Jahre gewiß 'ne Menge Holz - andererseits ist sie kein Kind mehr. Und in Eurem Alter sind die Mädchen im Kopp den Jungs meist voraus (gibt sich später wieder) - von daher könnte es passen.

Schau, ob sich was draus entwickelt, drängel nicht (und erkundige Dich bei Gelegenheit über die Rechtslage - die sollte aber unkritisch sein) - und falls sich was entwickelt, denk an Verhütung!

Ansonsten: Mach Dich nicht verrückt - und schau bei Gelegenheit mal hier nach :zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet:
D
Benutzer109811  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Klingt für mich eigentlich ganz gut. Du bist aber wahrscheinlich der erste Mann der Welt, der Mädels auf der Straße ansprichst, um sie nur etwas kennenzulernen und nichts anderes. :grin: Findest du sie jetzt gar nicht attraktiv oder so?

Ansonsten würde ich dir einfach raten, mal ein konkreteres Date mit ihr auszuhandeln. Müsste doch eigentlich klappen.
 
S
Benutzer154852  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Da du ja sagst sie ist hübsch und sieht aus, als wäre sie Älter sehe ich das Problem nicht!:smile: Nur weil du drei Jahre älter bist - wieso sollte sie denken du bist ein Pädophiler? Mach ihr klar, dass du sie nett findest und ob ihr euch mal treffen wollt. Ich glaube kaum, dass sie mit dir schreiben würde, wenn sie dich für einen Pädophilen hält... :grin:
 
B
Benutzer127858  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Da du ja sagst sie ist hübsch und sieht aus, als wäre sie Älter sehe ich das Problem nicht!:smile: Nur weil du drei Jahre älter bist - wieso sollte sie denken du bist ein Pädophiler? Mach ihr klar, dass du sie nett findest und ob ihr euch mal treffen wollt. Ich glaube kaum, dass sie mit dir schreiben würde, wenn sie dich für einen Pädophilen hält... :grin:

Danke das gibt mir Mut :smile:
Ich will sie eh nach einem Treffen fragen aber wann ist dazu der richtige Zeitpunkt?
 
B
Benutzer127858  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Hey Leute

Manche haben vielleicht meinen Beitrag hier gelesen: Zeigt sie Interesse? Altersunterschied von 3 Jahren

Ich habe dieses Mädchen nach einem Treffen am Samstag gefragt und sie willigte sofort ein sie muss nur noch ihre Eltern fragen :smile:
Aber ich bin jz schon total nervös und ich habe sie schon vorgewarnt dass ich dann beim Treffen noch nervöser sein werde. Sie mich ebenfalls was ich total süß finde.
Ich habe jetzt aber total schoss dass ich es vermassle und sie mich dann nicht mag :/
Ich habe auch Angst dass sie mich dann nicht mehr so hübsch findet wie sie mir öfters geschrieben hat.

Ich habe das Gefühl den grössten Fehler ever gemacht zu haben :frown:
 
S
Benutzer154852  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Hey, das ist doch schonmal super! :smile:

Hab keine Angst, selbst wenn das erste Treffen nicht so toll ist, wenn sie dich mag wird sie sich trotzdem weiter mit dir treffen.
Unternehmt ihr denn irgendwas? Wenn man so nervös ist, ist es immer toll irgendwo hinzugehen, wo ihr nicht beide erwartet die ganze Zeit zu reden.

Ich bin mir sicher, dass sie ihre Meinung über dein Aussehen nicht ändern wird. Wenn sie dir schon sagt du bist hübsch, dann macht sie das sicher nicht einfach so. Bei den meisten Mädchen ist es doch so, dass sie dich eh schon genau abgescannt haben, unterschätz sie da nicht :smile:.

Wenn du willst kannst du mir auch 'ne PN schreiben :smile:
 
B
Benutzer127858  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Danke für eure Hilfe :smile:

In den wenigen Tagen an denen ich mit ihr schreibe ist sie mir extrem wichtig geworden :/
Das macht meine Angst nur noch schlimmer :/
 
S
Benutzer154852  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Ich gewöhne mich auch total schnell daran, wenn ich mit Leuten regelmäßig schreibe oder mehr :smile:
Aber du musst jetzt versuchen sie trotzdem menschlich zu sehen, steiger dich nicht zu sehr in die Sache hinein, behalt dir vor Augen, dass sie sicher auch unsicher ist und sich Gedanken macht :smile:.
 
B
Benutzer127858  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Ja nur zu blöd dass sie jetzt abgesagt hat weil sie jetzt einen Freund hat
Seit gestern wohlgemerkt und das ging einfach so schnell? Dafuq?
Hier würde jetzt ein schimpfwort stehen.

Aber wie sagt man: Eine Tür schließt sich und die andere öffnet sich.
Genauso ist's mir heute mit einer Praktikumskollegin ergangen. Aber jetzt ärgere ich mich dass ich sie nicht nach ihrem Namen gefragt habe. Vll sehe ich sie ja nochmal
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #16
1. das kommt in deinem Alter und gerade in ihrem Alter vor sie fand dein INteresse nett aber mehr nicht
2.wenn es eine Praktikumskollegin ist wirst du sie doch wieder sehen oder nicht ?
3, Wie lange die Beziehung deiner im Eingangspost benannten Dame hält lass ich al dahin gestellt sein
 
B
Benutzer127858  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #17
W
1. das kommt in deinem Alter und gerade in ihrem Alter vor sie fand dein INteresse nett aber mehr nicht
2.wenn es eine Praktikumskollegin ist wirst du sie doch wieder sehen oder nicht ?
3, Wie lange die Beziehung deiner im Eingangspost benannten Dame hält lass ich al dahin gestellt sein
Wie meinst du Punkt 3 :ashamed: ?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren