Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zeit der pille...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von kari16, 5 Dezember 2005.

  1. kari16
    Gast
    0
    also meine freundin nimmt die Pille immer so gegen 9-10 abends gestenr hat sie die vergessen und huete um 7 uhr morngens nachgenommen.

    jez hat sie mich gefragt ob sie die dochg immer mornges nehmen könnte oder ob sie die nomrla abedns weiter nehmen soll in diesem zyklus und erst ab dem n#ächsten auf morngens umstellen kann..


    vielen dank im voraus :engel:
     
    #1
    kari16, 5 Dezember 2005
  2. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    packungsbeilage
     
    #2
    Fireblade, 5 Dezember 2005
  3. kari16
    Gast
    0
    leider nicht mehr vorhanden :cry:
     
    #3
    kari16, 5 Dezember 2005
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Eigentlich gilt nur die Regel, dass zwischen 2 Einnahmen nicht mehr als 36 Stunden liegen dürfen. Danach gesehen sollte es keine Auswirkungen auf den Schutz haben, wenn sie auf morgens umstellt.
    Kann mir aber auch vorstellen, dass sich der Körper für disen Zyklus schon auf abends eingestellt hat...ich würde einfach ab dem nächsten Zyklus morgens beginnen.
     
    #4
    Numina, 5 Dezember 2005
  5. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    ja, also ich würde auch sagen, eigentlich macht das nichts wenn sie jetz morgens nimmt.

    aber da kann es sein dass es zu schmierblutungen kommt...

    muss sie wissen. entweder sie nimmt jetz immer morgens oder wartet bis zur nächsten Packung und beginnt die morgens.
     
    #5
    f.MaTu, 6 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - zeit pille
Becci345
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Mai 2013
5 Antworten
Luria
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Dezember 2011
14 Antworten