Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zeit der Sitzung, oder: wann möchte Dein Po entleert werden?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Dr-Love, 28 Januar 2009.

  1. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Na toll, was hat Dr-Love denn da wieder für ein Thema ausgegraben :kopfschue . Aber mal ehrlich: ist doch interessant.

    1. Wünscht Dein Po regelmäßige Abfuhrzeiten :ichstehi_alt: ?
    2. Meldet sich Dein Po eher regelmäßig, oder "unkontrolliert" :geknickt_alt: ?
    3. Geht Dein Po auch auf Fremdtoiletten zur Absetzung :grrr_alt: ?
    4. Braucht Dein Po einen Vorleser (Zeitung/Buch an Bord) :eckig_alt: ?
    5. Ist Dein Po auf Toilettenpapier eine bestimmten Art scharf :drool: ?
    6. Kontrollieren Deine Augen, was der Po zustande bringt :schuechte_alt: ?
    7. Möchtest Du noch wichtiges ergänzen :rolleyes_alt: ?
     
    #1
    Dr-Love, 28 Januar 2009
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Dem is die Zeit & die Toilette & das Papier egal, der nervt mich nie unterwegs, braucht nix zum lesen und ich gucks mir auch nicht an.
    Liegt ja dann eh schon das Papier drauf.
    Ich habe einen pflegeleichten Hintern nehme ich an.
     
    #2
    Numina, 28 Januar 2009
  3. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Wünscht Dein Po regelmäßige Abfuhrzeiten ? Nöö
    Meldet sich Dein Po eher regelmäßig, oder "unkontrolliert" ? hmm eher regelmässig
    Geht Dein Po auch auf Fremdtoiletten zur Absetzung ? ja, er ist gut erzogen :zwinker:
    Braucht Dein Po einen Vorleser (Zeitung/Buch an Bord) ? jap
    Ist Dein Po auf Toilettenpapier eine bestimmten Art scharf ? nöö pflegeleicht
    Kontrollieren Deine Augen, was der Po zustande bringt ? :ratlos: bisher nicht
    Möchtest Du noch wichtiges ergänzen ? du bist verrückt :tongue:
     
    #3
    User 49007, 28 Januar 2009
  4. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    Wünscht Dein Po regelmäßige Abfuhrzeiten ? ja
    Meldet sich Dein Po eher regelmäßig, oder "unkontrolliert" ? regelmässig eigentlich :smile:
    Geht Dein Po auch auf Fremdtoiletten zur Absetzung ? ja, aber am liebsten zuhause.
    Braucht Dein Po einen Vorleser (Zeitung/Buch an Bord) ? oh nein.
    Ist Dein Po auf Toilettenpapier eine bestimmten Art scharf ? auf gute qualität ja. das an rast stätten oder öffentlichen orten, ist absoluter ober mist!
    Kontrollieren Deine Augen, was der Po zustande bringt ? nein.
    Möchtest Du noch wichtiges ergänzen ? augen konntrollieren nur das papier, ob das letzte sauber war :zwinker:
     
    #4
    Sheilyn, 28 Januar 2009
  5. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.897
    398
    4.241
    Verliebt
    Wünscht Dein Po regelmäßige Abfuhrzeiten ?Ja:grin: , 10-15 Minuten nach meinem Kaffee morgens und dann nochmal Mittags zwischen 13-14 Uhr und ab und an nochmal Abends.
    Meldet sich Dein Po eher regelmäßig, oder "unkontrolliert" ?eher regelmäßig, wenn er sich spontan meldet habe ich was "falsches" gegessen oder getrunken.

    Geht Dein Po auch auf Fremdtoiletten zur Absetzung ?Wenn sie sauber ist schon, aber ich bin schon eher ein "Heimscheisser".:grin:

    Braucht Dein Po einen Vorleser (Zeitung/Buch an Bord) ?Ich gestehe, ich lese gerne auf Toilette und lasse mir Zeit, egal was und wenn es ein Beipackzettel ist der im WC rumliegt.:grin:

    Ist Dein Po auf Toilettenpapier eine bestimmten Art scharf ?
    Nö, aber es gibt welches das ich nicht mag, weil es fusselt (z.B. Aldi-Süd Klopapier)

    Kontrollieren Deine Augen, was der Po zustande bringt ?Ja eigentlich immer, finde ich auch nicht so unwichtig, ich erwarte auch Bericht anderer Familienmitglieder falls sich da ungewöhnliches tut:grin: , sagt halt viel über die Ernährung und Gesundheitszustand aus. Wenigstens einen Blick werfe ich schon drauf.
    Möchtest Du noch wichtiges ergänzen ?Ähm, nein. Scheiß Thema.:grin:
     
    #5
    User 71335, 28 Januar 2009
  6. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    1. Wünscht Dein Po regelmäßige Abfuhrzeiten :ichstehi_alt: ? Ja gibt es.
    2. Meldet sich Dein Po eher regelmäßig, oder "unkontrolliert" :geknickt_alt: ? Meistens schon zur selben Zeit. Ab und zu aber auch unkontrolliert.
    3. Geht Dein Po auch auf Fremdtoiletten zur Absetzung :grrr_alt: ? Leider ja mag ich aber nicht so gerne bin eher ein Heimscheisser. :-D
    4. Braucht Dein Po einen Vorleser (Zeitung/Buch an Bord) :eckig_alt: ? Ja wenns länger dauert lies ich schon was. Meistens Autozeitschriften.
    5. Ist Dein Po auf Toilettenpapier eine bestimmten Art scharf :drool: ? Aufs Bunte. Das graue und weiße ist ihm zu langweilig.
    6. Kontrollieren Deine Augen, was der Po zustande bringt :schuechte_alt: ? JA klar schaue ich danach. Die Spülung ist ja hinter mir.
    7. Möchtest Du noch wichtiges ergänzen :rolleyes_alt: ? Nein. :tongue:
     
    #6
    capricorn84, 28 Januar 2009
  7. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    Wünscht Dein Po regelmäßige Abfuhrzeiten :ichstehi_alt: ?
    nein, das kommt wanns will.
    Meldet sich Dein Po eher regelmäßig, oder "unkontrolliert" :geknickt_alt: ?
    unkontrolliert.
    Geht Dein Po auch auf Fremdtoiletten zur Absetzung :grrr_alt: ?
    meistens nicht, weils dann nicht geht.
    Braucht Dein Po einen Vorleser (Zeitung/Buch an Bord) :eckig_alt: ?
    ich lese niemals auf der toilette. das hab ich mal als kind gemacht (auch wenn ich nur gepinkelt hab) und hatte dann gleich nen roten striemen am arsch.
    Ist Dein Po auf Toilettenpapier eine bestimmten Art scharf :drool: ?
    weiches ist am besten. und danach feuchtes.
    Kontrollieren Deine Augen, was der Po zustande bringt :schuechte_alt: ?
    natürlich. ich bin pta, wir haben sogar gelernt, das unseren kunden in bestimmten situationen zu raten. der darm ist nicht umsonst der sitz der gesundheit.
    Möchtest Du noch wichtiges ergänzen :rolleyes_alt: ?
    ich wüsste nicht, was in zusammenhang mit dem thema wichtig ist.
     
    #7
    CCFly, 28 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zeit Sitzung möchte
Verdammtichliebedichsosehr
Umfrage-Forum Forum
20 März 2015
17 Antworten
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
30 Juli 2014
19 Antworten
Blue_eye1980
Umfrage-Forum Forum
19 März 2014
61 Antworten
Test