Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zeit des Vorspieles

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von julchen18, 20 Januar 2005.

  1. julchen18
    julchen18 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wie lange lasst ihr euch mit dem Vorspiel?
    Wie lange dauert das bis ihr IHN einführt, damit er nicht wieder schlaff :smile: wird?
    dann schreibt mal :gluecklic
     
    #1
    julchen18, 20 Januar 2005
  2. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Das varriert sehr stark.

    Manchmal wollen wir uns gleich, dann gibt's fast kein Vorspiel.
    Manchmal verwöhnen wir uns auch vorher ewig, bevor er in mich eindringt.
     
    #2
    User 12616, 20 Januar 2005
  3. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Das ist unterschiedlich. Ich würde mal meistens so auf 5-10 Minuten tippen.
    Viele Grüße
     
    #3
    DieKatze, 20 Januar 2005
  4. chris1985
    chris1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    Single
    also durchschnittlich ne viertel stunde... aber je nach dem kann das auch mal länger als ne halbe stunde werden ... kommt immer drauf an..

    ciao Chris:smile:
     
    #4
    chris1985, 20 Januar 2005
  5. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Bei uns ca. 30-60min.... mal mehr mal weniger :zwinker:
     
    #5
    Schneggchen, 20 Januar 2005
  6. evi
    evi
    Gast
    0
    Bei uns dauerts weniger als 5min...halte das nicht so lange aus....Wenn ich Sex habe, dann will ich direkt seinen Schwanz in mir spüren und nicht vorher groß noch Rumgeplänkel....

    evi
     
    #6
    evi, 20 Januar 2005
  7. Graubär
    Graubär (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Verheiratet
    Das variert sehr stark.
    Je nach Lust und Laune von kurz bis laaaaaaaang ausgedehnt.
     
    #7
    Graubär, 20 Januar 2005
  8. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Ich kann da gar nichts ankreuzen, weil es variiert.
    Mal laaaang, mal kurz, mal gar keins, mal nur Vorspiel.
    Wenn es immer gleich wäre und man eine Zeit festlegen könnte, würde ich denken, dass das Sexleben sehr monoton geworden ist...
     
    #8
    *himbeere*, 20 Januar 2005
  9. MrWhite
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    bei uns ist das auch verschieden, aber meistens sinds vielleicht so 30 - 45 min würde ich sagen. Letztens warns fast 1 1/2 Stunden das war cool :zwinker:

    Kommt aber wirklich auf die Lust und Laune drauf an

    Himmi
     
    #9
    MrWhite, 20 Januar 2005
  10. da burner
    Gast
    0
    bei uns variiert es sehr stark: wenn es uns irgendwo einfach überkommt dauerts nicht mal 3 minuten, nur kleider weg und rein.
    wenn wirs aba romantisch wollen dauerts schonmal länger als ne halbe stunde
     
    #10
    da burner, 20 Januar 2005
  11. Es ist sehr verschieden. Des öfteren bis an eine Stunde ran. Einfach küssen, streicheln und was weis ich. Eigentlich Petting, auch wenn ich das Wort hasse.
    Manchmal aber auch nur 10 Minuten, aber ist eigentlich garnicht wichtig, feucht ist sie schon meist vorher. Aber es ist einfach schön.
     
    #11
    Mister Nice Guy, 20 Januar 2005
  12. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.408
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    kommt immer darauf an, wieviel lust man hat, und worauf man lust hat... hab noch nie bewusst auf ne zeit geachtet dabei :zwinker:
     
    #12
    User 12529, 21 Januar 2005
  13. LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    Ich würde mal sagen ein Vorspiel kann von null Anfangen bis zu einer unbegrenzte Zeit dauern. Mal ist schon übereinander herrzufallen und ein ander mal ist es sehr geil das heiss erwartet bis ins unendliche hinauszuzögern. Eine genau Zeit könnte ich da nicht festlegen und würde ich auch nicht wollen.
     
    #13
    LongDingDong, 21 Januar 2005
  14. Jacqui
    Gast
    0
    Das kommt ja auf die Umstände an.....wenn wir einfach wenig Zeit haben kann es ja auch mal sein das wir garkeins haben. Wir hatten aber auch schon über zwei Stunden Vorspiel und es ist auch schon vorgekommen das wir nur Vorspiel hatten :smile:
    Ich würde sagen...so im Durchschnitt eine Dauer von 1 Stunde....etwa!!

    Gruß
    Jacqui
     
    #14
    Jacqui, 21 Januar 2005
  15. chris_20
    Gast
    0
    *anschließ* hab ma für 30-60 gevotet
     
    #15
    chris_20, 21 Januar 2005
  16. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    was zählt ihr zum vorspiel? heftig knutschen etc?

    oder auch peting? weil wenn ihr peting dazuzählt, dann ist es oft nur vorspiel .
    zu den zeiten: also ich würde sagen, dass der gesamte "akt" mit allem drum und dran so gut wie nie länger als 30-45 min dauert....

    Mann im M :schuechte nd
     
    #16
    User 18780, 21 Januar 2005
  17. Thanathan
    Gast
    0
    hab 5-10 min. genommen, weil es "0 min." nicht gab!

    wir habens nicht so mit vorspiel, wenn dann legen wir gleich richtig los!!!
     
    #17
    Thanathan, 21 Januar 2005
  18. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    1 minute bis 2 stunden ungefähr?

    das variiert doch sehr stark, je nach lust und laune.

    ist ja kein festgelegtes schema 2 minuten hier küssen, 1 minute da streicheln und losgehts, sondern jedes mal anders.
     
    #18
    JuliaB, 21 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zeit Vorspieles
Steven_003
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 Oktober 2016
71 Antworten
Mr.Spontan
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 Mai 2016
7 Antworten
Basti1990
Liebe & Sex Umfragen Forum
21 Januar 2007
19 Antworten
Test