Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zeit einzusehen,das es nichts wird...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Farodin, 14 August 2006.

  1. Farodin
    Farodin (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Guten Abend

    Einige von Euch haben vielleicht meine alten Threads zu diesem Thema gelesen.
    Entfernung,wie soll ich mich beim Date verhalten?
    Läuft es gut oder mache ich mir Illusionen?
    Soll ich ihr meine Gefühle gestehen?
    Kann daraus noch was werden?

    Ich bin seit mehreren Monaten in sie verliebt,doch wollte ich sie nicht mit einer Liebeserklärung überrennen,ich wollte abwarten und sehen ob sie auch in mich verliebt ist.Ich kann sagen von meiner Seite aus kamen genug Signale und Andeutungen die sie ganz sicher bemerkt hätte wen sie auch in mich verliebt gewesen wäre,in dem Zustand beachtet man ja alles was der andere macht aufs genaueste.
    Ursprünglich war mal ein Wochende bei mir geplant,aber sie sagte sie könne das nicht.Gut das habe ich eingesehen und verstehe es auch.Aber anstatt einen Tag alleine Zusammen fragte sich mich ob ihre Freundin auch mitkommen kann.Da habe ich halt zugestimmt(Was vielleicht ein Fehler war).Gut das nächste mal sehen wir uns am Freitag zwecks eines Konzerts in ihrem Dorf.Da die Band bis 00:00 spielt,bot sie mir an ich könne ja da übernachten.Am nächsten Tag kam aber das sie kein Gästezimmer hätten.Ich sagte das ich dann halt unter freiem Himmel in einem Schlafsack schlafe.Sie sagte das sei doch zu unbequem ich solle nach Hause gehen.Ich sagte das ich gerne mal draussen Schlafe und das kein Problem sei.Aber sie hat mir wieder und wieder gesagt ich solle doch nach Hause gehen bis ich schliesslich entnervt sagte das ich nach Hause gehen werde.Das war vor zwei Tagen.Seit dort ist mein Verliebtheitsgefühl weg und ich musste einsehen das es vorbei ist.
    Ich will jetzt einfach nur das wir Freunde bleiben.
    Es ist schwer,aber es hat keinen Sinn mehr,keinen Sinn daran zu brechen.

    Aber The Road goes Ever on and on und ich habe vor knapp einer Woche eine Nettes Mädel kennengelernt und da wird sich auch bald ein Treffen anbahnen.

    So,das musste jetzt mal von der Seele.
     
    #1
    Farodin, 14 August 2006
  2. Jugger
    Jugger (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    230
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo!

    Ich finde das sehr gut. Man muß wirklich wissen, wann Schluß ist.
    Ich unterstütze Dich absolut in Deinem Vorhaben!!
    Viel Spaß bei Deinem Treffen!

    Gruß Jan
     
    #2
    Jugger, 15 August 2006
  3. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi Faro!

    Gestern bekam ich auch aus heiterem Himmel eine böse Abfuhr und dann auch noch per SMS.

    Life goes on! :smile:
     
    #3
    ~Majo~, 15 August 2006
  4. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    ich glaube es ist keine gute Idee, einen auf Freundscahft zu machen, das zieht dich nur runter, weil du doch immer wieder versuchst an sie ran zu kommen.
     
    #4
    Chris84, 15 August 2006
  5. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    Leider eine Tatsache.
     
    #5
    ~Majo~, 15 August 2006
  6. IchBinEineNudel
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    Single
    spätestens hier hättest du aber schon merken müssen dass das nichts wird. Alles was danach kam war einfach unnötig und hätte (bzw hat) nichts an der Situation geändert.
    Statt einzusehen wäre einfach umdrehen angesagt in dieser Situation.
    Und was war das denn bitte für eine Aktion mit "ich schlafe draussen"? Entweder schläfst du drinnen oder garnicht, ausserdem hätte die dich gerne bei sich im Bett schlafen lassen wenn sie dich gewollt hätte. Stattdessen wollte sie dich einfach loswerden, und NEIN bestimmt nicht weil sie es draussen zu unbequem für deinen zarten Körper hielt.

    DU MUSST ein Gespür dafür entwickeln wann man unerwünscht ist und wann jemand einen schnell loswerden will!!!!!

    Ansonsten freue ich mich natürlich für dich dass du ein weiteres Mädchen kennengelernt hast.
     
    #6
    IchBinEineNudel, 15 August 2006
  7. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    @TS: Schön dass du da so einsichtig warst ... ich freu mich auch für dich,dass du schon ein neues Mädel kenngelernt hast.
    Das mit "ich schlafe draussen" fand ich auch irgendwie komisch ... naja ... *schulterzuck*

    Spätestens als sie meinte, dass du dann dort im Ort (aber nicht bei ihr :what:) übernachten sollst, wäre es aber schon klar gewesen, dass von ihrer Seite nixmehr zu erwarten ist.

    Wenn man es trennen kann gehts...
     
    #7
    Mephorium, 15 August 2006
  8. Farodin
    Farodin (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    109
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Naja,ich wollte dort schlafen weil ich um 00:00 noch eineinhalb stunden Heimweg habe und in mein Dorf ab 00:30 nix mehr fährt.
    Aber das es ein Freitag ist fährt ja der Nachtbus und das Problem hat sich gelöst.
    Ach ja,ein kleines Missverständis gibts hier noch.Sie hat nachdem sie gemerkt hat das sie kein Gästezimmer haben gesagt ich solle doch nach Hause gehen.Sie hat nie gesagt ich solle wo anders im Dorf übernachten.

    Ich glaube nicht das es mit der Freundschaft ein Problem wird.Wie gesagt,verliebt bin ich ja nicht mehr.Ich hoffe einfach das beste.
     
    #8
    Farodin, 15 August 2006
  9. Mausebär
    Verbringt hier viel Zeit
    701
    103
    1
    nicht angegeben
    das finde ich auch mehr als merkwürdig.

    Also echt komisch :kopfschue
    Wenn man sowas anbietet, sollte man auch was parat haben.
    Aber vielleicht haben es die Eltern verboten?

    Auf jeden Fall Viel Glück weiterhin. *daumendrück*
     
    #9
    Mausebär, 15 August 2006
  10. Farodin
    Farodin (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    109
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Also unser Gästezimmer ist auch einmal einfach abgehauen...:tongue:

    Das ging jetzt alles recht schnell,in den Ferien habe ich mir noch geschworen das ich nicht aufgeben würde,aber in den Ferien sagt sich das noch leicht.Wen man wieder arbeitet und stress hat kan man diese Belastung nicht auch noch haben.Aber ich bin jetzt froh über meine Entscheidung.
    Das neue Mädel wohnt glücklicherweise nur ne halbe Stunde weg von hier,nicht eineinhalb Stunden...

    Vielen Dank euch allen fürs Mutmachen.
     
    #10
    Farodin, 15 August 2006
  11. Farodin
    Farodin (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    109
    103
    6
    vergeben und glücklich
    So,hab mich heuer mit dem Mädchen getroffen.Das tolle dabei war das sie gefragt hat ob wir uns treffen wollen.Bei drei vorherigen Mädchen habe immer ich die Initiative übernommen.

    Ist gut gelaufen,sind am See entlang gelaufen und haben geredet und geredet und haben uns dann auf eine Bank am See gesetzt und einfach geredet,insgesamt 5 Stunden lang,ohne wirkliche Pausen,ich glaube die längste Pause war 30 Sekunden...
    also von mir aus kanns gern nochmal ein Treffen geben:grin: .

    LG
    Farodin
     
    #11
    Farodin, 21 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zeit einzusehen nichts
NewIslander
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 November 2016
59 Antworten
OoBabygirloO
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 September 2016
16 Antworten
kv99
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Mai 2016
6 Antworten
Test