Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • BoeseLiz
    BoeseLiz (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    1
    Single
    13 November 2006
    #1

    Zeit für Beziehung?

    Welche Zeit investiert ihr in eine Beziehung?
    Würde euch jedes WE an Zeit reichen? Bei mir geht es zur Zeit leider nicht anders, weil ich in der Schule bin, mein Schatz arbeitet und wir so ca. 30 km auseinander wohnen und das anders nicht efektiv wär. Leider.

    Lg, Lisa

    EDIT:
    Der Freund von mir hat sich geändert (von Thomas zum Ex-Freund zurück) und die Umstände also auch.

    So sehen sich mein Freund und ich also das ganze Wochenende und dann bis auf Montag eigentlich jeden Tag, was nächstes Jahr auch noch auf den Dienstag übertragen wird, weil ich bei einem Tanzkurs mitmache. Das geht dann ca. 3 Monate. Das ist mir viel lieber, als nur am WE und es läuft auch ganz anders- und besser.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    13 November 2006
    #2
    Also mir persönlich wäre nur das WE schon irgendwie zu wenig. Klar, wenn es nicht anders geht, kann man nichts daran ändern aber ich will meinen Freund auch unter der Woche sehen! Mein Schatz wohnt auch über 20 km von mir entfernt, er studiert und ich gehe noch zur schule aber dennoch ist es kein problem sich so oft wie möglich, auch unter der woche zu sehen.
     
  • QueenOfSpades
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 November 2006
    #3
    Wir führen auch ne Wochenendbeziehung, wohnen aber auch 150km auseindander.
    Bei 30km würd ich's dann vielleicht lieber so einrichten, dass wir uns einmal nachmittags sehen und dafür manchmal nen Tag am WE nicht. Aber das ist ja bei euch nicht möglich...

    Zeitlich reicht es uns aber (mir auf jeden Fall). Manchmal wäre es schon nett den anderen öfter zu sehen aber allgemein ist es... aushaltbar.
     
  • Jacy1981
    Jacy1981 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    13 November 2006
    #4
    Huhu!

    Führe nun seit nemm guten Jahr eine Wochenend Beziehung und ich muss sagen, dass es wirkich toll ist. Wir wohnen ca. 80 km auseinander und da wir beide mobil sind, ist das auch nicht wirklich eine Strecke (falls wir doch mal unter der Woche Sehnsucht bekommen :zwinker: ).

    Ich freue mich immer total, das Wochenende mit ihm zu verbringen und unter der Woche hab ich Zeit für meine Freunde, Familie und Hobbys.

    Liebe Grüße,
    Jacy :winkwink:
     
  • BoeseLiz
    BoeseLiz (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    847
    101
    1
    Single
    13 November 2006
    #5
    Ich find das mom nur schade, sind frisch verliebt, ich könnt ihn jeden Tag sehen rund um die Uhr. Ihr wisst sicher wie das ist. Aber hat auch seine Vorteile, hab richtig Sehnsucht nach ihm und die Freude auf das nächste WE ist so riesig... :schuechte Hab Zeit für Schule, er für seine Arbeit. Nur doof, wenn man sowieso die ganze Zeit an nichts anderes denken kann und sich ständig sehnsuchtsvolle Nachrichten schreibt. :zwinker:
    Hatte bei ihm so ein Gefühl: Genau, das ist er!!
     
  • Moses
    Moses (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    in einer Beziehung
    13 November 2006
    #6
    Da meine Freundin in meiner Klasse ist (sind uns auf der Abireise näher gekommen):schuechte , sehe ich sie jeden Tag, was auch manchmal ein bisschen schwierig sein kann. Am Wochenende sehe ich sie meist Abends, nachdem wir beide irgendwo weg waren. Mir gefällts auf jeden Fall so, nur das Wochenende wäre mir zu wenig und irgendwie wärs dann zu schnell Alltag ->WE schon fest mit der Freundin verplant
     
  • User 53227
    User 53227 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    632
    103
    12
    nicht angegeben
    13 November 2006
    #7
    Bei meiner letten Beziehung war es auch so.. Ich habe mir das Wochenende extra für ihn freigehalten, damit wir Zeit füreinander haben. Leider klappte das nich immer so... Ich habe mir immer gewünscht, dass wir mal mehr Zeit füreinander haben, doch darauf habe ich zu lange gehofft. 40km entfernt, er Schule, ich Ausbildung, beide unterschiedliche Zeiten wo wir können/nich können...
    Aber abwarten.. Mal sehen was die zukunft bringt
     
  • BoeseLiz
    BoeseLiz (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    847
    101
    1
    Single
    13 November 2006
    #8
    Dafür wünsch ich dir ganz viel Glück, dass du richtig glücklich wirst!!!
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    13 November 2006
    #9
    Wir führen seit über 4 Jahren eine WE-Beziehung und wenn nicht Urlaubszeit ist, muss uns das WE reichen. Es ist nicht immer schön und ich würde mir oft wünschen, meinen Freund auch mal unter der Woche zu sehen, aber es geht eben nicht anders im Moment. So ca. 1x im Monat besuch ich ihn mal unter der Woche oder am Feiertag, aber sonst nur WE.
    Ich hoffe, dass es nächstes Jahr klappt mit dem Zusammenziehen. :smile: :herz:
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    293
    nicht angegeben
    13 November 2006
    #10
    Wir sehen uns so gut wie täglich. Nur am WE wäre mir zu wenig, nur wenn's nicht anders gehen würde, wär's jetzt nicht ein Riesenproblem.

    Wird bald leider eh der Fall sein...
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    13 November 2006
    #11
    ich führe momentan eine fernbeziehung. also ist es auch nicht so einfach mit sehen da uns ca. 700km trennen. ich habe in der hinsicht die einstellung, wenn man sich liebt dann steht man auch das durch.
    man muss nur bereit sein dafür zu kämpfen.
     
  • Starla
    Gast
    0
    13 November 2006
    #12
    Ich würde es aushalten, wenn die Umstände das erfordern. Optimal finde ich es jedoch nicht.
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    13 November 2006
    #13
    Nur das Wochenende würde mir nicht reichen.
    Wir wohnen zwar 100 km auseinander, ich bin ganztags auf der Uni und mein Freund arbeitet ungefähr doppelt so viel, wie jeder normale Mensch, aber wir sehen uns trotzdem nicht nur am Wochenende, sondern auch unter der Woche ca 2 Mal, wenn es irgendwie geht.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    13 November 2006
    #14
    zuerst hatten wir ne fernbeziehung, da haben wir uns nur alle 4-5 wochen gesehen, und dann nur ein paar tage bis maximal ne woche. dann hatten wir eine wochenendbeziehung und dann war er 2 monate im ausland. nächsten monat zieht er aber in meine stadt und dann werden wir uns öfter sehn. :smile:
     
  • BoeseLiz
    BoeseLiz (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    847
    101
    1
    Single
    14 November 2006
    #15
    Mein Schatzi meinte, er versucht auch mal einen Tag unter der Woche zu kommen. Das wär schon nicht schlecht, er fehlt mir total. Grrr, alles nicht so einfach, aber ich lass ihn nicht mehr los!
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    14 November 2006
    #16
    Also nur WEs würden mir nicht reichen... hatte ich früher mal und wenns ned anders geht na ja dann muss es halt sein... aber wenns irgendwei zu vermeiden ist würd ichs lieber vermeiden...

    Gut dass ich das Problem nicht mehr hab!
     
  • Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    Single
    14 November 2006
    #17
    Nur das Wochenende würde mir nicht reichen..
    Wenn's nicht anders geht muss man damit klakommen aber für mich wär das nix...
     
  • glashaus
    Gast
    0
    14 November 2006
    #18
    Hm also es kommt drauf an. In Stresszeiten hab ich neben der Uni eigentlich kaum Zeit, d.h. da bin ich auch schon etwas froh, dass mein Freund nicht hier wohnt, da ich so nicht in einen Zwiespalt komme zwischen Uni und Freund.

    Aber wenn mal nicht viel zu tun ist, würde ich ihn natürlich auch gern öfter sehen.
    Leider lassen das die Umstände nicht zu, aber wenn man jemanden sehr mag nimmt man das ja auch einigermaßen gerne in Kauf.
     
  • Angel_Hof
    Angel_Hof (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.178
    123
    1
    nicht angegeben
    14 November 2006
    #19
    Mir würde es reichen und ich würde damit zurecht kommen, aber schön würde ich es nicht finden, ihn nur am WE zu sehn!
    Aber wer sich wirklich lieb, der schafft das!


    LG Angel_Hof
     
  • User 37900
    User 37900 (34)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.809
    148
    145
    vergeben und glücklich
    14 November 2006
    #20
    Uns ist es zu wenig, was wir uns an Zeit sehen, ca. alle 2 Wochen ein Wochenende. Aber das ist besser als gar nichts. Zufrieden werden wir wohl erst sein, wenn wir zusammen wohnen. :herz:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste