Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zeit für Veränderung (neue Frisur)

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von rigo_fever, 7 Juli 2006.

  1. rigo_fever
    rigo_fever (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey....ich hab da mal eine Frage an euch!!

    Habe mir gerade einen Friseurtermin geholt und möchte mir meine Haare schneiden + Strähnchen machen lassen.
    Ich habe mittellanges blondes Haar, mit einem Pony der zur linken Seite geht. Kürzer können sie ruhig werden, habe ich beim letzten Mal auch gemacht, wachsen ziemlich schnell nach.
    Also hab ich mir gedacht, unten ein bisschen stufiger schneiden, vorne ein bisschen fransiger, sodass ich sie vorne nach innen föhnen kann und als Strähnchenfarbe Mahagoni oder dunkel blond oder sowas! Was meint ihr????

    Oder habt ihr vlt irgendwo im Internet oder so Frisuren gesehen, die man aus meiner Beschreibung machen kann und die natürlich gut aussehen oder anderer Vorschläge??

    Danke euch schon mal im vorraus!!! Bye Bye
     
    #1
    rigo_fever, 7 Juli 2006
  2. Katjesjesjesjes
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    das kann man ohne ein bild von dir eher schlecht sagen-.-
     
    #2
    Katjesjesjesjes, 7 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zeit Veränderung neue
J.Whale
Lifestyle & Sport Forum
23 Dezember 2015
6 Antworten
Mirella
Lifestyle & Sport Forum
8 Juni 2014
17 Antworten
9mdm
Lifestyle & Sport Forum
24 Mai 2013
3 Antworten