Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zeit geben,nur wie lange?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von N@$!r, 5 Dezember 2005.

  1. N@$!r
    N@$!r (32)
    Benutzer gesperrt
    383
    0
    0
    Single
    naja gut dann fang ich mal an,
    habe ein sehr liebes mädchen halt kennen gelernt,hatte auch schon ein date mit ihr aber hat mich versetzt,und dannach noch kaum gemeldet,nur auf anschrieben von mir im icq....

    naja sie hatte so wie sie es mir erzählt hatte einen ex freund damals der sie nach ca. 1jahr schlecht behandelt hatte,geschlagen usw,bis ins krankenhaus halt....

    ich persönlich finde solche männer sehr schwach die sowas mit einer so süßen frau machen,ach egal überhaupt halt mit einer frau ein mann ist ja eher im vorteil,aber ich komme jetzt mal zur sache...

    also sie hatte das date abgesagt weil sie angst hat sich in mich zu verlieben und das sie entäuscht von mir wird,obwohl ich ihr das nicht so zu denken gebe aber sie hat ein problem sich wieder einer festen freundschaft zu nähern.....

    so ich habe ihr jetzt zeit gegeben,werde ich auch so lange bis sie mich anruft,sie traut sich nichtmal mit mir am telefon darüber zu reden,ich hoffe die ganze zeit das es halt bimmelt,aber naja nix,jetzt war ich im kurz urlaub und sie hat mir halt viel spaß gewünscht und so hab ihr auch dann zurück geschrieben ich versuche langsam vertrauen aufzubauen....
    sie ist wirklich sehr lieb hab ihr auch oft in gesprächen gesgat das ich ihr helfen will dabei damit umzugehen....
    aber sie meldet sich halt nicht habe das letztemal mit ihr vor 1woche gesprochen...
    sie schämte sich nach dem abgesagten date mit mir zu reden,weil sie wuste das ich gefühle für sie habe sie zu mir auch,eigentlich alles gut aber sie traut sich nicht,wegen ihren ex ich denke es muß damals heftig gewesen sein sonst würde sie nicht so reagieren...

    meine fragen sind nun wie soll ich am besten vorgehen ode rihr dabei helfen mit umzugehen....wir haben immer nur abends im icq kontakt....ich habe gesagt ich gebe ihr soviel zeit sie will....abe rhabe angst sie vergisst mich oder sonst was.....

    ich weiß nicht was ich genau machen soll das ist es ja,ich fühle mich hilflos gegenüber,obwohl ich ihr wirklich vom ganzen herzen helfen will.....oder ist es besser wirklich noch länger zu warten obwohl es ist schwer mein herz zerreißt sie weiss es auch und habs ihr schon gesagt das ich darunter leide....es tut ihr auch leid aber sie braucht viel zeit..und versucht sich dann gegenüber mir mehr zu sagen was passiert ist,ich glaube ich muss mit allen rechnen
    irgendwie

    sie hat zwar gesagt es dauert keine ewigkeit,abe rmir kommt es so vor ich würde ihr am liebsten jeden tag sms schicken sie jeden tag hören aber ich reiße mich wirklich zusammen und wieeee......

    :cry: :cry:
     
    #1
    N@$!r, 5 Dezember 2005
  2. ingo191178
    ingo191178 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also erst mal musst du rausfinden ob die ganze sache stimmt. weill ich habe eine freundin die auch soetwas passiert ist und sie hat sich nicht so angestellt ok jeder ist anders.

    2. wenn es stimmt würde ich mich langsam herantasten also lass sie erst mal zeit, und dan mach es ganz langsam. wenn du sie irgendwo einladen willst dan sag ihr aber auch das du sie zum eis essen einladest ok nicht bei dem wetter aber hauptsache dahin wo viele leute sibnd damit sie sich sicher fühlt so habe ich es bei meiner auch gemacht und es hat geklappt
     
    #2
    ingo191178, 5 Dezember 2005
  3. N@$!r
    N@$!r (32)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    383
    0
    0
    Single
    hm hat sonst keiner noch ein paar tips?
     
    #3
    N@$!r, 6 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - zeit geben nur
yuaxtoum
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 November 2014
26 Antworten
Flesh_Blood
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Juli 2011
3 Antworten
ganet
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 März 2010
7 Antworten