Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zeit geben

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Madgoliat, 8 November 2004.

1. Madgoliat
    Gast
    0
    Ihr kennt ein mädel sie sagt ständig sie hat euch lieb küsst euch umarmt euch alles das was ihr mit einer freundin machen würdet. Ihr fragt sie ob sie mit euch zusammen sein will schon das 4mal sie sagt wieder nein sie muss noch warten
    Was würdet ihr da tun

Falls ihr noch mehr infos zu dem thema braucht da ist der hintergrund zu der umfrage

I NEED HELPPPPP - 7587709

Madgoliat, 8 November 2004
  2. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    ähm, worauf muss sie denn bitteschön warten??
    ich würd ihr vielleicht 2 bis 3 wochen geben und wenn sie dann immernoch nicht weiss, was sie will.... dann wird des eh nix mehr, entweder sie liebt dich, dann weiss sie es aber auch gleich und muss nicht "warten" oder sie liebt dich nicht!

starlight.fire, 8 November 2004
  3. hevydevy
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    Nach dem vierten Mal würd ich mir schon ein wenig verarscht vorkommen...
    Ich würde sie garnicht mehr fragen und weiterhin mit ihr ausgehen/was unternehmen, um zu sehen, wie es sich entwickelt.
    Es wäre nach so vielen Malen meiner Meinung nach wohl dann eher an ihr, mich zu fragen. Wenn das nicht geschieht nach einiger Zeit (läßt sich nicht in Wochen ausdrücken, das hängt vom inneren Gefühl ab) würde ich sie fallen lassen.

hevydevy, 8 November 2004
  4. AustrianGirl
    0
    naja, ewig warten ist schon etwas übertrieben!
    irgendwie find ich, dass das da nach "1 monat" was fehlt!
    "1 monat! und dann gleich "ewig"....

mhh, wenn ich einen freund habe, will ich alles langsam angehen....uns kennenlernen, petting, OV, fingern und sowas....
    aber ich würd mich nich unter druck setzen lassen; weder von mir oder von ihm! mmh, ich denke, bis zum ersten sex dauerts bei mir mind. 4-5 monate....ich brauche ziemlich lange, bis ich jmd, vertraue und mcih fallen lassen kann...und das dauert, schon allein wegen meinen komplexen (schamlippen und sowas, vllt, wisst ihrs ja), sehr lange...
    aber so genau kann man das ja nicht sagen! wenns passiert, dann passierts! und wenn Verhütung und alles stimmt, ist doch gut :smile:

AustrianGirl, 8 November 2004
  5. Madgoliat
    Gast
    0
    Hallo da gehts ned um sex schauts euch den link bitte an wow mich hat das jetzt gewundert

6. AustrianGirl
    0
    tja, das kommt davon, wenn man nicht genau sagt, welche meinung man zuwas hören möchte!
    wenn du einen andren link angibst, schön und gut; aber ich möchte trotzdem nochmal die kurzfassung hören, was du in diesem thread willst!
    ich dachte, es geht darum, wie lange er warten würde bis zum ersten sex...

um was gehts den dann? sorry, aber ich hab irgendwie keine lust, den link auch noch durch zu lesen!

AustrianGirl, 8 November 2004
  7. Madgoliat
    Gast
    0
    tztz ok *gg*

Es geht darum ich mag sehr ein mädchen sie mich auch hör ich immer von ihrer seite sie sagt immer ich hab dich lieb umarmt mich immer und wir küssen uns auch öfters alles also wie mit einer freundin..

Wir kennen uns jetzt ca 2 monate ich versteh mich super mit ihren eltern und sie sich auch mit meinen.
    Jetzt hab ich sie gefragt zum 4.mal (!) ob sie mit mir zusammen gehn möchte aber ihre antwort war:
    Naein ich hab dich ua lieb auch wenn wir ned zusammen sind können wirs ned daweil dabei belassen so wie es ist. Sie meint sie müsse noch warten kann mir dann aber auch nichts versprechen.

Ja super irgendwie gehe ich langsam daran kaputt weil sie echt eine ist die man gern haben muss ich möchte so gern mit ihr zusammen sein. wir sind auch immer füreinander da aber sie will einfach ned mit mir zusammen gehn warum weis ich auch ned.
    Um das gehts und ich weis ned wie lange ich noch warten soll weil lange halt ich das nicht mehr aus. Weil wenn ich sie sehe oder sie mich umarmt fühle ich mich super aber wenn ich von ihr getrennt bin gehts mir ned so gut also ich bin mir 100% sicher das das meine traumfrau ist

:frown: :frown:

8. Damasus
    Gast
    0
    :maxlol:!

Damasus, 9 November 2004
  9. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2