Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zeit ihr euch beim Date nur von der Schokoladenseite oder bleibt ihr ehrlich?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 22 Juni 2008.

?

Zeigt ihr euch beim Date nur von der Schokoladenseite oder bleibt ihr ehrlich?

1. bin w: Meine Devise heißt immer mich so zu präsentieren wie ich bin ohne mich zu verstellen.

7 Stimme(n)
    53,8%
  2. bin w: Anfangs zeige ich nur die Schokoladenseite, später werde ich ehrlicher.

1 Stimme(n)
    7,7%
  3. bin w: Ich präsentiere mich besser als ich bin und versuche mich ihm zu gefallen.

1 Stimme(n)
    7,7%
  4. bin m: Meine Devise heißt immer mich so zu präsentieren wie ich bin ohne mich zu verstellen.

2 Stimme(n)
    15,4%
  5. bin m: Anfangs zeige ich nur die Schokoladenseite, später werde ich ehrlicher.

2 Stimme(n)
    15,4%
  6. bin m: Ich präsentiere mich besser als ich bin und versuche mich ihr zu gefallen.

0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr ein Date habt und ihr an eurem Datepartner wirklich Interesse habt, versucht ihr euch möglichst nur von der Schokoladenseite zu präsentieren um ihm zu imponieren oder zeigt ihr lieber von Anfang an euer wahres Gesicht oder bleibt ihr superehrlich, auch wenn das eurem Datepartner möglicherweise nicht gefallen könnte?

Theresamaus, 22 Juni 2008
  2. Starla
    Gast
    0
    Beides. Ich bleibe ehrlich, aber natürlich werde ich ihm nicht gleich meine schlechten Seiten präsentieren (zumal die eh situationsspezifisch sind und ein Date ist ja eigentlich eine angenehme Situation :zwinker: ).

Starla, 22 Juni 2008
  3. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Zeige mich schon deutlich von der Schokoladenseite. Nicht, dass ich lügen würde bei bestimmten Themen, nur um besser rüberzukommen, aber ich vermeide es, dass meine Schwächen offenkundig werden.

Ginny, 22 Juni 2008
  4. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich bin eigentlich ziemlich ehrlich und sag auch wenn mir etwas nicht zusagt/ gefällt...

Kiya_17, 22 Juni 2008
  5. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Ehrlich währt am längsten wie es so schön heist. Und so halt ich's auch.

Kenshin_01, 22 Juni 2008
  6. Kakaokuh
    Kakaokuh (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    Single
    Natürlich zeigt man sich von der Schokoladenseite, aber ich würde trotzdem ehrlich bleiben. Es bringt ja nicht, da irgendwas schön zu reden, ich möchte ihm ja wenn dann so gefallen, wie ich bin. Ansonsten würds eh nicht funktionieren.

Kakaokuh, 22 Juni 2008
  7. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Hab keine Dates. Männer, die sich mit mir privat verabreden, kennen mich eh schon länger und somit auch manche meiner diversen Marotten. Es gibt auch welche, die genau das an mir mögen. Ich gehe aber auch nicht mit meinen absoluten Schwächen hausieren.

Klar möchte man dem anderen gefallen - aber verbiegen kommt nicht in Frage. Sorgt doch ggf. eh nur für Enttäuschung, wenn man sich dann "wirklich kennenlernt" und hinter die Fassade schaut.

User 20976, 23 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...