Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zeit im Urlaub-Pille

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von pätze, 11 April 2007.

  1. pätze
    pätze (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    101
    0
    Single
    Guten abend :smile:

    So ich hätt mal ne Frage....ich war jetzt knapp ne Woche in der USA und da ja dann 6 stunden Zeitunterschied zu unserer Zeit hier in sind...wusst ich dann nich genau..ob ich die Pille zu der Zeit in der USA nehmen soll oder zu der eigentlichen Zeit wie zuhause (nehm sie immer so um halb 7)...!

    Hab mich dann für die umgestellte uhr in amerika entschieden und zu der zeit die pille genommen.

    Jetzt wollt ich fragen wie ihr das so handhabt??? :smile:

    ich hoffe es war nicht falsch wie ich es gemacht habe....naja bin da ein wenig unsicher...

    würd mich sehr über antworten freuen.
     
    #1
    pätze, 11 April 2007
  2. Also ich hätte es vermutlich bei der alten Zeit belassen, aber da der Zeitunterschied ja nur 6 Stunden betragen hat und du im Normalfall 12 Stunden "Zeitpolster" hast, dürfte das nicht allzu schlimm gewesen sein.
     
    #2
    RandomUsername, 12 April 2007
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Wenn du nicht gerade eine Minipille nimmst, ist alles in Ordnung. Wie vorher schon erwähnt, hast du ja das 12h Intervall.

    Also keine Probleme. Außer halt mit Minipille, dann wäre es problematisch geworden.
     
    #3
    Doc Magoos, 12 April 2007
  4. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    da ich noch nie weiter weg war, als max. 2 stunden zeitverschiebung, hab ich die Pille auch immer zur gewohnten zeit genommen. bei dem 12h-polster war das kein problem.
     
    #4
    betty boo, 12 April 2007
  5. pätze
    pätze (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    293
    101
    0
    Single
    Nee nehm nicht die Minipille. Ok ich hoff es hat so gepasst...dann werd ich sie nächstes mal auch zur gewohnten zeit nehmen...:smile:

    danke
     
    #5
    pätze, 12 April 2007
  6. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich würd sie auch zur gewohnten zeit nehmen, dem Körper isses ja egal solang es im 12-h-Rahmen bleibt und man muss sich nicht umstellen...
     
    #6
    tierchen, 12 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zeit Urlaub Pille
JessiiMausii
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Januar 2016
34 Antworten
Aquarium
Aufklärung & Verhütung Forum
27 Dezember 2013
13 Antworten