Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zeit lassen oder rangehen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Unglücklicher, 20 März 2006.

  1. Unglücklicher
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    nicht angegeben
    hi
    also folgendes problem:
    ich habe vor ca 1,5 monaten ein mädchen in meiner stammdisco kennengelernt, sie arbeitet dort als barkeeperin, und nunja sie hat mich wirklich umgehauen,
    das problem ist, sie ist noch nicht lange auseinander mit ihrem exfreund der sie übrigens verlassen hat, und sie hat noch sehr starke gefuehle für ihn.. (das ist offensichtlich)
    ich habe sie bisher auch nur 4 mal gesehen (immer in der disco halt)
    und da sie da arbeitet hat sie auch nich so die zeit zum labern,
    letzte woche war sie privat mit freunden da, und ihr ex war auch da und nuja, da war ich mehr oder weniger luft fuer sie, sie war halt total deprimiert usw..
    aber ihr bester freund hat mich angesprochen, und scheinbar hat sie ihm alles moegliche ueber mich erzaehlt (gutes zeichen?)

    ein weiteres problem ist, ich hab sie einmal nachdem sie schluss hatte nach hause gebracht und wollte da nummern austauschen, aber ich dachte mir ok bin ich mal ganz schlau, ich sag halt ich geb dir meine nr und du meldest sich wenn du willst, (damit ich nich zu aufdringlich bin halt), nun sie meldet sich nicht, aber dafuer versteh ich mich mit ihrem besten freund gut und wir werden sicher auch öfter mal party machen gehen..

    ich bin normal sehr schüchtern, und das hat sie auch gemerkt und meinte zu mir ich soll offener sein, da dachte ich mir ok, also ham wir letzten freitag getanzt (ich hab sie angetanzt),als sie schluss hatte noch, und nunja da hat sie abgeblockt, meinte aber es liegt auf keinen fall an mir..
    dazu muss ich noch sagen, an dem tag hab ich halt was mit ihrem besten freund gemacht, und wir sind zusammen zu ihr halt noch in die disco, und da hat sie auch ersma ziemlich blöd aus der wäsche geschaut als ich mit ihm angekommen bin

    nun weiss ich nicht genau wie ich mich verhalten soll, da sie nur freitags dort arbeitet kann ich sie halt nur dann sehen

    von ihrem besten freund weiss ich dass sie mich auf jedenfall sehr attraktiv findet, aber das alleine reicht ja nicht, sie hat aber selbst gesagt dass sie ihren ex noch liebt.. (er hat sie 2x verlassen wegen dem selben mädchen)

    nun weiss ich nicht ob ich vielleicht noch abwarten soll, bevor ich mehr riskiere oder nich doch gleich was unternehme
     
    #1
    Unglücklicher, 20 März 2006
  2. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    Ich würd eher noch etwas abwarten..
    Vielleicht meldet sie sich ja doch noch!
    Würde nix überstürzen ...wg. den gefühlen die sie noch für ihren ex hat ...bestimmt ist sie noch nicht bereit für eine neue Beziehung nachdem er sie zweimal verlassen hat ...und ich weiß wie es ist wenn man noch jemanden liebt, der einen verlassen hat :geknickt:
    sei auf keinen fall aufdringlich und warte ab ...wenn nichts von ihr aus kommt kannst du ja immernoch die initiative ergreifen
     
    #2
    SchwarzerEngel, 20 März 2006
  3. Unglücklicher
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    125
    101
    0
    nicht angegeben
    naja
    sie sagt mir ich soll nicht so schüchtern sein..
    aber ok damit meint sie ja auch nich unbedingt dass ich was bei ihr versuchen soll, man ich muss ersma lockerer werden, was sehr schwer fuer mich ist, aber das krieg ich noch hin!
     
    #3
    Unglücklicher, 20 März 2006
  4. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    hm..ja da hast du auch wieder recht ... muss zwar wie du schon sagtest nicht bedeuten dass du sie angraben sollst ..aber ich hätte es auch so in die richtung interpretiert :zwinker:
    hm also musst du versuchen offen aber nicht aufdringlich zu sein??
    :zwinker: machst das schon!
     
    #4
    SchwarzerEngel, 20 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - zeit lassen rangehen
Lisa1206
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 September 2015
10 Antworten
EstephaN
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Juli 2012
25 Antworten
Maybellene
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 März 2012
8 Antworten
Test