Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • heinz123
    heinz123 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Verliebt
    25 Juni 2006
    #1

    Zeit lassen -.-

    Hi,

    habe mich letztens mit nem Mädel getroffen, war auch sehr schön und wir haben seitdem öfters telefoniert und wollten uns auch baldigst wieder treffen. Das mussten wir aber verschieben, da sie kurzfristig übers WE nach Hause musste. Sie meinte dann, dass ich sie mal am wochenende anrufen sollte u.a. um ein neues treffen zu planen.
    Dies tat ich auch aber sie ging nicht an ihr handy, weder am samstag noch am sonntag. Sie rief mir auch nicht zurück, also schrieb ich ihr dienstag ne sms( leider unter alkoholeinfluss), in der ich ihr erklärte, dass ich nichts für solche Spielchen übrig habe. Darauf antwortete sie mir, dass es ihr sehr leid tut und dass sie mich auch absolut toll findet, aber sie noch nicht für eine neue Beziehung bereit ist( anmerkung: sie hatte mich damals in der bar angesprochen). Nach ein bißchen nachhaken erfuhr ich, dass ihr exfreund kurzfristig aus dem Ausland zurückgekommen ist und sie sich nicht sicher ist ob sie schon über ihn hinweg ist. Ich schlug ihr dann vor, dass sie sich zeit nehmen könne, bis sie sich im klaren ist, was sie sehr toll fand. Sie meinte sie wüsste nicht wie lange das gehen würde aber sie will mir auf jeden fall bescheid geben.
    Nun zu meinem Problem:
    Trotz allem würde ich mich gerne mit ihr treffen, da ich sie unabhängig von ihrer Entscheidung, sehr sehr nett und faszinierend finde, sprich, mich auch gerne rein freundschaftlich mit ihr treffen würde. Ich schlug ihr das auch per SMS vor, aber sie antwortete darauf bisher nicht.
    Die Frage ist nun, wäre es falsch sie mal anzurufen und direkt nach einem, rein freundschaftlichen und unverbindlichen Treffen zu fragen? Oder soll ich einfach warten ( was mir unheimlich schwer fällt ohne ihr stimme bzw ohne sie zu sehen) ?
     
  • ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.655
    123
    20
    Single
    25 Juni 2006
    #2
    Also probieren würde ichs. Meine Freundin hatte das selbe Problem, hat dann ca. 3 Monate geadauert bis wir zusammengekommen sind. Fand ich aber nicht schlimm, so habe ich sie dann besser kennengelernt. :smile: Fragen kostet ja nichts und vielleicht hilft ihr das ja drüber hinweg zu kommen!! Viel Glück!!
     
  • lovely
    lovely (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    456
    101
    0
    Single
    25 Juni 2006
    #3
    Na da gibts nur eins: Keine Hoffnung machen, sich nicht ausnutzen lassen aber ihr trotzdem zeigen, was sie verpassen würde :zwinker:
     
  • BamBam026
    BamBam026 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.101
    123
    2
    vergeben und glücklich
    25 Juni 2006
    #4
    Ob du mit ner freunschaftlichen Beziehung klar kommst, wag ich zu bezweifeln...so wie du schreibst, willst du sie einfach nur wieder sehen, nich zwecks Freundschaft....sondern, weil du mehr für sie empfindest...

    So ein Problem hatt ich auch mal, noch gar nich lang her...aber sie is jetz ne gute Freundin von mir und mehr nich...und das is auch irgendwie gut so...

    Aber wenn du sie so sehr magst, dann ruf sie an und frag sie nach nem Treffen...aber wenn es diesmal verpufft...dann würd ich es lassen und abwarten, sie wird schon kommen, wenn sie Interesse hat...
     
  • heinz123
    heinz123 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    Verliebt
    25 Juni 2006
    #5
    Naja Interesse an mir hat sie, meiner MEinung nach, schon da sie,
    1. Mich angesprochen hat und mir ihre nummer gegeben hat
    2. Wir uns beim date auch geküsste haben/ danach noch bei ihr waren
    3. Sie es mir auch gesagt hat.

    Nur, wie schon gesagt, seitdem sie bei ihren Eltern war und ihren Ex getroffen hat ist sie einfahc komisch. wir haben dann seit dem auch nicht mehr telefoniert ( ist jetzt gut 2 wochen her) , und nur noch via sms kommuniziert... :geknickt:

    Wahrscheinlich komme ich mit einer freundschaftlichen Beziehung NICHT klar, trotzdem habe ich ihr diese sms geschrieben indem ich ihr ein rein" freundschaftliches" treffen vorschlug....
     
  • BamBam026
    BamBam026 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.101
    123
    2
    vergeben und glücklich
    25 Juni 2006
    #6
    Na dann ruf sie an und sag ihr, dass du etze geklärte Fronten haben willst...denn du kommst auf Dauer mit der Ungewissheit nich klar....
     
  • ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.655
    123
    20
    Single
    25 Juni 2006
    #7
    Warte mal ruhig ein wenig ab. Werde nur nicht zu aufdringlich, das schreck sie unter umständen nur ab. Ruf sie noch einmal an und bitte sie um sein freundschaftliches Treffen und das du sie gerne sehen möchtest. Zum Reden etc. Wie gesagt, chancen scheinst du ja zu haben, sag ihr nur, dass sie immer ehrlich zu dir sein soll.
     
  • Ampro
    Ampro (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    26 Juni 2006
    #8
    Das mit dem freundschaftlichen Treffen wird sie dir eh nicht abnehmen, würdest du dir selbst das glauben? :zwinker:

    Lass ihr Zeit und setz sie nicht zu stark unter Druck, alles andere würde sich nach meinen letzten Erfahrungen nur negativ auswirken, auch wenns noch so schwer fällt. Aber pass auf, dass du bei ihr nicht in Vergessenheit geräts..immer mal wieder anschreiben und anrufen, wies ihr geht etc.

    nur meine bescheidene Meinung :zwinker:
     
  • Cora111
    Cora111 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    26 Juni 2006
    #9
    nun mal meine meinung als frau; nicht anrufen, keine sms usw.
    damit gehst du ihr nur auf die nerven.. ich weiß von was ich rede... da verliert man unheimlich schnell das interesse
     
  • heinz123
    heinz123 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    Verliebt
    26 Juni 2006
    #10
    So, jetzt ist es schon gut 5 Tage her und sie hat mir auf meine SMS immer noch nicht geantwortet.
    Dieses Rar- mach- spiel kann ich einfach nicht mitmachen dafür bin ich emotional nicht "cool" genug. Werde sie wohl oder übel heute anrufen auch wenn ich mir dabei wie ein Idiot vorkommen werde. Irgendwie vergucke ich mich immer in die falschen.... :flennen:
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    26 Juni 2006
    #11
    Einen Tip gebe ich Dir: Lass Die Finger von Frauen, solange bei ihnen noch der Ex im Kopf rumgeistert! Ich hatte mit solchen sehr schlechte Erfahrungen gemacht:cry:
     
  • MoritzPotsdam
    0
    26 Juni 2006
    #12
    Ruf bloß nicht an,

    wenn sie nicht antwortet wird das seine Gründe haben...meinst du Sie ändert ihr Meinung nur weil du nochmal anrufst??? Sie wird sich eher genervt vorkommen!

    Junge mach dich nicht lächerlich!
     
  • heinz123
    heinz123 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    Verliebt
    26 Juni 2006
    #13
    Ihr seid gut. Dass mit dem Ex weiß ich auch erst, seitdem ich nach dem ersten Date bei ihr gepennt habe. Dass sie noch an ihrem Ex hängt konnte ich nicht ahnen.
    Des weiteren will ich ja wenn ich sie anrufe einfach mal primär mit ihr reden, fragen wie es ihr geht usw.. Was ist daran so verwerflich und wieso mach ich mich dann zum idioten?
     
  • lovely
    lovely (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    456
    101
    0
    Single
    26 Juni 2006
    #14
    Ihr nachzulaufen ist das schlechteste, was Du tun kannst. Ruf sie nicht an, weil Du wissen willst wie es ihr geht. Dann muss sie sich mit ihren Gefühlen auseinandersetzen und blockt ab. Ruf sie an, weil Du was mit ihr unternehmen willst. Schlag was vor und sei nicht betrübt, wenn sie nein sagt. Sieh das ganze lockerer: Zeige Geduld und keine Verbissenheit.
     
  • heinz123
    heinz123 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    Verliebt
    26 Juni 2006
    #15
    na wunderbar, noch ne Meinung :zwinker:
    Was wollen denn Frauen überhaupt?
    Sie wollen Emanzipation, aber Mann soll sie erobern. Sie wollen nicht, dass man ihnen hinterherläuft, wenn man sich aber mal ne Zeit nicht meldet schieben sie Terror. Angeblich wollen sie immer die "lieben Kerle" , landen aber letztendlich bei einem Arschloch.
    Ich sags mal so, steckt euch eure Nummern und Zettel in euren sonstwohin, ich scheisse momentan auf alles mit Brüsten und Schlitz. Ich habe die Schnauze langsam gestrichen voll, wirklich!
    Ich werd Schwul!!!!!!
    [nicht alles so ernst nehmen bin halt dank des weiblichen Geschlechts leicht depressiv geworden]
     
  • lautlos21
    lautlos21 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    26 Juni 2006
    #16
    hehe :zwinker:

    ihr habts euch erst einmal gesehn.. du hast dir glaub ich früh zu viele hoffnungen gemacht.. und wenn da noch die rede vom ex kommt.. scheint es so als ob sie nicht drüber weg ist...

    mein tipp:
    schreib ihr eine letzte kurze sms... sie soll dir sagen ob sie dich näher kennenlernen möchte oder nicht? auch soll sie so "nett" sein und diese sms auch beantworten, da du gewissheit haben willst.
    wenn sie sich nicht meldet, hast du mit ihr abgeschlossen.

    und du solltest das auch so machen!!
     
  • heinz123
    heinz123 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    Verliebt
    26 Juni 2006
    #17
    naja ich hatte schon zig dates um zu wissen dass dieses ganz gut verlief. wie gesagt hat sie mich ja "mit nach Hause " genommen und am nächsten Tag heimgefahren. Sie meinte dann auch zu mir ich soll mich auf jeden Fall wieder melden. Ein zweites Treffen hat sich dann leider etwas verzögert aufgrund ihres Berufs und meines Studiums. Und als sie dann eben nach Hause ist ist ihr Ex ( möge er sonstwo schmoren :zwinker: ) unangekündigt und plötzlich aus dem Ausland zurückgekommen. Dann hatte sie sich eben nicht mehr gemeldet, obwohl wir uns eigentlich treffen wollten, und sie reagierte weder auf sms noch auf anrufe. Als ich ihr dann im suff schrieb, dass ich auf solche Spiele keinen bock hab und sie augenscheinlich nicht das gleiche interesse hat wie ich an ihr schrieb sie mir eben zurück, dass sie noch nicht bereit für ne neue Beziehung ist und es ihr leid tut da sie mich total toll findet ( wieso hat sie mir dann nen Zettel mit Nummer zugesteckt???? :flennen: ). Auf nachhaken erfuhr ich dann das mit dem ex und ich bot ihr an sich zeit zu nehmen und sich der ganzen situation mal klar zu werden. ( wahrscheinlich mein größter fehler :flennen: ) Schrieb ihr dann nochmal die besagte sms in der ich sie fragte ob sie sich vll trotzdem nochmal, völlig unverbindlich, mit mir treffen will aber darauf kam keine Reaktion. Jetzt sitz ich hier und werd fast wahnsinnig und vermute mal, dass ich nie wieder was von ihr höre. :flennen:

    Hoffe das war jetzt etwas verständlicher als mein Eröffnungspost :smile:
     
  • lautlos21
    lautlos21 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    26 Juni 2006
    #18
    ich vermute mal..... sie hat dir gesagt, dass sie zeit braucht, warum auch immer.. und auf deine weitere nachfrage, weiß sie einfach nciht was sie sagen soll..also nur wieder... ich brauche zeit... deswegen keine antwort

    ja der tipp ist bisschen blöd... aber ...vergessen, ablenken... vllt kommt unerwartet doch was positives raus.. aber keine hoffnungen haben..

    hm ja, lieber grüße..
     
  • heinz123
    heinz123 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    Verliebt
    26 Juni 2006
    #19
    Aber wieso muss man für so eine Entscheidung den Kontakt zu demjenigen völlig einstellen? Ich versteh das einfahc nicht... :flennen:
     
  • heinz123
    heinz123 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    Verliebt
    27 Juni 2006
    #20
    ... ich hab ihr heute morgen ne sms mit geschickt "Hi, ich wünsche dir einen schönen Tag und hoffe dass es dir gut geht lg", leider bis jetzt keine Reaktion
    Ich vermute mal ich bins chon wieder nach strich und faden verarscht worden, werde damit wieder nicht fertig und verbocke meine Klausuren. Eben konnte ich nichtmal etwas essen, mir wurde speiübel und ich musste mich übergeben. Wieso passiert sowas immer mir? Ich packe das einfahc nicht mehr ich kann einfach nicht mehr. Es ist immer das gleiche.
    Und jetzt muss ich auch noch bitterlich weinen, es ist soooo scheisse so ein emotionaler Mensch zu sein wie ich
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste