Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zeit miteinander

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Chocolate, 18 Februar 2004.

  1. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Mich würde mal interessieren, wie viele Tage in der Woche ihr euren Partner seht und für jeweils wie viele Stunden und ob euch das zu viel, zu wenig oder genau richtig ist. Und ob euer Partner das genauso sieht oder ob ihr unterschiedlicher Meinung seid.
     
    #1
    Chocolate, 18 Februar 2004
  2. Pure_Poison
    0
    Also ich seh meinen Freund fast täglich, ausser ich hab wieder mal keine Zeit dann seh ich ihn halt mal einen Tag nicht. Hmm wieviel Stunden am Tag? So grob übern daumen würd ich 5 -6 am Tag sagen und halt dann meistens noch die ganze Nacht durch :zwinker: Mir is es eigentlich manchmal schon zuviel, er dagegen würd am liebsten die ganze Zeit mit mir zusammen sein.
    Aber ich find immer, je länger man sich nicht sieht, desto mehr freut man sich wieder den andern zu sehn...

    strange_girl :bandit:
     
    #2
    Pure_Poison, 18 Februar 2004
  3. engel193
    engel193 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    Verheiratet
    Wir sehen uns 1-2 mal im Monat. Ist eindeutig viel zu wenig. Aber im Moment gehts nicht anders. Die male, wo wir uns sehen sinds im Schnitt zwichen 2 und 8 Stunden gewesen. Die Zeit miteinander ist traumhaft.
    Wir wissen beide, das es zu wenig ist. Aber wir freuen uns auf die Zukunft, in der es besser/mehr werden wird.
    Auf die Gründe, wieso es so ist, möchte ich nicht näher eingehen, nur so viel:
    verzwickte Fernbeziehung.
     
    #3
    engel193, 18 Februar 2004
  4. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    Wir sehen uns einmal die Woche für etwa 6-7 stunden ...
    mir ist das viel zu wenig und ihr auch :frown:
    aber besser als nix...
     
    #4
    W0m847, 18 Februar 2004
  5. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    bin mit meinem erst drei wochen zusammen und es kristallisiert sich heraus dass er doch sehr anhänglich ist... und gerade am anfang halt ich da nix davon so aufeinander zu kleben.
    hab ihm das gesagt, er akzeptierts. wir sehen uns jeden 2. tag - ihm is zu wenig, mir zu viel :zwinker: liegt aber auch daran dass ich ziemlich viel zu tun hab zur zeit und froh bin wenn ich mal ne std. für mich hab...
     
    #5
    bunnylein, 18 Februar 2004
  6. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Wir sehen uns am Wochenende und da (meistens) 24 Stunden.
    Finde das ideal.
     
    #6
    tinchenmaus, 18 Februar 2004
  7. Fame
    Gast
    0
    Fast jedes Wochenende, und da vielleicht 6-8 Stunden ingsgesamt.
     
    #7
    Fame, 18 Februar 2004
  8. genosse
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    Single
    täglich rund 2-3h...
    früher warens bestimmt rund 5 stunden, das war mir eindeutig zuviel...
    jetzt isses grad ok so, aber ich hätte jetzt kein problem damit wenn wir uns nur alle 2 tage sehen würden, sie aber glaub ich schon...
     
    #8
    genosse, 18 Februar 2004
  9. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Also wenns nach meinem Freund ginge würden wir uns soviel wie möglich sehen. Realistisch ist von der Zeit her eben jetzt ein paar Stunden am Tag + die Nacht. Ich möchte so ca. alle zwei/drei Tage + Nacht.

    Zur Zeit haben wir uns jetzt ein paar Tage nicht gesehen - zwecks "Nachdenkpause". Mal schauen wie es weitergeht.
     
    #9
    orbitohnezucker, 18 Februar 2004
  10. succubi
    Gast
    0
    wir führen eine WE-Beziehung... d.h. wir sehen uns meistens freitag abend bis sonntag abend... bzw. im winter bis sonntag nachmittag, weil's da ja schon so früh dunkel is und ich keinen bock hab im dunklen heim zu pendeln (obwohl es des öfteren vorkommt).

    ich würd ihn eigentlich gern öfter sehen und ich denk er würd mich auch gern öfter sehen.
     
    #10
    succubi, 18 Februar 2004
  11. kaninchen
    Gast
    0
    Wir sehen uns so alle 6 Tage.... Unter der Woche dann nur so 4 bis 6 Stunden... Früher am wir am Wochenende öfter mal beim anderen übernachtet (also meistens ich bei ihm *g*) und dann ham wir uns so 24 Stunden gesehn...
    Insgesamt is mir das zu wenig... *grmp*
     
    #11
    kaninchen, 18 Februar 2004
  12. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Sehen uns eigentlich jedes Wochenende und da halt von Freitag Nachmittag / Abend bis Sonntag Abend.
    Zuviel ist das eigentlich nicht bloß bissel blöd über die Woche verteilt.
    Und sie würde mich sicherlich gern öfter sehen.
     
    #12
    mhel, 18 Februar 2004
  13. Space-max
    Space-max (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    Single
    Meine Freundin ist meist nur am WE bei mir da sie woanders studiert. so sehen wir uns von Fr. bis So. also etwa 3 Tage, in der Vorlesungsfreienzeit sehen wir uns deutich öfter. Ob ich damit zufrieden bin, manchmal ja, manchmal nein. Kommt auf die Stituation an, manchmal will ich das sie wieder fährt, manchmal bin ich froh das sie wieder weg ist. Aber im Großen und Ganzen bin ich zufrieden damit.
     
    #13
    Space-max, 18 Februar 2004
  14. manchmal wenn ich wenig für die schule machen muss, sehn wir uns meist täglich. aber im momente eher so 3 mal unter der woche und halt am wochenende...reicht mir - und ihm auch :smile:
     
    #14
    [DeepBlackGirl], 19 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zeit miteinander
Verdammtichliebedichsosehr
Umfrage-Forum Forum
20 März 2015
17 Antworten
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
30 Juli 2014
19 Antworten
Blue_eye1980
Umfrage-Forum Forum
19 März 2014
61 Antworten
Test