Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zeit nach der Trennung

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Puschelchen, 2 Dezember 2007.

  1. Puschelchen
    0
    Hey Leute,

    ich würde gerne mal von euch wissen, wie ihr euch nach der Trennung von eurem Partner abgelenkt habt...?

    Am Wochenende haben mein Freund und ich uns nämlich "vorübergehend" getrennt und ich würde die Zeit gerne nutzen, um mich abzulenken. Nur weiß ich nicht so recht wie ich das bewerkstelligen kann, da ich momentan in keine Ausbildung einsteigen kann und noch keinen Aushilfsjob gefunden habe... Das heißt also, dass ich quasi den ganzen Tag zu Hause sitze und nichts zu tun habe...
    Meine Freunde können mit derzeit leider auch nicht helfen, da sie im Abiturstress stehen...

    Ich habe momentan nur das Fitness-Studio, in dem ich Mitglied bin, aber da kann ich ja nicht den ganzen Tag über hocken :tongue:

    Ich bräuchte also eine Beschäftigung, der ich alleine nachgehen kann und die mich gut genug ablenkt.

    Habt ihr Ideen/Vorschläge?



    PS: Ich bin mir nicht sicher, ob ich das richtige Forum erwischt habe...:schuechte
     
    #1
    Puschelchen, 2 Dezember 2007
  2. Duplo19
    Duplo19 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    Single
    hey puschelchen

    also ich würde an deiner stelle viel sport machen, da du im fitness studio bist, ist das ja schon einmal eine gute sache...

    unternimm mehr mit deiner familie, und deine freunde siehst du dann, am wochenende und dann lenk dich mit ihnen ab, wenn sie zeit haben...

    auch ist lesen bei mir mal eine gute ablenkung gewesen..
     
    #2
    Duplo19, 2 Dezember 2007
  3. amaretta
    amaretta (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    541
    101
    1
    nicht angegeben
    Oder du machst dir nen schnen Wohlfühl-Tag.
    Heiß baden/duschen, Kerzen aufstellen, Gesichtsmaske machen, Körper einölen, Musik hören, was Leckeres zu Essen machen, ...
     
    #3
    amaretta, 3 Dezember 2007
  4. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Ach, ich kenn das... das ist ne Zeit, in der man gute und geduldige
    Freunde braucht, mit denen man viel Zeit verbringen kann. :smile: Das
    hat mir jedenfalls mehr geholfen, als den ganzen Tag allein zu sein.
     
    #4
    Auricularia, 3 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zeit Trennung
TesfayeR
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 März 2016
10 Antworten
Strellson
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Februar 2016
7 Antworten
Karlinka
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Oktober 2015
22 Antworten