Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zeit nach Zahnspange

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von afferl, 2 März 2005.

1. afferl
    Gast
    0
    Also ich krieg jetzt bald meine festsitzende Zahnspange raus und wollt mal so fragen, was diejenigen, die das schon erlebt haben, über die Zeit danach zu berichten wissen?

Die einen sagen ja, die Retainer seien mindestens so schlimm wie die Zahnspange, die andern sagen das sei halb so schlimm

Welche Retainer hattet ihr, fandet ihr die lästig, und wie lange musstet ihr die tragen?

afferl, 2 März 2005
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ich hatte nach der festen wieder ne lose Zahnspange?

vana

[sAtAnIc]vana, 2 März 2005
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Vom Retainer merkt man nix, habe den auch noch drin, stört nicht.

Honeybee, 2 März 2005
  4. bamba
    bamba (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hatte/habe auch nur ne lose danach bekommen.
    retainer .. sind das die dinger, die ewig hinter den zähnen bleiben? also diese metallschienen .. was auch immer *g

bamba, 2 März 2005
  5. afferl
    Gast
    0
    also retainer sind ganz allgemein alle dinger die dazu dienen sollen, das ergebnis zu erhalten.
    gibt eben die verschiedenen arten wie lose retainer, tiefziehschiene, aufgeklebter draht ...

afferl, 2 März 2005
  6. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Ich hatte nach der festen nochma ne lose Zahnspange und dann nix mehr. Die unteren Zähne haben sich aber dummerweise wieder verschoben was ich total ärgerlich finde.....

Deufelinsche, 2 März 2005
  7. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich hatte danach noch ne lose Spange und mit dem Tragen von der alles andere als brav.. Gemerkt hat Onkel Doktor aber irgendwie nix davon...

MooonLight, 2 März 2005
  8. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hatte direkt nach der festen Zahnspange erst so ne Art lose spange. War so ein Gummiteil dass sich um ober unf unterkiefer geschlossen hat. Musste ich die erste Woche den ganzen Tag über tragen und dann nur noch 1 Jahr nachts.
    Danach hab ich dann unten einen festen draht hinter den zähnen bekommen der 2-3 Jahre drin geblieben ist. Für den Oberkiefer hab ich ne Plastikschiene bekommen die ich nachts tragen musste. Wenn sie zu locker wurde hab ich ne neue bekommen. Hab das Teil 1-2 Jahre getragen und hab 1 mal ne neue gebraucht.
    Bei mir hat sich nix verschoben die Fotzenspanglerin war wirklich super.

LG Sara

Sahneschnitte1985, 2 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...