Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zeit totschlagen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Jan-Hendrik, 25 Dezember 2001.

  1. Jan-Hendrik
    0
    Hallo Loitz :|

    Also ich sitze hier @ home und bis Silvester ist keiner da. Ich hab nix zu tun. Meine Freundin ist auf Gran Canaria. Wir texten uns zwar ab und zu aber da sgeht ja auch ins Geld. Was soll ich bloß machen? Ich kann nur vorm PC sitzen oder fernsehen.

    Wie kann ich die Zeit totschlagen? Gebt mal nen paar Tipps!

    Greets yours Jan
     
    #1
    Jan-Hendrik, 25 Dezember 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  2. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    prog HTML, hab ich auch immer gemacht, ist zwar nie was qualifiziertes bei rumgekommen, aber lustig wars dennoch...
     
    #2
    Norialis, 25 Dezember 2001
  3. Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    jep, ich kenn das. mein schatz kommt erst am freitag wieder...das dumme is: man sitzt af seinem weihnachtsgeld, kann aber nix kaufen, da die läden zu sind! so stell ich mir meine ganz persönliche hölle vor...jaja, bin eben ein konsumkind :smile:
     
    #3
    Ben21, 25 Dezember 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 8
  4. schlumpfie20
    0
    Da gibt es eine ganze menge was man machen kann (auch um sein Geld loszuwerden)

    * ins Kino gehen mit Freunden (Herr der Ringe)
    * da gibt es noch die Eishalle
    * Freunde einladen Videoabend
    * sich etwas schönes für seine Freundin ausdenken wenn sie wiederkommt
    * nicht gerade der Hit aber bevor man vor Langeweile stirbt Zimmer aufräumen
    * je nachdem wo man wohnt kann man auch im Schnee Spass haben

    Also Kopf hoch und nicht im selbstmitleid ertrinken :grin:

    So long
    Claudia
     
    #4
    schlumpfie20, 25 Dezember 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  5. Phantom
    Gast
    0
    ich mach an langweiligen Tagen eigentlich immer die selben Dinge.
    Ich fahre etwas spazieren, nimm ein paar Videos mit nach Hause, sitz vorm PC und telefonier ein bißchen. Damit kann ich mich gut beschäftigen und bringe so den tag hinter mich.
     
    #5
    Phantom, 25 Dezember 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zeit totschlagen
JessiiMausii
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Januar 2016
34 Antworten