Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Cremetorte
    Gast
    0
    11 Januar 2004
    #1

    Zeit vergeht

    Also ich bin bald 17 , ab dem 31 .1 :smile: und hab mir mal überlegt, ichw erd 17 und habe noch nie ne Freundin gehabt, ergo auch nie Zungenkuss , sex und so weiter. Naja wollt eigentlich nur mal eure Meinung wissen, wer will bekomtm auch ein bild , um sicherzugehendass es nciht am aussehen liegt, schüchtern bin ich auch nicht, ständig hör ich nur "sorry, du bist nicht mein typ" :frown:, also mal bitte antworten, is es normal !?
     
  • Mr.Anderson
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    103
    4
    Single
    11 Januar 2004
    #2
    also hab n paar kumpels, bei dene wars genauso. dann is ne freundin meiner freundin irgendwie so dabei gewesen, als ich was mit meinen kumpels gemacht hab. zack, bei denen hats gefunkt, 2 wochen spaeter zusammn, 2 wochen spaeter sind sie im bett gelegen. *nachrechn* 4 wochen und sein ganzes leben war auf einmal anders :zwinker: vielleicht schaust du nur aufs aussehen der maedels? is n großer fehler, das kann ich garantiern. *g*

    MfG,
    Mr.Anderson.
     
  • Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    11 Januar 2004
    #3
    :bandit:
     
  • User 11345
    Meistens hier zu finden
    918
    128
    231
    nicht angegeben
    11 Januar 2004
    #4
    meinen ersten Kuss habe ich mit 18 bekommen.
    Den ersten Sex mit 21

    bei mir hat es ebenfalls nicht am Aussehen gelegen.
    Die einen später, die anderen früher...
     
  • Gentleman
    Gentleman (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Januar 2004
    #5
    Ich bin 24 und hab meine erste Freundin seit 2 Monaten...

    Tip: Warte auf die richtige die erst beste wird dir nie das geben können was du in einer wirklichen Beziehung haben kannst (es sei denn du willst nur Sex... :zwinker: )
     
  • Skydiver83
    Gast
    0
    12 Januar 2004
    #6
    Hey,cool bleiben...das kommt schon...bin auch schon 20 und Jungfrau...aber bei mir liegts daran das ich echt schüchtern bin!:frown:
     
  • lolig
    lolig (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    12 Januar 2004
    #7
    jub, wie schon gesagt..
    einfach cool bleiben und abwarten, das wird schon :smile:
    aber nie verkrampft danach suchen, das wird eh nix..
     
  • 14 Januar 2004
    #8
    Is doch wirklich gar nich schlimm!Gibt denk ich viel viel schlimmeres.Aber einfach locker bleibn und auf die richtige warten und ned einfach mit einer mal so rumhaun!!
     
  • 14 Januar 2004
    #9
    Is doch null schlimm!einfach locker bleib und auf die richtige warten.Nich dass du dann mal mit so ner blöden Tusse rummachst,nur um mal was zu erleben!
     
  • User 12370
    User 12370 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.103
    123
    7
    nicht angegeben
    15 Januar 2004
    #10
    Tja, das mit dem Foto hört sich doch gut an :tongue: da könnte man sich doch mal was vorstellen.
    Vielleicht bist du einfach viiiieeeel zu sehr der kumpel-Typ, hast du denn viele gute weibliche Freunde?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste