Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zeit vergeht

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Cremetorte, 11 Januar 2004.

1. Cremetorte
    Gast
    0
    Also ich bin bald 17 , ab dem 31 .1 :smile: und hab mir mal überlegt, ichw erd 17 und habe noch nie ne Freundin gehabt, ergo auch nie Zungenkuss , sex und so weiter. Naja wollt eigentlich nur mal eure Meinung wissen, wer will bekomtm auch ein bild , um sicherzugehendass es nciht am aussehen liegt, schüchtern bin ich auch nicht, ständig hör ich nur "sorry, du bist nicht mein typ" :frown:, also mal bitte antworten, is es normal !?

Cremetorte, 11 Januar 2004
  2. Mr.Anderson
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    103
    4
    Single
    also hab n paar kumpels, bei dene wars genauso. dann is ne freundin meiner freundin irgendwie so dabei gewesen, als ich was mit meinen kumpels gemacht hab. zack, bei denen hats gefunkt, 2 wochen spaeter zusammn, 2 wochen spaeter sind sie im bett gelegen. *nachrechn* 4 wochen und sein ganzes leben war auf einmal anders :zwinker: vielleicht schaust du nur aufs aussehen der maedels? is n großer fehler, das kann ich garantiern. *g*

MfG,
    Mr.Anderson.

Mr.Anderson, 11 Januar 2004
  3. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    :bandit:

Schlumpf Hefti, 11 Januar 2004
  4. User 11345
    Meistens hier zu finden
    904
    128
    215
    nicht angegeben
    meinen ersten Kuss habe ich mit 18 bekommen.
    Den ersten Sex mit 21

bei mir hat es ebenfalls nicht am Aussehen gelegen.
    Die einen später, die anderen früher...

User 11345, 11 Januar 2004
  5. Gentleman
    Gentleman (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin 24 und hab meine erste Freundin seit 2 Monaten...

Tip: Warte auf die richtige die erst beste wird dir nie das geben können was du in einer wirklichen Beziehung haben kannst (es sei denn du willst nur Sex... :zwinker: )

Gentleman, 12 Januar 2004
  6. Skydiver83
    Gast
    0
    Hey,cool bleiben...das kommt schon...bin auch schon 20 und Jungfrau...aber bei mir liegts daran das ich echt schüchtern bin!:frown:

Skydiver83, 12 Januar 2004
  7. lolig
    lolig (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    jub, wie schon gesagt..
    einfach cool bleiben und abwarten, das wird schon :smile:
    aber nie verkrampft danach suchen, das wird eh nix..

lolig, 12 Januar 2004
  8. Is doch wirklich gar nich schlimm!Gibt denk ich viel viel schlimmeres.Aber einfach locker bleibn und auf die richtige warten und ned einfach mit einer mal so rumhaun!!

vanilla*kiss15, 14 Januar 2004
  9. Is doch null schlimm!einfach locker bleib und auf die richtige warten.Nich dass du dann mal mit so ner blöden Tusse rummachst,nur um mal was zu erleben!

vanilla*kiss15, 14 Januar 2004
  10. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    Tja, das mit dem Foto hört sich doch gut an :tongue: da könnte man sich doch mal was vorstellen.
    Vielleicht bist du einfach viiiieeeel zu sehr der kumpel-Typ, hast du denn viele gute weibliche Freunde?

User 12370, 15 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...