Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zeit zeit zeit... mit schatz

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von *fechti*, 17 September 2003.

  1. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    angenommen ihr habt extrem viel um die ohren...die woche über sowie am WE, seid aber in einer partnerschaft.
    würdet ihr dann auch zeit für euren schatz einplanen oder würde er/sie eher die "restzeit" abbekommen, auch wenn das sehr wenig ist?
    bin mal gespannt, was ihr dazu sagt!
     
    #1
    *fechti*, 17 September 2003
  2. Mulle
    Gast
    0
    ich würd meine freundin auf jeden fall miteinplanen. auch wenn ich sehr viel um die ohren hab oder sie wir treffen uns sehr oft auch mit schulstess und ausbildung...
    man findet immer ein paar freie minuten in denen man sich treffen kann.
    wir treffen uns meistens von fr-so. unter der woche auch manchmal nur kommen grad prüfungen und arbeiten. aber dafür is das wiedersehn umso schöner wenn man sich ma 3-4 tage net mehr gesehn hat.

    mfg
     
    #2
    Mulle, 17 September 2003
  3. succubi
    Gast
    0
    würd wohl am ehesten dann die zeit mit meinem freund nutzen.
     
    #3
    succubi, 17 September 2003
  4. the_Mistress
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    in einer Beziehung
    wenn´s irgendwie machbar ist, würde ich meinen freund auch dann gerne in meiner nähe habe, wenn ich streß habe!!!
    umgekehrt genauso: als mein freund z.b. für einen wettbewerb an einem roboter basteln mußte, wurd´s schnell schonmal drei, vier uhr in der früh.
    ich lag dann hinter ihm im bett, und uns beiden tat´s einfach gut, zu wissen, der andere ist da!
     
    #4
    the_Mistress, 17 September 2003
  5. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Würd auf jeden Fall versuchen, meinen Freund mit einzuplanen ..

    Juvia
     
    #5
    User 1539, 17 September 2003
  6. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    hmm ja, aber die frage war eher so gemeint
    würdet ihr eher bei irgendwelchen festn terminen vorher sagen: das geht partout nicht!
    oder eher: ich mach das und das und dies und jenes und in meiner übrigen zeit seh ich meinen schatz (auch wenn dann logischerweise weniger zeit übrig bleibt)
    ???
    verstanden?
     
    #6
    *fechti*, 17 September 2003
  7. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Das kommt drauf an ... wenn ein Termin z.B. für den Beruf wichtig ist, wird man den kaum absagen.
    Zu Festen wie Hochzeit oder so würd ich versuchen, ihn mit zunehmen :zwinker:

    Juvia
     
    #7
    User 1539, 17 September 2003
  8. twinax
    Gast
    0
    ich plan für meine freundin extra zeit ein, umgekehrt kopmmts mir aber nicht immer so vor :frown:(
     
    #8
    twinax, 17 September 2003
  9. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich würde auf jeden Fall versuchen, ihn aktiv einzuplanen, dazwischen zu quetschen, mitzuschleppen, etc pp. Also "Restzeit" ist mir für meinen Partner doch etwas zu schade - normalerweise wird er bevorzugt bei der Zeitverteilung behandelt. Außer, es sind halt wirklich irgendwelche unumstößliche Dinge (Prüfungen, geschäftl. Termine, usw)... dann muß man sich halt irgendwie anders arrangieren.
     
    #9
    Teufelsbraut, 17 September 2003
  10. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    das ist ja klar! ich meinte eher freizeitbeschäftigungen, hobbies,...
     
    #10
    *fechti*, 17 September 2003
  11. succubi
    Gast
    0
    ich würde meinen freund irgendwelchen freizeitbeschäftigungen oder hobbies vorziehen - schließlich is er die beste "freizeitbeschäftigung" die ich mir vorstellen kann.
     
    #11
    succubi, 17 September 2003
  12. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Naja ... ich will in meiner Freizeit auch mal zeit für mich haben ... demnach will ich net jedes Hobby mit meinem Freund teilen ... eingeplant wird er trotzdem ...

    Juvia
     
    #12
    User 1539, 17 September 2003
  13. succubi
    Gast
    0
    kommt ja auch auf die umstände an. wenn ich meinen freund so zwischendurch auch mal sehen könnt wär's was andres. aber wenn ich ihn sowieso nur am WE sehen kann, dann würd ich lieber auf andre sachen verzichten, bevor ich auf ihn verzichten muss.
     
    #13
    succubi, 17 September 2003
  14. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    @succi

    das ist klar ... ich seh meinen Schatz ja meistens nur am We ... somit hab ich ja unter der Woche genug Zeit für mich und muss ihn in dem Sinne net mit einplanen. Wenn er dann aber mal vor hat, unter der Woche herzukommen o.ä. hat er natürlich oberste Priorität ...

    Juvia
     
    #14
    User 1539, 17 September 2003
  15. supergirl_007
    0
    Also ich kenn des mim Schulstress ziemlich gut, aber man hat doch immer mal ne Stunde Zeit um seinen Schatz zu treffen!
    Wenn ich so viel um die Ohren hab, dann plan ich ihn auf jeden Fall mit ein und versuch ihn dann zu sehen und mich dann mit ihm ein bissl zu vergnügen!
    Klar, will man dann auch mal n bissl Zeit für sich selbst haben, aber des wird sich schon irgendwie machen lassen, hat bei uns zumindest immer hingehauen und yo bisher hab ich trotzdem alles immer geschafft.
    Ergo soviel ich auch um die Ohren hab, er wird miteingeplant und kommt nicht allzu kurz :smile:
     
    #15
    supergirl_007, 17 September 2003
  16. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich seh meinen Freund 3-5 Tage die Woche (je nachdem, wies bei uns eben zeitlich geht)... und da bleibt eigentlich auch immer reichlich Zeit, unter der Woche alles zu unternehmen, was ich nicht mit ihm unternehmen kann oder möchte. Also eigentlich auch kein Problem, wenn man sich einig ist, dass jeder mal ein bisserl Freiraum verdient hat.
     
    #16
    Teufelsbraut, 17 September 2003
  17. felkr
    felkr (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    Also meine Freundin hat diesen Monat mit der Ausblidung angefangen und ich habe noch frei da für mich die Bundeswehr zum 1. Oktober anfängt.

    Aber meine Freundin kann ich trotzdem so gut wie gar nicht sehen da sie sehr früh aufstehen muss und erst gegen 18.00Uhr daheim ist und danach Protokolle und so zu erledigen hat.

    Das nur so als vorgeschichte.

    Ich sehe sie aber nur eins bis zwei Tage die Woche da ich sie unter der Woche nicht sehen kann wegen Ausbildung und sie früh schlafen muss.

    Bleibt nur das WE aber da ist leider auch nicht viel weil Fr. Abend´s ist sie für fast alles zu müde oder will Zeit für sich oder ihre Mädels bleibt nur der Sa.

    Sie will noch nicht einmal das ich sie von der Arbeit abhole.
    Aber wenn wir was zusammen machen dann gibt es nur uns zwei also dann interessiert sie der Rest auch nicht. Würde aber mehr Zeit mit ihr vorziehen auch wenn wir nicht alleine wären.

    Aber versteh einer die Frauen.
     
    #17
    felkr, 17 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - zeit zeit zeit
NewIslander
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 November 2016
59 Antworten
OoBabygirloO
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 September 2016
16 Antworten
kv99
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Mai 2016
6 Antworten