Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"zeit zum nachdenken"

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von lobo, 14 Dezember 2003.

  1. lobo
    lobo (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    Single
    ok, ich bin neu hier und sach ersma hallo :zwinker:

    also es geht um folgendes. ( mal schauen ob ich das so einigermaßen gut erklärt bekomm )
    ich hab vor nem monat meine freundin kennengelernt. direkt am wochenende danach hab ich in der disco mit einer anderen rumgemacht ( ja ich weiss ), was sie dann auch mitbekommen hat, weil die beiden sich wohl kennen ( wenns nicht mir passiert wär, würd ichs ja auch lustig finden ). sie ist dann am nächsten morgen um 9 zu mir gekommen und war ziemlich sauer. verständlicherweise.
    wir haben dann halt darüber geredet und sie war eigentlich schon soweit ihre sachen zu packen, is dann aber doch geblieben. in dem moment hab ich halt erkannt was sie mir wirklich bedeutet. nun ja und dieser ausrutscher is halt das problem was zwischen uns ist. sie glaubt mir halt nicht mehr, aber ich mein es wirklich ernst mit ihr.
    sie ist dann in letzter zeit ziemlich auf distanz gegangen ( wenn ich sach "ich hab dich lieb" dann sacht sie " ich weiss" ect.). nun ja vor 5 tagen, hat sie dann gesagt das sie zeit braucht um nachzudenken, ob das mit uns ne zukunft hat. sie hat halt noch ne menge mehr probleme und deswegen kann ich das ja gut verstehen, wenn sie sich nicht noch mehr belasten will.
    tja, seit dem häng ich hier ziemlich depri in der ecke rum, weil ich halt ziemlich in der luft hänge.
    ich muss dazu sagen, das wir beide 24 sind und somit eigentlich schon genug in der gegend rumgedaddelt haben, ich will absolut mehr von ihr als das.
    was denkt ihr darüber? gibts noch ne chance? oder is dieses ich brauch zeit zum nachdenken, nur ein weichgespültes "ich mach demnächst schluss"?
     
    #1
    lobo, 14 Dezember 2003
  2. Isolabella
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    Single
    ich denke, sie will sich erst einmal klar darüber werden ob es wert ist eure Beziehung weiter zu führen. ich könnte es gut nachvollziehen wenn sie mit dir schluß machen würde. ich mein wenn du bereits nach 1 (!) monat mit ner anderen rummachst, wie soll es dann erst bitte später werden. außerdem verstehe ich nicht warum du sagst "ich muss dazu sagen, das wir beide 24 sind und somit eigentlich schon genug in der gegend rumgedaddelt haben, ich will absolut mehr von ihr als das." und dann trotzdem was mit ner anderen hattest. finde ich ziemlich unlogisch.
     
    #2
    Isolabella, 14 Dezember 2003
  3. Jeanny
    Gast
    0
    wenn du dir sicher bist, dass du sie willst, dann musst du ihr wieder das gefühl geben, dass sie dir vertrauen kann.
    klar, nach diesem ausrutscher wird das nicht einfach. zeig ihr, wie wichtig sie dir ist und was sie dir bedeutet, mach ihr klar, dass du diese sache sehr bereust.
    ob sie dir noch vertrauen kann, liegt letztendlich bei ihr. aber du solltest nichts unversucht lassen, dass sie dir wieder vertraut. sie muss das gefühl haben, dass sie dir wirklich wichtig ist. also zeig ihr das, wo es nur geht.
     
    #3
    Jeanny, 14 Dezember 2003
  4. lobo
    lobo (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    214
    101
    0
    Single
    "ich mein wenn du bereits nach 1 (!) monat mit ner anderen rummachst",

    nun ja, das war nicht nach einem monat, sondern eigentlich nach 3-4 tagen, da war das ganze aber nicht so wirklich fest mit uns, so wie das halt am anfang einer Beziehung ist.
    als sie dann am morgen bei mir war und so gut wie schluss gemacht da is mir das halt bewusst geworden das ich sie liebe. ja ich weiss is schon ziemlich bescheuert das mir das erst bei sowas bewusst wird.

    " und dann trotzdem was mit ner anderen hattest. finde ich ziemlich unlogisch."

    ich hab halt zu dem zeitpunkt was anderes empfunden, als was ich jetzt für sie empfinde. ich würd sowas jetzt nie mehr machen bei ihr, aber sie glaubt mir halt nicht wirklich, was ich auch durchaus verstehen kann.
     
    #4
    lobo, 14 Dezember 2003
  5. Jeanny
    Gast
    0
    na und deswegen musst du dir schleunigst was einfallen lassen, dass sie dir wieder glauben und vertrauen kann...
     
    #5
    Jeanny, 14 Dezember 2003
  6. lobo
    lobo (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    214
    101
    0
    Single
    tja, das isses eben, im moment is halt funkstille, und davor hab ichs versucht, aber weiss net obs so geklappt hat. hast ne idee wie ich denn genau das vertrauen wiedergewinnen kann. ich weiss ja das irgendwelche "einmaligen beweisaktionen" net viel bringen, aber vielleicht hast ja trotzdem ne idee
     
    #6
    lobo, 14 Dezember 2003
  7. lobo
    lobo (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    214
    101
    0
    Single
    ich hab mir überlegt, ihr ne sms zu schreiben wie sehr mich diese verdammte ungewissheit belastet. meint ihr das geht klar, oder würd das jetzt eher nich so gut kommen?
    sie braucht ja eigentlich zeit, aber ich bin hier voll am verzweifeln und fühl mich absolut dreckig.....:frown:

    ok, ich schreib jetzt mal wie es ausgegangen is...
    also ich hab ihr gestern abend ne sms geschickt, worauf ich aber keine antwort bekam. ich hatte mir dann diverse aktionen überlegt, wie ich ihr zeigen könnte was sie mir bedeutet. naja heute rief sie dann an und sagte das sie mir das mit dem ausrutscher nicht verzeihen könne und hat schluss gemacht. :frown:
    ich bin echt ein idiot, sie war meine absolute traumfrau, sieht gut aus, kann kochen, kein kontakt zu ihren eltern, geht abends gern alleine weg, granate im ****, lustig, naja, cést la vie.

    zumindest weiss ich jetzt was sache is, werd nen abend rumheulen und mir gleich tierisch die kante geben und mich auf die piste begeben. glaub so komm ich am besten klar damit.

    fuck
     
    #7
    lobo, 15 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - zeit nachdenken
alex24sammy
Kummerkasten Forum
4 Februar 2016
12 Antworten
Lilly006
Kummerkasten Forum
1 November 2007
21 Antworten
mr.floppy
Kummerkasten Forum
27 September 2004
4 Antworten