Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zeit zum nachdenken?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von bambif, 22 November 2004.

  1. bambif
    Gast
    0
    Will sie mich nur hinhalten?

    Hi leude

    also um nicht zu viel herumzureden. Hatte heute ein Einstellungstest bei meiner Freundin in der Stadt etwa 100km von hier. Sie Wohnt dort unter der Woche aber kommt meistens am WE. Also weil ich nicht wusste wie lange es geht haben wir Handys ausgetauscht weil ich kein geld drauf hatte das sie nicht hat warten müssen. Soweit alles ok Hab dann etwa schon 2 Std. geschrieben dann hatten wir pause, hab dann auf das handy geschaut und dort war ne Sms gekommen.

    Hab sie dann gelesen weil ich dachte das sie vieleicht geschrieben hat. Hmm von wegen ihr ex Freund hatte ihr geschrieben. Die haben zur Zeit öfter Kontakt so wie ich das mitbekommen hab. Er hat geschrieben wies ihr geht und was sie Geträumt hätte??!?!? Weis nicht aber find ich bischen komisch dann schreibt er warum noch kein Brief von ihr gekommen ist sie wollte ihm doch nen Brief schreiben nochmal gorßes Fragenzeichen! vorallem weil sie mich zwei Tage zufor gefragt hat ob ich ihr nen Briefumschlag hätte, hab dann gefragt für was, sie meinte dann weil sie jemanden nen Brief geschrieben hat, als ich dann gefragt hatte an wenn meinte sie es sei nicht wichtig hab dann noch ein wennig rumgestochert aber sie wollte es mir absolut nicht sagen!
    Zum abschlus kamm dann noch küschen bussi HDL Kuß allso ich weis ja nicht aber denke ist ein wennig übertrieben und umsonst wird er auch nicht so schrieben zumal da ja dann Zwei dazugehören.

    Nachdem ich die sms gelesen hatte, hätte ich am liebsten dem Ausbilder den Einstellungtest ins Gesicht geworfen und währe gegangen. Nachdem wir dann fertig wahren hat sie mich abgeholt war dann voll sauer bin ich immer noch sie hat gefragt was los sei und ich hab ihr das handy gegeben. Sie meinte dann was ich so eifersüchtig währe und was sie dafür köntte das er so schreibt????? Also ich weis ja nicht

    Muss dazu sagen das die beiden jeweils ihr erstes Mal hatten. Er wohnt zwar paar hundert KM von hier weg aber sie fährt da bald in Urlaub hoch was er natürlich gleich wusste wann sie kommt. Gut sie hats zwar verschoben auf nächstes jahr aber das weis er bestimmt auch bald durch denn Brief.

    Bin wirklich voll verletzt und komm mir total verarscht vor am liebesten würd ich abstand nehmen weil sie mir im moment so weh tut. Weis nicht mein Vertrauen ist föllig zertrümmert.

    Was meint ihr dazu?
     
    #1
    bambif, 22 November 2004
  2. Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    546
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Also erst mal mach dir keine Sorgen dass ihr Ex ihr geschrieben hat das er sie lieb hat. Das hat doch nicht gleich zu bedeuten dass sie auch wieder was mit ihm anfangen würde, zumal sie ja mit dir zusammen ist. Klar kann ich verstehen dass du dich verletzt fühlst. Wäre ich wohl auch wenn ich sowas lesen würde. Aber du kannst deiner Freundin doch nicht verbieten mit ihrem Ex Kontakt zu haben. Wenn du es doch tust dann kann ich dir versichern dass deine Freundin das nicht mit sich machen lässt und sie wohl weiterhin hinter deinem Rücken Kontakt zu ihm hat. Dass sie dir nicht gesagt hat wem sie den Brief schreibt kann ich verstehen, sie wollte wohl nicht dass du ihr ne Szene machst. Wenn es dich so sehr belastet dann rede mit deiner Freundin in aller Ruhe darüber wie sehr dich diese SMS verletzt hat und dass du ihm Moment nicht weisst wo du bei ihr dran bist ! :zwinker:
     
    #2
    Supermaus83, 25 November 2004
  3. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hmm hoffentlich hat das mit dem test doch noch geklappt...ne ausbildung ist schwer zu kriegen...ich wär in der situation auch eifersüchtig...aber bussi hab dich lieb steht bei mir auch unter jeder sms...auch bei jungs...
    du solltest mit deiner freundin über deine eifersucht reden...hast ja schließlich begründeten anlass...aber denk nicht gleich an das schlimmste...viele paare sind noch befreundet wenn sie sich trennen...
    lg schaky :zwinker:
     
    #3
    Schaky, 25 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zeit nachdenken
Fiji
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 September 2015
18 Antworten
manu21
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 September 2010
6 Antworten
ganet
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 März 2010
7 Antworten