Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Semmela
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    21 April 2004
    #1

    Zeit zwischen letzter Pille und Periode

    aaalso, ist jetzt weng ne blöde frage aber ich bin da immer sehr unsicher

    wenn ich am freitag meine letzte pille nehme, dann bekomm ich am montag oder dienstag meine tage. dann kann ich aber doch bedenkenlos am samstag oder sonntag mit meinem freund schlafen oder??? ich nehm die pille jetzt schon so lange aber hab das immer vermieden
     
  • Cathi84
    Gast
    0
    21 April 2004
    #2
    Hi !"

    Ja sicher kannst du das. wenn du die pille regelmässig genommen hast und nix schief gegangen ist kannst du in der pilen pause auch sex haben .
    müsste aber auch in der packungsbeilage stehn !!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste