Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zeit

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Mutti, 14 Januar 2006.

  1. Mutti
    Gast
    0
    Ein so seltsames "Gedicht" hab ich selten verfasst...aber das ist es was mir grad durch den Kopf ging:

    Zeit - Kalt?
    Zeit - Zahlen
    Zeit - Stunden
    Zeit - Sekunden
    Zeit - Vergeht
    Zeit - Tag X
    Zeit - Heilt alle Wunden?
    Zeit - Es geht zu langsam
    Zeit - Wie lange noch?
    Zeit - Fragen über Fragen
    Zeit - Ablenkung gesucht
    Zeit - Musik Dauerschleife
    Zeit - Eine Einbahnstraße im Unendlichen
    Zeit - Unterbrechung unmöglich
    Zeit + Warm?
    Zeit + Erlebnisse
    Zeit + Gedanken
    Zeit + Vergangenes in unseren Köpfen
    Zeit + Gefühlt
    Zeit + In sich gehen
    Zeit + Gefühltes verstehen
    Zeit + Gefühltes sortieren
    Zeit + Gesagtes überdenken
    Zeit + Neues kennenlernen
    Zeit + Hoffnungen machen
    Zeit Liebe braucht Zeit

    Mutti
     
    #1
    Mutti, 14 Januar 2006
  2. User 17556
    User 17556 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    417
    103
    2
    vergeben und glücklich
    stimmt ein seeeehr seltsames gedicht:grin:
     
    #2
    User 17556, 14 Januar 2006
  3. Katanja
    Katanja (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    mal etwas anderes... aber gut!
    es hat ja heute alles mit zeit zu tun...!!!
     
    #3
    Katanja, 21 Januar 2006
  4. Future24
    Gast
    0
    hi,

    naja ... Zeit ist etwas unendliches, gab es schon immer und wird es wohl auch immer geben. Zeit kann verschieden definiert werden, aber ich finde das Gedicht klasse ... denn das alles ist auch Zeit :cool1:

    Weiter so ...

    -- see you --
     
    #4
    Future24, 21 Januar 2006
  5. Santa
    Santa (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    Mir sagt das Gedicht (?) ehrlich gesagt nicht besonders viel; es scheint eher eine Art "Brainstorming" zu sein, das noch einer gewissen Selektion, sprachlicher Formgebung und Vervollkommnung bedarf :zwinker:
     
    #5
    Santa, 21 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test