Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zeit...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sleepless, 12 Januar 2004.

  1. Sleepless
    Sleepless (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    nicht angegeben
    Guten Morgen

    Habe mir jetzt gerade gedacht ich versuchs mal ob sich
    jemand für dies hier interessiert.

    Ich bin schon seit längerem single (seit 5 Jahren) hatte nur mal zwischen durch
    mal kurz mit jemanden was. Und wollt mal diese frage an das weiblich geschlecht stellen doch die männlichen besucher können gerne auch eine Komentar zurücklasen freu mich auf jedenfall auf alle antworten.

    Also wieder zurück zur sache. Wie gesagt bin ich schon länger Single und wollt jetzt mal wissen was ich falsch mach. Das ich noch kein herz gewonnen hab.
    Ich hab sehr viele weibliche colleginen doch immer, wenn ich mal was für jemand mehr empfinde bekomme ich eine absage. Meistens können wir auch über alles reden, und ich kenn den hintergrund von derjenigen. Um auch nichts falsch zumachen. Doch wenn ich ihr sage das ich sie Liebe muss ich meist lange wieder auf eine Antwort warten. Dies ist dann auch meist "Es tut mir leid ich mag dich sehr gern aber nicht mehr" Ich bekomm auch von meinen Colleginen hin und wieder ein Küssen und man macht schertze zusammen etc. Doch meist ist das alles. Ich bin auch sehr dankbar das ich solche Leute kenne.

    Ich weis nicht ob es bei mir selber liegt an meiner person.
    Mein aussehen ist auch nicht so schlecht bin kein model so, gewicht ist auch normal ich habe nur eine negative aspekt und das ist das ich eine krankeiht habe (ich kann kein Glas wasser ruhig halten etc.) doch ich bin in einer normalen Schule kann alles machen was andere machen und manchmal auch mehr. Ich höre meinen freunden und freundinnen sehr gerne zu wenn sie ein problem haben und sie können mich auch jederzeit anrufen oder auch wenn sie nur reden wollen.
    Bin so in den Sommerferien meist sehr viel unterwegs auch unter dem Schuljahr vielleicht liegt es auch an diesem problem.

    Ich hab mich auch in eine meiner besten Freunde verschaut. Sie ist echt voll süß und wir haben auch sehr viele gemeinsamkeiten. Habs ihr auch schon gesagt das ich mich in sie verknallt hab. Sie hat dann darauf gemeint das sie die Freundschaft nich aufs spiel setzen will, weil es ihr sehr viel bedeutet. In diser hinsicht hab ich sie auch ganz verstanden. Nur bekomm ich sie nicht aus meinem Kopf und ich möcht sie auch nicht verlieren. Dafür hab ich sie viel zu gern. Doch weis ich jetzt nicht ob ich es trotzdem versuchen soll oder nicht.

    Für mich spielt Zeit nicht so ein große rolle.

    Hab auf sie schon knapp 1/2 Jahr gewarted und hatte
    davor 2 Jahre das gleich problem mit jemande anderen
    die jetzt auch noch eine super collegin ist

    Vielen Dank fürs zuhören (hab ich mal echt mal gebraucht)
    Und danke im vorraus für eure antworten.

    Liebe Grüsse
    Sleepless

    If you love somebody or somethings
    love with your howl heart !
     
    #1
    Sleepless, 12 Januar 2004
  2. Mark20
    Mark20 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi
    Also an deiner Stelle, würde ich es sein lassen. Wenn sie dir klar gesagt hat, dass sie nicht mehr empfindet, hat es keinen Sinn. Das Gefühl wird vorbei gehen. Ich habe mich auch in eine gute Freundin verguckt, wollts ihr sagen, sie wollte nichts davon hören. Seitdem (2monate) haben wir kein Wort mehr miteinander gewechselt. Ich rate dir lass es nicht soweit kommen, sprich dich mit ihr aus. Und versuche deine Gefühle auf eine gute Freundschaft zu reduzieren. In meinem Fall wünsch ich mir das. Aber es ist ziemlich kompliziert.
    Wenn sie sagt sie möchte dich als Freund nicht verlieren, dann versuch ihren Wunsch zu erfüllen. Ich weiß es ist schwer, für jm. ein Freund zu sein, obwohl man mehr möchte, nimm dir die Zeit und versuche nicht mit aller Macht eine Beziehung einzugehen.
    Gute Freundinnen sind wichtig !!!

    Und die Sache, dass du keine abbekommst ist nicht so wild. Es gibt doch so viele Singels für die das gleiche gilt. Wäre schade wenns an deiner Krankheit liegen würde...

    Gruß Mark
     
    #2
    Mark20, 12 Januar 2004
  3. haunter
    Gast
    0
    Hi,
    möchte dir auch sagen, dass es eigentlich sehr wichtig ist gute freundinnen zu haben, und es wäre schade, dass du mit einem zwangahfen sie zu deiner Freundin zu machen, deine schöne Freunschaft zerstörtst.

    mach dir keinen Stress, du wirst schon eine Freundin finden, es ist viel zu wichtig Leute zu haben, mit denen man über alles reden kann.

    alles Gute.
     
    #3
    haunter, 12 Januar 2004
  4. El Katzo
    Gast
    0
    Ich kann mich meinen beiden Vorrednern nur anschließen, habe aber noch eins hinzuzufügen :

    Kann es sein (kommt mir sehr stark so vor), daß du einfach ZU NETT bist ?

    Nett hin und her, ist ja alles schön und gut, aber ich glaub, du vergißt, daß du eine eigene Persönlichkeit bist mit deiner ganzen Selbstlosigkeit.

    Die Frauenwelt braucht auch starke Männer, die zeigen, daß sie stark und ein wenig rücksichtslos sind :zwinker:

    Wenn du verstehst, was ich meine...
     
    #4
    El Katzo, 12 Januar 2004
  5. Sleepless
    Sleepless (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    226
    101
    0
    nicht angegeben
    Danke für eure antworten

    Hat mir mal ein wenig weitergeholfen.

    Danke

    Have a great day

    Sleeples
     
    #5
    Sleepless, 12 Januar 2004
  6. Jay1987
    Verbringt hier viel Zeit
    169
    101
    0
    nicht angegeben
    Problem-Mülleimer

    Um es dir ganz direkt zu sagen , ich glaube du lässt dich zum Problem-Mülleimer machen ! Du sagst ganz offen , dass wenn dich Kolleginnen anrufen und sie ein Problem haben , dann hörst du ihnen zu :smile: :smile: , das ist auch ein sehr sehr nette Geste die nicht jeder und jede richtig zu deuten weiss , aber wenn das dann soweit geht , dass diejenigen immer zu dir kommen, wenn sie ein Problem haben , dann ist das scheisse :mad: . Und glaub mir das kostet Kraft , ständig sich Probleme von anderen aufladen zu lassen :wuerg: .

    Würdest du aber von heute auf morgen zu denen sagen , ich will mich jetzt mit deinem Problem nicht beschäftigen , dann würden die sich wundern , warum du dich verändert hast.

    Lass dir net soviele Probleme von anderen aufladen , dann geht es dir besser !
    Ganz sicher :jaa: :jaa:

    Viel Glück wünscht Jay
     
    #6
    Jay1987, 12 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zeit
NewIslander
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 November 2016
59 Antworten
OoBabygirloO
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 September 2016
16 Antworten
kv99
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Mai 2016
6 Antworten