Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Zeitbedarf" für Beziehung

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Henk2004, 11 Mai 2004.

1. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wieviel Zeit verbringt ihr mit eurem Partner so durchschnittlich in der Woche?

Bin gerade am überlegen das wenn ich das mit meiner "Flamme" hingehauen hätte, ich doch arge Zeitprobleme bekommen hätte.

Bin momentan Student (jaja jetzt kommen wieder die Vorurteile als Student hätte man doch sooo unendlich viel Zeit; Denkste!)

Mein Tagesablauf sieht momentan so aus, dass ich Morgens Vorlesungen habe, dann meist um 15 Uhr daheim bin. Anschließend Vorlesungen nacharbeiten, lernen halt so ca. 2 Std.

Dann muss ich im Betrieb meiner Eltern arbeiten, meist so 1-1,5 Std manchmal auch länger, dann isses 18.30 dann habe ich quasi erst Freizeit.

Dann wenn Not am Mann ist noch abends wieder lernen. Ich persönlich finde, dass ich voll das Scheiß Leben habe, immer der selbe Alltag. Gut wenn ich jetzt mit der Frau zusammenwäre, würde ich irgendwo Zeit abzwacken, aber ist ja nicht der Fall.

Habe im 1. Semester nachmittags nicht viel gemacht, dass hat sich dann in den Noten gerächt...Deswegen dieses mal anders.

Aber wenn ich mit andern Kumples Spreche die BWL studieren, die sind auch zeitlich stark eingespannt, und die die ne "Perle" haben sind auch schlechter...

Ist doch Mist entweder Beziehung oder Karriere, beides zusammen ist meiner Meinung nach irgendwie kaum zu schaffen (Wenn beides 100%ig laufen soll)

Henk2004, 11 Mai 2004
  2. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben