Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zeitdruck, vermutlich eh alles für umsonst und Schlampenspielchen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Werther, 4 Mai 2003.

1. Werther
    Werther (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    103
    1
    Single
    Die Situation ist folgende:

Ich habe vor paar Tagen mal mit nem Mädel geplaudert und wir kamen zum Thema Urlaub. Sie und ihre Schwester (auf die ich seit 1/2 Jahre ein Auge geworfen habe) fahren in ein Ferienlager nach ngarn. Dort wollen sie sich dann nen Freund suchen mit dem sie dann "ihre ersten Erfahrungen" machen wollen. Als ich meinte, daß solche Urlaubsbekanntschaften meiste keine Zukunft haben meinte sie, es sei gerade der Sinn der Sache.
    Irgendwie Kann ich das absolut nicht verstehen, das Mädel könnte (fast) jeden Kerl haben, will sich aber ganz nuttig einen angeln mit dem sie dann ficken geht.
    Ich will ihr das noch irgendwie ausreden, da sie doch eine der weigen ist, den ich sowas nie zugetraut hätte.
    Zudem kommt jetzt noch das Problem daß ich un unter Zeitdruck stehe mir die Schwester zu angeln.
    So ganz nebenbei habe ich das Mädel auch mal gafragt, ob das bei ihrer Schwester überhaupt was bringen würde. Sie zögerte, meinte aber schließlich daß sie das nicht glaubt.

Naja, jedenfalls ist es zu spät jetzt noch nen Rückzieher zu machen. Wie könnte ich noch retten was zu retten ist? Ich weiß, sie hatte bisher keinen Freund.

PS: Beide Mädels sind 16, ich werde demnächst 20.

Werther, 4 Mai 2003
  2. liebes_girl
    0
    ich habe einen kumpel der auch in den urlaub fahren will, um endlich seine jungfraulichkeit los zu werden.
    ich habe ihn auch nicht verstanden!
    hab ihn dann gefragt, was das für einen sinn hat!
    der sinn: er hat angst sich hier zu blamieren, naja weil beim ersten mal läuft es ja meist irgendwie schief, also will er eine nehmen, die er niewieder sieht.ich mit meinen 14 jahren finde das diese idee, total bekloppt ist.

er sieht sehr gut aus und hat viele verehrerinnen!

nur er hat auch noch nicht so die wirklichen beziehungen gehabt, weil er eigentlich den ganzen tag irgendwas mit sport macht.
    welches mädel macht das schon mit?

ich rede auch jeden tag auf ihn ein, aber er hört nicht zu!

ich glaube man sollte den bloß mal zeigen, das es beim sex nicht um die perfektheit geht, sondern eher, ob es spaß macht oder?
    was meinst du?

ich hatte bei meinem ersten mal auch totale angst, das ich alles falsch mache, aber ende lief es dann ganz gut!:cool:

liebes_girl, 4 Mai 2003
  3. kizsy
    kizsy (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    ich hab auch im urlaub meine ersten erfahrungen gesammelt ! das war aber eigentlich nicht geplant ,ich wollte einfach nur mal relaxen etc und dann kam er halt ....

kizsy, 4 Mai 2003
  4. mayantra
    Gast
    0
    ich denke du solltest mit ihr, der schwester, reden...allgemein darüber, wie schwachsinnig so eine aktion ist, und dass man sich, wenn man in der anonymität eines touristen herumpoppt noch 10mal eher ne krankheit holen kann und dann vielleicht auch noch darüber, was sie dir bedeutet...

mayantra, 4 Mai 2003
  5. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Auch keine schlechte Variante, die Jungfräulichkeit im Urlaub zu verlieren, aber na ja der beste weg ist das bestimmt nicht wie schon gesagt. Nur denke ich, wenn man sich das einmal in den Kopf setzt wírd sie davon wohl kaum durch reden davon abzubringen sein. Dann macht sie es vielleicht sogar aus trotz.

Meistens klappen solche "geplanten" Aktionen sowie so net.

Bei ihrer Schwester würde ich es einfach mal probieren sonst läuft dir wirklich die Zeit davon und du hast den Vorteil das du weist ob du eine Chance hast.

Mit freundlichen, privaten(!) und kommunikativen Grüßen

Daniel

ToreadorDaniel, 4 Mai 2003
  6. succubi
    Gast
    0
    is ja wohl ihre sache wie sie das handhaben will... und das als nuttig zu bezeichnen find ich kacke, ehrlich gesagt. es is ganz allein deren entscheidung ob sie es nun mit jemandem haben will mit dem sie zusammen is, oder ob sie es mit irgendwem im laufe eines ONS haben will.

scheinbar is sie nicht wirklich an dir interessiert, wenn sie das so vor hat - oder meinst du sie würde das machen, wenn sie eigentlich auch ein auge auf dich geworfen hätte?

ausreden wirst du es ihr nur schwer können, wenn sie sich schon dafür entschieden hat und das für eine gute idee hält. was in dem punkt richtig oder falsch is muss sie entscheiden. - wenn sie sich im laufe des urlaubs entscheidet, dass da niemand is mit dem sie sex haben will kommt sie sowieso als jungfrau zurück. und wenn sie einen findet mit dem es ihrer meinung nach passt und wenn sie es dann wirklich noch will isses auch recht, meiner meinung nach.

klar das das für dich keine schöne sache is, wenn du eigentlich was von ihr willst - aber ihr da jetzt irgendwas ein- oder ausreden halte ich für unnötig. vielleicht würde es was nützen - vielleicht aber auch genau das gegenteil bewirken.

succubi, 4 Mai 2003
  7. Raufboldin
    Gast
    0
    okay, also du hast dich in ein mädchen verliebt, ihr es aber nicht gesagt. jetzt will sie in kürze im urlaub ihre unschuld verlieren. dir passt das nicht und deshalb willst du sie vorher schnell zu deiner freundin machen.

zuerstmal finde ich auch, dass es eine unverschämtheit ist, eine frau als nuttig zu bezeichnen, weil sie ihre sexualität handhabt, wie sie es möchte. ich sag nur mittelalter.
    du stehst auf das mädel und bist eifersüchtig, das ist alles. wäre gut, wenn du das vor dir selber schonmal zugibst.

warum sprichst du das begehrte mädchen nicht mal darauf an, ob das was zwischen euch werden könnte? dann weißt du doch bescheid. ich würde mich nicht unbedingt auf das urteil ihrer schwester verlassen. und ich würde mich auch nicht darauf versteifen, dass die mädels ihren plan wirklich ausführen.

Raufboldin, 4 Mai 2003
  8. Zunge23
    Zunge23 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single
    was is daran "nuttig"?? lässt sie sich bezahlen, oder wie?

Zunge23, 4 Mai 2003
  9. Schnuckl20
    Schnuckl20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    Ich denke die beiden Mädels haben sich das in den Kopf gesetzt und wollen halt mal "die Sau rauslassen".
    Ich an Deiner Stelle würd mich da nicht zu sehr einmischen, denn sie kann immer noch tun und lassen was sie will. Du kannst ja mal versuchen deine Meinung zu schildern, aber was sie daraus macht is ihr Ding.
    Ich finds zwar auch nicht gut, aber na ja. Ob es letztendlich auch dazu kommt is wieder ne andere Sache. Vielleicht macht sie ja doch noch nen Rückzieher.
    Aber versuchen kannst es, vielleicht sagt ja die eine nur du hättest keine Chance weil sie angst hat, die Schwester könnte dann im Urlaub treu sein und keine Männer mit ihr angeln.

Schnuckl20, 4 Mai 2003
  10. Werther
    Werther (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    307
    103
    1
    Single
    Ich hab seit 1/2 Jahr ein Auge auf das Mädel geworfen.... also nix mit "mal schnell".... zum Rest: kannst schon Recht haben......:rolleyes2

Werther, 5 Mai 2003
  11. jh
    jh
    Gast
    0
    moin.
    wieviel zeit hast du, bis die zwei in urlaub "abhauen"?
    wenn's n moment laenger is, haste noch n bischen mehr spielraum (zu schaun, ob sie auch anner Beziehung interessiert is), wenn's bald is, seh ich fuer dich schwarz (denn die werden versuchen ihren plan durchzukriegen, obs klappt is ne andere frage), dann besteht auf jeden fall die gefahr, dass sie aus'm urlaub nichmehr als jungfrau zurueck kommt.
    aber: tut das denn fuer dich irgendwas zur sache, wenn du dir ne beziehung mit ihr vorstellen koenntest?

gruesse
    sehr mueder jh

jh, 5 Mai 2003
  12. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Was ist der Unterschied ob sie sich hier einen sucht und poppt oder dort??? Kommt doch aufs selbe raus.
    Und solche Vornehmungen werden eh meist nix.

Also ich seh da nicht was dein Problem ist. Nur weil sie dich nicht will kann sie doch trotzdem machen was sie will und wenn sie dort eben Sex haben will kann es dir doch praktisch egal sein.

mhel, 5 Mai 2003
  13. Werther
    Werther (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    307
    103
    1
    Single
    1. Sie fahren in den Sommerferien, k.a. wann die in Sachsen anfangen.
    2. Tritt mich, aber JA, es tut was zur Sache. Wenn eine wild durch de Landschaft fickt, dann ist die nicht mehr mein Typ.

1. Der Unterschied ist, daß sie von Anfang an eine Beziehung ausschließt.

2. Wär ich ein wandelnder Eiszapfen und würde sie mir nichts bedeuten dann wär mir das wirklich egal. Ich mach mir Sorgen um die Kleine, ich glaube, das Risiko dass sie sich auf diese Art und Weise irgendwelche "Probleme" holt sind ungleich größer.

Ich ahbe mit 2 anderen Leutchen darüber gesprochen, die die Mädels auch gut kennen. Eine Freundin von mir meinte, sowas seiganz normal, ein Freund war allerdings genauso schockiert wie ich.
    ein paar Auszüge vom Chat:
    N:"bitte W A S ? ? ? ! ! !"
    N:"das nehmen die sich ausdrücklich vor ???"
    N:"das haut allerdings die stärkste mietz vom baum"
    N:"absolut übelst"
    N:"da merkt man mal so richtig, wie grün die wirklich noch hinter den ohren sind !"
    ...
    Besonders bei der letzten Aussage kann ich nur zustimmen. Ich denke, man kann hier weniger vom Drang der sexuellen Selbstverwirklichung reden. D steckt hauptächlich Naivität dahinter.

PS: ok, das mit dem "nuttig" nehm ich zurück.:geknickt:

Werther, 5 Mai 2003
  14. succubi
    Gast
    0
    was denn für probleme? solang sie verhütet und es wirklich so will, gibt es keine probleme.

und wild durch die landschaft ficken kann man das ja wohl net nennen, wenn sie grad mal ihre ersten erfahrungen sammelt... *gg* es gibt viele mädels die ihr erstes Mal im laufe eines ONS hatten, das muss wirklich jede für sich selbst entscheiden. - deshalb is sie nicht schlechter als eine die es während einer Beziehung macht.

succubi, 5 Mai 2003
  15. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    mein erstes Mal war auch ons.. na und??

und eigentlich geht es dich absolut überhaupt nix an, wann sie wo wen vögelt... und je mehr du auf sie einredest, umso mehr gehst ihr aufn keks.. und umso mehr wird sie machen wollen

Beastie, 5 Mai 2003
  16. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    Das ist Ansichtssache und kommt darauf, welchen moralischen Maßstab man persönlich anlegt. Du kannst deine lockere Meinung nicht auf andere verallgemeinern.

Ich fänd's vielleicht ok, aber ich wunder mich auch nicht, wenn es Werther nicht sonderlich toll findet.

Quen

Quendolin, 5 Mai 2003
  17. jh
    jh
    Gast
    0
    moin
    2.: noe, ich trete dich nich. wenn das deine meinung is muessen wir die schon akzeptieren, was ich zwifellos kann (auch wenn ich sie nich teile, aber das is ne andere baustelle)
    1. die sommerferien muessten in ungefaehr 2 1/2 monaten anfangen (ich bin studi in hessen, ergo: kein plan, wanns in sachsen genau is.) und bis dahin wuerde ich einfach mal sehen, was sich so ergibt (in sachen beziehung).

eigentlich isses ja auch klar, dass du mit deren plan n problem hast, wenn du dich wirklich in sie verliebt hast - es ist das beste zeichen (zumindest fuer mich), dass sie entweder:
    -nichts von deinen ambitionen weiss, oder
    -von deinen ambitionen weiss, sie aber nix mit dir anfangen kann (beziehungstechnisch), oder
    -sie schon was von dir will, aber dir nich als jungfrau, sondern mit erfahrung gegenuebertreten will.
    die letzte moeglichkeit is fuer dich die bloedeste ueberhaupt, (mal von maennlicher sicht aus betrachtet).

aber helfen kann dir eigentlich keiner wirklich. doch: ihre schwester.....halt dich ran

gruesse
    jh

jh, 5 Mai 2003
  18. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    ...oder sie will sich nochmal austoben, bevor sie sich auf eine Beziehung einläßt. :grin:

Quendolin, 5 Mai 2003
  19. Raufboldin
    Gast
    0
    mhhh...wenn sie im urlaub nun diesen besagten ersten sex in ihrem leben hat, dann bedeutet das für dich, dass sie wild in der gegend rumfickt und nicht mehr dein typ ist? sagmal, bist du auch noch unberührt oder hast nur bei männern und frauen ein kleines problem mit der doppelmoral?

falls ersteres zutrifft kann ich dich ja verstehen. das trifft dich natürlich dann an einer sensiblen stelle. aber dann musst du, wenn sie dir wirklich was bedeutet, auch was dafür tun, dass sie es zweifelsohne mitbekommt. versuch, sie zu gewinnen, schenk ihr blumen, lad sie ein, dir fällt schon was ein. nur mach halt irgendwas.

falls du allerdings deine ersten sexuellen erfahrungen schon erfolgreich hinter dich gebracht hast, dann bist du ja nach deiner eigenen definition genau so "nuttig" (sorry für den ausdruck), wie sie und ihr passt weiterhin perfekt zusammen.:grin:

Raufboldin, 6 Mai 2003
  20. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Naja und wenn sie eben ne Beziehung ausschließt ist das doch nix schlimmes, aus den Zeiten von ein ONS verwerflich ist sollten wir doch nun schon wirklich bald mal raus sein oder? Es ist ihr wille und wenn sie es machen will dann wird sie es auch machen. Da kannst machen was du willst. Wenn du ihr da helfen willst dann red lieber über Verhütung und Krankheiten usw.
    Naja aber ich glaub immer noch das das nur ne Spinnerei ist wenn man sich sowas gezielt vornimmt.

*grübel* irgendwas wollt ich noch sagen ...

Achja das du es von ihrer Jungfräulichkeit abhängig machst ob du sie liebst oder nicht ist ja auch etwas sch...

Kann es denn auch nur sein das du neidisch bist das sie nicht mit dir ins Bett will???

mhel, 6 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...