Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zeitgleich mit unterschiedlichen typen/mädels

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Flitzi, 30 September 2008.

?

Wie oft "stellt ihr sowas an"

  1. sowas habe ich schon mehrmals gemacht

    5 Stimme(n)
    13,9%
  2. nur ein paar mal

    9 Stimme(n)
    25,0%
  3. noch nie,a ber warum nicht?

    6 Stimme(n)
    16,7%
  4. noch nie, habs aber auch nicht vor...

    16 Stimme(n)
    44,4%
  1. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    hm... kann meine frage schlecht formulieren...
    ich gib einfach mal ein paar antwortmöglichkeiten, könnt auch weche dazu schreiben, wenn euch welche einfallen:

    was habt ihr schon alles "angestellt"?
    - sex mit "X-vielen" Typen/Mädels in 24stunden/1Woche/...
    - "X-viele" typen/mädels innerhalb 24stunden/1Woche/... geküsst.
    - "X-viele" typen/mädels parellel gedatet (zb abwechseld)
    - "X-viele" Beziehungen gleichzeitig geführt
    usw... vllt fällt euch noch mehr ein


    edit:
    vllt kann ich ja meinen teil mal hinzufügen:
    - date momentan 3verschiedene typen...
    - hatte innerhalb von 2 wochen mit 2verschiedenen typen sex (jetzt nicht so... extrem)
    - hab innerhalb 12 stunden 2 typen geküsst
     
    #1
    Flitzi, 30 September 2008
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    - Ich habe mal 4 Männer auf einmal gedatet
    - Ich habe nie mehrere Beziehungen auf einmal geführt
    - Innerhalb von 24 Stunden habe ich 10 Menschen geküsst
    - Innerhalb 1 Woche habe ich 15 Menschen geküsst
    - Innerhalb von 24 Stunden hatte ich mit 2 Männern Sex
    - Innerhalb 1 Woche hatte ich mit 3 Männern Sex
     
    #2
    xoxo, 30 September 2008
  3. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.902
    398
    4.243
    Verliebt
    was habt ihr schon alles "angestellt"?

    - Sex mit 4 Männern in 24 Stunden (MMMF,5er)
    - Sex mit 3 Männern innerhalb von 24 Stunden (4er)
    - Sex mit 2 Männern innerhalb 24 Stunden (3er)
    - Sex mit 3 Männern in einem Auto.:grin:
    - logischwerweise demzufolge auch max. 4(-5) Männer pro Woche
    - innerhalb von 4 Stunden mit 2 Jungs Sex (kein Dreier)
    - geküsst keine Ahnung, vermutlich auch 4-5 am Tag/Woche
    - 2 Dates an einem Tag (alles eine Frage der Organisation)
    - mehrer Männer gemeinsam gedatet (spart Zeit und klärt gleich die Fronten)
    - mehrere Sexbeziehungen gleichzeitig (wussten aber voneinander)

    Jugendsünden.:zwinker: Alles schon verjährt.:grin:
    Ist nicht so, dass ich sowas angestrebt hätte oder drauf stolz wäre, hat sich aber zufällig so ergeben und ist Fakt und lässt sich daher nicht verleugnen.
     
    #3
    User 71335, 30 September 2008
  4. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    ach und was ich noch vergessen hatte:
    - 2 dates an einem tag
     
    #4
    Flitzi, 30 September 2008
  5. User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.498
    123
    2
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Lol, versucht ihr Damen euch gerade gegenseitig zu übertreffen, wer die größere Schlampe ist? :tongue: :grin:

    Ich habe noch nichts davon gemacht und habe es auch nicht vor.
     
    #5
    User 31535, 30 September 2008
  6. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    siehe unten..
     
    #6
    Flitzi, 30 September 2008
  7. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    vllt wirkt das für dich wie ein "battle" aber meine frage war ja, einfach aufzuzählen, was man schon erlebt hat. also ich bezeichne mich jetzt nicht als schlampe, nur weil ich 2dates an einem tag hatte!!!
    es ist doch nur ne normale umfrage...
    wurde ja auch schon von lollypoppy gesagt, dass sie da nicht stolz oder so drauf ist
     
    #7
    Flitzi, 30 September 2008
  8. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Jep.
     
    #8
    Samaire, 30 September 2008
  9. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....
     
    #9
    Mìa Culpa, 30 September 2008
  10. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.902
    398
    4.243
    Verliebt
    Off-Topic:

    Irgendwie kam ich mir das beim Beantworten selber so vor, dass das so wirkt, deshalb habe ich ja auch einen Kommentar drunter geschrieben, aber ich kann auch gut mit meinem Schlampenimage leben:grin: (für mich ist das Wort nicht so negativ belegt), ist jetzt nix was ich wirklich bereue oder ein dunkler verschwiegener Fleck in meiner Vergangenheit wäre.
    Mein Mann weiß zumindest, mit wem er verheiratet ist.

    Ich steh dazu was ich getan habe und habe es aus freien Stücken und mit großer Lust und Leidenschaft getan, sonst hätte ich es bestimmt nicht getan.
    Und wenn man mich danach fragt antworte ich halt, ich könnte natürlich den Mund halten und mich schämen, aber ich wüsste wirklich nicht wofür.:engel:

    Es war eine einmalig schöne Zeit, die ich so genutzt habe, wie es mir Freude bereitet hat und die sich eh den wenigsten Menschen bietet, verheiratet ist man noch lang genug und kann brav sein.:smile:

    Meinem gesellschaftlichen Image hat es offensichtlich nicht geschadet.:grin: Das interessiert heute kein Schwein mehr.:tongue:
     
    #10
    User 71335, 30 September 2008
  11. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Dito
     
    #11
    happy&sad, 30 September 2008
  12. User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.498
    123
    2
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Der Kommentar von mir war schon eher witzig gemeint. Ihr müsst euch jetzt nicht alle vor mir rechtfertigen, obwohl ich das ja sehr nett finde :zwinker:
     
    #12
    User 31535, 30 September 2008
  13. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    okay.. dann kam er wohl nur anders bei mir rüber sorry :zwinker:
     
    #13
    Flitzi, 30 September 2008
  14. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.902
    398
    4.243
    Verliebt
    Off-Topic:
    Ich habs dir auch nicht übel genommen:smile: :zwinker:

    Wollte erst was lustiges dazu schreiben, hab mir aber gedacht, dass es gar nicht so unsinnig ist manches zu erklären, soll ja auch keine Afforderung zur Nachahmung sein, sowas muss man nicht machen und wenn man es schon macht, dann sollte man es wirklich wollen und wissen was man da tut, auch im Hinblick auf seine Zukunft.
    Wäre ich jetzt schrecklich wichtig und berühmt:grin: , dann würden die vier Herren vermutlich Nachmittags in der Talkshow sitzen und geschichten aus meiner Jugend erzählen.:grin: :schuechte Das kann man tatsächlich ja mit 20 noch nicht so genau wissen.:zwinker:
    Vielleicht werde ich ja auch noch berühmt.:eek: Dann bereue und lösche ich, auch diesen Beitrag.:grin: :cool1:


    Aber du hast recht, es wirkt total blöde, wenn man es so untereinander liest.:grin: :engel:

    Leider ist es auch total blöde, wenn man jetzt noch 150 mal drunter schreibt "nichts von alledem", das ist alles furchtbar ehrbar von euch und hoch zu loben, aber ist leider völlig am Thema vorbei.
    Ihr verschreckt so nur die anderen kleinen Schlampen und wir würden doch zu gerne wissen (das wir nicht allein sind) und wer da noch dazugehört.:grin: :tongue:

    Die Frage lautet ganz deutlich, was man angestellt hat und nicht was man nicht angestellt hat.:zwinker:

    Wollt ich jetzt auch mal anmerken, gilt übrigens nicht nur bei diesem Thread.
     
    #14
    User 71335, 30 September 2008
  15. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Ist aber schon lange her und im Vergleich zu den auf diesem Gebiet einschlägig bekannten Forumsgrößen eher mau

    was habt ihr schon alles "angestellt"?
    - sex mit "X-vielen" Typen/Mädels in 24stunden/1Woche/...

    2 in 24 Stunden

    - "X-viele" typen/mädels innerhalb 24stunden/1Woche/... geküsst.

    3 in einer Woche

    - "X-viele" typen/mädels parellel gedatet (zb abwechseld)

    3

    - "X-viele" Beziehungen gleichzeitig geführt

    2

    usw... vllt fällt euch noch mehr ein

    War ne stressige Zeit :grin: Dreigleisig fahren ist nichts für schwache Nerven. ;-) Irgendwie fand ich einfach nicht, was ich gesucht habe. Schade dass mir mein jetziger Freund nicht schon damals mit mir zusammengekommen ist, ich hab damals schon von ihm geschwärmt.....
     
    #15
    Piratin, 30 September 2008
  16. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    hmm hab ich noch nicht s von gemacht, wäre aber auch das allerletzte! Wenn ich rausfinden würde, dass eine neben mich noch andere datet, also die könnte sich echt mal ....
     
    #16
    Prof_Tom, 30 September 2008
  17. mil
    mil (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    332
    101
    1
    vergeben und glücklich
    - Sex mit 3 Typen + 1 Frau in 1 Woche (war gerade frisch solo und wollte mich austoben :zwinker:
    Dementsprechen auch 4 Personen innerhalb einer Woche geküsst.

    "Gedated" habe ich nie parallel, weil ich nicht "date".
    Aber ich hatte mal ne Fick-Beziehung, während der ich mit meinem jetzigen Freund angebandelt habe, und die ich dementsprechend schließlich beendet habe, um ein paar Stunden mit meinem Freund den Beziehungsstatus klären zu können. War zwar "offiziell" kein Doppel-Daten, aber blöd angefühlt hat es sich trotzdem.
     
    #17
    mil, 1 Oktober 2008
  18. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    was habt ihr schon alles "angestellt"?
    - sex mit "X-vielen" Typen/Mädels in 24stunden/1Woche/...
    2 in 24 std..war n 3er:smile:

    - "X-viele" typen/mädels innerhalb 24stunden/1Woche/... geküsst.
    3xje 2.ohne jetzt flaschendrehen oder so hinzuzuzählen..
    einmal 2 innerhalb von min-bei nem 3er;
    einmal kurz vor meiner 1.Beziehung..hab meinen 1.freund geküsst und danach seinen besten freund..aber mein ex war dabei..war einfach ne lockere stimmung...kurz hintereinander,also paar minuten oder so.
    das 3.mal war,als ich ne beziehung mit meiner 1.großen liebe beendet habe...hab da paar std später mit einem kumpel zum ablenken geknutscht..er wusste aber,dass das nur trösten ist,obwohl er mir danach gestanden hat,dass er mehr will.
    hab sowas nie ínsgeheim gemacht.

    - "X-viele" typen/mädels parellel gedatet (zb abwechseld)
    dieses trösten-date..sonst vll 2 dates in ner woche,als alles noch nicht so feststand,was zwischen uns sei...aber nie parallel..

    - "X-viele" Beziehungen gleichzeitig geführt
    0

    is nicht meine art,nebenbei verschiedene sachen laufen zu haben..wenn,dann spiele ich mit offenen karten..aber ich bin sowieso meist entweder vergeben oder in ner datingphase..also ich habe keine sexbeziehungen,ons oder ähnliches..hatte aber schon 2 romanzen...aber da hatte ich auch nix nebenbei..einer reicht mir..
     
    #18
    User 46728, 1 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - zeitgleich unterschiedlichen typen
Julien-Luca :)
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 Oktober 2016
4 Antworten
Earl von H
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 November 2016
23 Antworten
MrShelby
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 August 2016
25 Antworten