Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zeitgleiche Einnahme

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von EisEngelxx, 7 Februar 2006.

  1. EisEngelxx
    EisEngelxx (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hab meine Valette heute morgen genommen und paar Mins später eine paracetamol ähnliche Tablette, gegen meine Erkältung!! War der Zeitunterschied zu gering?? Kann jetzt die Pille nich gewirkt haben, weil se sozusagen nich alleine war? ich weiß, dass paracetamol keine auswirkungen auf die pille hat, aber wenn man die fast zeitgleich einnimmt, dann auch nicht??
     
    #1
    EisEngelxx, 7 Februar 2006
  2. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    also meines wissens dürfte da nix passiert sein. hab paracetamol auch mal kurz nach bzw vor der pilleneinnahme genommen.
     
    #2
    ~°Lolle°~, 7 Februar 2006
  3. kessy88
    kessy88 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.124
    148
    152
    vergeben und glücklich
    soweit ich das richtig verstanden habe, hast du 3 verschiedene tabletten genommen. die Pille, die paracetamol und die mins oder so. also das die paracetamol keine auswirkungen auf die pille hat kann ich dir auch sagen. bei dem anderen zeug würde ich die packungsbeilage durchlesen (wechselwirkungen mit anderen Medikamenten) oder einfach mal bei deinem Hausarzt mal anrufen und nachfragen.
     
    #3
    kessy88, 8 Februar 2006
  4. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    *g* Ich nehme einfach mal an, Mins bedeutet in diesem Fall Minuten :zwinker:
     
    #4
    Félin, 8 Februar 2006
  5. kessy88
    kessy88 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.124
    148
    152
    vergeben und glücklich
    Ups, die abkürzung kenne ich noch nich *schäme mich*
     
    #5
    kessy88, 8 Februar 2006
  6. EisEngelxx
    EisEngelxx (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    275
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jahaa Mins is Minuten!
     
    #6
    EisEngelxx, 8 Februar 2006
  7. pappydee
    Verbringt hier viel Zeit
    878
    101
    0
    nicht angegeben
    aber was bitte ist eine paracetamol-ähnliche tablette gegen erkältung?
     
    #7
    pappydee, 8 Februar 2006
  8. Bitchy
    Gast
    0
    Paracetamol wirkt gegen Kopf und Gliederschmerzen sowie auch gegen Fieber,und das alles sind ja Symptome die man bei ner Erkältung hat..:zwinker:
     
    #8
    Bitchy, 8 Februar 2006
  9. *soulfly*
    Gast
    0
    soweit ich weiß hat paracetamol keine auswirkung auf die Pille, sonst hätte hätte m,eine freundin wohl ein problem :ratlos:
     
    #9
    *soulfly*, 8 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zeitgleiche Einnahme
Epiphany
Aufklärung & Verhütung Forum
8 November 2016
5 Antworten
Knutscha
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Juli 2016
7 Antworten
einfachlustvoll
Aufklärung & Verhütung Forum
5 März 2016
15 Antworten
Test