Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zeitpunkt des Eisprungs

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von möchtegernemama, 2 April 2006.

1. möchtegernemama
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Verheiratet
    Hallo habe im januar meine Pille abgesetzt und hatte das erste mal einen Zyklus von 30 Tagen, der Zweite Zyklus war dann 29 Tage, denke schon das der schon bissi regelmäßig ist und auch so bleibt.
    Jetzt müßte ich also heute oder morgen meine eisprung haben, hatte heute Sex mit meinem Schatz, leider kann mir keiner genau sagen wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist schwanger zu sein, das weiß ich, aber ich musste das jetzt einfach mal irgendwo aufschreiben, weil cih mich so tierisch freuebn würde wenn es so wär.

möchtegernemama, 2 April 2006
  2. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    na ich würde sagen 50:50 :grin:

ich drück die daumen!

Beastie, 3 April 2006
  3. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    *daumendrück*

*lupus*, 4 April 2006
  4. möchtegernemama
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    90
    91
    0
    Verheiratet
    Oh, ja ich drück mir und meinem Schatz auch schon fsest die Daumen, hoffe es das es geklappt hat.

Naja bald wissen wir mehr, werd euch auf jeden Fall berichten.

Wär ja echt schööööönnnn:herz:

möchtegernemama, 5 April 2006
  5. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Ich habe Temperaturkurven geführt, und mein Eisprung wurde an einem - so dachte ich - total ungünstigen Tag angezeigt, denn Sex hatte ich 1 Tag danach und 4 oder 5 Tage davor. Und trotzdem bin ich schwanger!!

Kathi1980, 6 April 2006
  6. möchtegernemama
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    90
    91
    0
    Verheiratet
    Ja ich weiss natürlich auch, das man paar Tage vorhjer und uach ein Tag nachher die Chance hat schwanger zu werden. Temperatur messen möchte ich nicht, weil ich weiss das ich mich dann zu sehr darein versteife und das ja auch nicht wirklich gut ist. Vielleicht fang ich damit mal an wenn es nach nem Jahr oder so immer noch nicht geklappt hat.

möchtegernemama, 7 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...