Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • hilfesuchender
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    31 Oktober 2005
    #1

    Zeitpunkt für ersten "Begrüßungskuss"

    Moin,
    war gestern abernd bei einem mädel mit der es schon zweimal zum kuss kam als wir ziemlich viel getrunken hatten. Gestern warn wir bei mir (gar nichts getrunken) un schon nach 5 minuten sind wir wieder übereinander hergefallen, wobei die Initiative eher von ihr ausgegangen ist. Die letzten beiden Male sind wir nach dem Küssen noch nicht als Paar aufeinander zugegangen wenn wir uns das nächste mal gesehehn haben...aber morgen sehe ich sie wieder...die ganze zeit küsschen usw per sms hin und her...Ist das jetzt der Zeitpunkt um sie auch zur Begrüßung das erste Mal zu küssen, einfach so? Hab da irgendwie Angst davor...wie war das bei euch? hatte halt bisher nur "affären", keine beziehung...Aber eigentlich schon, oder? ich mein ich kann damit ja nicht warten bis wir verheiratet sind...Oder was meint ihr? Ihr seht, ein bisschen gutes zureden könnte nicht schaden :grin: weiß auch nicht was mit mir los ist, ich geh jetzt mal meine eier suchen... :schuettel
    aus irgendnem grund hab ich vor der selbstverständlichsten sache der welt angst...oder ist es falsch sie jetzt küssen zu wollen zur begrüßung?
    Gruß,
    l. (18)
     
  • Isa86
    Gast
    0
    31 Oktober 2005
    #2
    also ich würde sie erstmal fragen wie sie darüber denkt vielleicht ist es ja für sie auch nur ne affäre und sie will das nicht vor den anderen oder was auch immer frag sie einfach nach dann kommt es bestimmt zu dem kuss
     
  • hilfesuchender
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    31 Oktober 2005
    #3
    quatsch....waschlappenstyle :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste