Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zeitpunkt fürs erste Mal

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von handsome, 11 August 2006.

  1. handsome
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute,
    ich habe seit ca. 3 Monaten einen Freund der 18 ist. ich selber bin 16 und stelle mir nun die Frage,wann der beste Zeitpunkt für mein erstes Mal sei und ich glaube,für ihn ist es auch das erste mal. Mein Freund ist wirklich liebevoll und zärtlich zu mir,ich lieg gerne in seinen Armen. Natürlich sind wir uns auch schon näher gekommen in Form von Streicheln der Geschlechtsorgane oder küssen der Brüste und des Körpers... Ich denke,ich bin bereit ihn ganz zu spüren und das Verlangen von ihm spüre ich auch.
    Wie kann ich ihm am Besten eine Freude machen? (ihr wisst schon was ich mein) Was mögen Jungs am liebsten? Was kann ich beim Petting noch alles tun damit es ihm gefällt???
    Wäre nett von euch,wenn ihr mir helfen könntet.

    *thx*
     
    #1
    handsome, 11 August 2006
  2. 1981
    1981 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    Verlobt
    Der beste Zeitpunkt, ist wenn ihr es beide wollt. Ich denke auch, dass ihr problemlos darüber reden solltet. Wenn du sagts, dass du glaubst, dass es für ihn das erste mal ist, scheint ihr dies noch nicht doll gemacht zu haben. Und glaube mir, wenn es für ihn das erste Mal ist, kannst du nicht viel falsch machen. DIe Sache an sich ist aufregend genug.
     
    #2
    1981, 12 August 2006
  3. Syber
    Syber (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    1
    vergeben und glücklich
    das ist mensch zu mensch unterschiedlich..wann man soweit ist verrät einem das gefühl. ich habe es damals gemerkt, als ich meiner freundin tief in die augen sah..wir spürten es dann beide und es geschah...

    mhm.. am nacken / rücken einfach sanfst streicheln/küssen. das reicht schon um einen mann ziemlich "heiß" zumachen :smile:

    mfg
     
    #3
    Syber, 12 August 2006
  4. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Wenn du dich bereit fühlst, ist das der Zeitpunkt! Wann sonst sollte das sein?
    Aber zunächst solltest du vielleicht deinen Freund fragen, ob er noch Jungfrau ist... es ist nicht gut, wenn du dir über so was nicht sicher bist. Vielleicht ist er in Wirklichkeit genauso unerfahren und unsicher wie du, und wenn du nichts davon weißt, setzt du eventuell Dinge voraus, die er gar nicht erfüllen kann.

    Womit du ihm eine Freude machen kannst: OV :smile: Das gefällt den meisten Männern.
     
    #4
    Kuri, 13 August 2006
  5. amouur
    amouur (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    bei mir etwa das gleiche...

    ...als ich dein beitrag las, dachte ich beinahe ob ich dies geschrieben habe :zwinker: bei mir ist die situation wirklich ähnlich. ich bin 15 jahre und habe nun auch seit 3 monaten einen 18jährigen freund. nur ist er viel erfahrener als ich, was ich in vielen situationen spüren kann. ich weiss aber auch nicht ob ich bereit bin für mein erstes mal. wir haben noch nie über das gesprochen. mein freund hat aber vor unserer Beziehung eine freundin gehabt die älter als er war (ein halbes jahr lang) und ich denke auch, dass er viele erfahrungen daher schon hat. ich spüre von ihm oft starke lust.wir haben auch oft petting und ein paar mal hat er mich auch oral befriedigt... wie gesagt ist er erfahrener als ich. ich habe ihn noch nie oral befriedigt, weil ich einfach nicht weiss wie... kann mir da jemand helfen?!?! wie kann ich ihn zum höhepunkt bringen?! wäre wirklich froh um tipps...
    auch über die Verhütung beim ersten mal habe ich mir schon gedanken gemacht... reicht dort nur ein kondom?! oder ist das risiko beim ersten mal schwanger zu werden sehr gross ohne pille (mit kondom) ??
    danke für eure antworten...
     
    #5
    amouur, 13 August 2006
  6. Logonpower
    Logonpower (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    Verliebt
    @amouur
    Viel Falsch kannste da nicht machen. Wenn du ihn oral befriedigst dann achte einfach drauf das du nicht mit deinen Zähnen ausversehen an die Eichel kommst, das is nich gerade angehnem. Ansonsten kannste eigendlich so ziemlich alles mache. Frag ihn doch einfach wie er es am liebsten hat.

    Wenn du nicht weisst ob du bereit bist dann warte noch, so lange bist du weisst, das du es wirklich willst. Immerhin solls schön werden und nicht grauenvoll

    @Thread
    Ich denke mal das was ich oben geschrieben habe, passt auch auf deine situation.
    Man kann doch ruhig einfach mal fragen was er mag, so kann man fehler verhindern. Obwohl ich sagen muss, viel falsch machen kann man nich :drool:
     
    #6
    Logonpower, 14 August 2006
  7. *|.lOveLy.|*
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    würd ich genauso sagen :zwinker:

    wart damit, bis du genug Vertrauen zu ihm hast und dich auf keinen Fall davor "ekelst" <-- sonst wirds nicht schön für dich - und er merkt das dann ja auch, wenn es dir keinen Spaß macht.

    Ihr könnt euch ja alle Zeit der Welt lassen, du kannst ihn einfach mal verwöhnen - Massieren, küssen, streicheln.. und dann kannst ja weitergehen, wenn du bereit bist :smile:
     
    #7
    *|.lOveLy.|*, 15 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zeitpunkt fürs erste
Loniboy
Das erste Mal Forum
18 Juni 2012
14 Antworten
Schattenfell-2
Das erste Mal Forum
11 März 2011
13 Antworten
Dezember
Das erste Mal Forum
25 März 2008
23 Antworten
Test