Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zeitpunkt?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von peanut, 31 Mai 2003.

  1. peanut
    Gast
    0
    ich wollt nur mal was frage: wenn ihr mit euerm freund oda eurer freundin was ausmacht wann ihr eucht trefft oda wann sie / er zu euch kommt und ihr aba keine genau zeit ausmacht und er irgednwann um mittnernacht noch net da is, wartet ihr dann, ruft ihr an, geht ihr schlafen oda was tut ihr dann?
     
    #1
    peanut, 31 Mai 2003
  2. Knuddi
    Gast
    0
    Ihr eine SMS schreiben.. :grin:

    Aber da mein Schatz sowieso ein Planungsfan ist, ist es unwarscheinlich dass wir keine Zeit ausmachen... ;-)
     
    #2
    Knuddi, 31 Mai 2003
  3. Knuffi
    Gast
    0
    Hey! Stimmt garnicht...sooooooo schlimm bin ich auch nicht! ;-) Aber bei einer Fernbeziehung und mit dem "tollen" plan und spar System der Bahn muss man sowas ja ne woche im voraus planen... *schmoll*

    Ansonsten, wenn mein Freund in der nähe wohnen würde... da würd ich sicher immer ne ungefähre zeit abmachen...oder wenns nicht voraussagbar ist, kann man ja einfach anrufen... dann kann sich der andere schonmal schlafen legen und lässt sich dann vom telefon wecken...aber bis nach mitternacht würd ich nicht warten, wenn er sich nicht meldet....
     
    #3
    Knuffi, 31 Mai 2003
  4. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Wir sind eigentlich immer generell total pünktlich. Wenn wir uns mal verspäten sollten, rufen wir daheim/auf dem Handy an oder schicken eine SMS.

    Haben eigentlich immer einen Zeitpunkt, bei dem wir auch kommen.
     
    #4
    muenti, 31 Mai 2003
  5. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Ich würd schon lang vor Mitternacht mal anrufen, wo er bleibt und wieso er noch net da ist. Aber da ich warten eh hasse, machen wir immer eine genaue Uhrzeit aus.
     
    #5
    stubsi, 1 Juni 2003
  6. Ak@sha
    Gast
    0
    wenn wir keinen genauen zeitpunkt ausmachen dann aber immer zwischen wann und wann er aufjeden fall da ist. ansonsten würde ich auf jeden fall anrufen
     
    #6
    Ak@sha, 1 Juni 2003
  7. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Ihn anrufen - ich hätte verdammte Angst, dass er gegen einen Baum gefahren ist. Wenn er dann tatsächlich ans Telefon geht und keine verdammt gute Begründung hat, warum er so spät dran ist und es außerdem nicht für nötig gehalten hat, mich nochmal anzurufen, würde er sich ganz schön was anhören müssen... "keine genaue Zeit" ist schön und gut - aber Mitternacht ist zu spät. Erstens, weil man damit nicht rechnet, und zweitens, weil es rücksichtslos ist - was weiß der Kerl, ob ich um die Zeit nicht schon längst schlafen möchte?
     
    #7
    Liza, 1 Juni 2003
  8. Spike
    Gast
    0
    Wir halten unsere Verabredungen immer ein.
    Sollte etwas wichtiges uns hindern dann benachrichtigen wir uns.

    Gruss Spike:grin:
     
    #8
    Spike, 1 Juni 2003
  9. kaninchen
    Gast
    0
    Wir machen nie nen genauen Zeitpunkt aus... Is relativ sinnlos... Ich sag immer, so gegen 7 oder so weil ich mich nich gerne festlege und dann zuspät komme... Er sagt immer,d ass er nach der arbeit so um 5 kommt und steht um 2 in der Tür *argh*

    Aber wenn er sagen würde "ich komm heute" und er is bis nachts nich da wär ich piefig weil es überall Telefonzellen gibt und man ja zumindest mal anrufen könnte... Sorgen machen würd ich mir wahrscheinlich erstmal nich, weil er sowieso schusselig is... Aber wenn man sonst zuverlässig is würd ich mir da schon Gedanken machen :hmm:
     
    #9
    kaninchen, 1 Juni 2003
  10. ~Henrietty~
    0
    gut, mittlerweile ist dieses problem beiuns weggefallen, da wir ja zusammen wohnen. da muss er ja früher oder später nach hause kommen.

    aber früher war es so das wir immer ne feste zeit abgemacht haben.
    einmal ist es auch vorgekommen , das er einfach nicht aufgetaucht ist nachdem wir gesagt haben das er nachmittags mal vorbei kommt.
    dann hab ich mich abends gegen zehn einfach ins bett gelegt mit dem handy neben dem ohr und bin eingepennt.
    als er sich entlich gemeldet hat , mit der beründung das er es vergessen hatte. da bin ich ganz schön ausgerastet! - und hab erzählt das ich die halbe nach auf ihn gewartet hab...
     
    #10
    ~Henrietty~, 1 Juni 2003
  11. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    hm..

    also bei uns is des auch relativ unvermeidbar, dass wir keine Uhrzeit ausmachen..
    Da ich ja auch immer mit dem Zug fahren muss.-. hm.. es ist schonmal vorgekommen, dass er mal eingedöst ist.. statt mich abzuholden.. lol.. da hab ich ihm dann per sms geschrieben das ich selbst mit der bummelbahn fahr.. geht schneller, als am Bahnhof auf ihn zu warten.. na ja, einma is sein Motorrad kurz beovr er mich abholen wollt kaputt gegangen.. sowas passiert halt.. kein Grund sich gross aufzuregen.. *gg

    Ansonsten kommt er eig. immer pünktlich oder is früher da..

    Da schreib man einfach ner SMS oder ruft an..

    vana
     
    #11
    [sAtAnIc]vana, 1 Juni 2003
  12. *jO*
    *jO* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    Single
    also ich mache dann meistens was um mich abzulenken, aber wenn ich's nich mehr aushalte rufe ich an...
     
    #12
    *jO*, 1 Juni 2003
  13. peanut
    Gast
    0
    blöd isses irgdnwie nur, wenn er halt kein handy hat. und das is bei uns der fall. und er is auch net so derjenige, der anruft, wann er ungefähr kommt. naja, aba man gewöhnt sich dran :smile: ich liebe ihn trotzdem :smile:
     
    #13
    peanut, 1 Juni 2003
  14. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Wir machen eigentlich schon immer ziemlich genau aus, wann wir uns treffen. jetzt nicht auf die Minute genau, aber schon einen gewissen zeitraum. Wenn sie dann noch nicht da wäre, würde ich schon mal anrufen.
     
    #14
    texx, 1 Juni 2003
  15. peanut
    Gast
    0
    eben, des mach ich nämlich auch so
     
    #15
    peanut, 1 Juni 2003
  16. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würd mir einfach was anderes vornehmen, denn wenn der jenige sich nicht medet, kann man ihm ja nicht so wichtig sein oder? Und wenn doch, hätte man doch irgenwie eine Möglichkeit gefunden zumindestens anzurufen.
     
    #16
    Tiffi, 2 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - zeitpunkt
Mikelsan
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Juni 2014
7 Antworten
GoodAsGold
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 September 2011
27 Antworten
steve_88
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 Mai 2009
6 Antworten